Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ist es euch eigentlich auch schonmal passiert...

Erstellt von [RaiN], 25.12.2004, 22:04 Uhr · 7 Antworten · 1.070 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    ... dass ihr euch bei einem Song wundert dass ihr ihn mögt?

    Geht mir grad bei "E-rotic - Dance with the Vamps" Mit der Band kann ich zumindest heutzutage nicht sonderlich viel anfangen... aber irgendwie übt das Lied nen seltsamen Charme auf mich aus.

    SRT

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Jepp...ging mir bei diesen "uapp-uapp-babe-Ding" von Mobi so und bei einigen Techno Songs *schüttel*

    Da wundere ich mich über mich selber.....ist ja nun gar nicht meine Richtung

    Muss an den Bässen liegen. Da kommt der Neandertaler in mir durch

  4. #3
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Mir fällt da gerade "These Words" von Natasha Bedingfield ein. Eine junge Neu-Künstlerin von vielen aus der heutigen Zeit. Normalerweise bin ich kein Freund der heutigen Chartmusik, aber irgendwie gefällt mir das Lied. Ein wenig erinnert mich das an einige ebenfalls von Frauen gesungene Songs der späten 90er (z.B. Lutricia McNeal - Stranded), und davon gefielen mir einige damals auch ganz gut.

  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Oh ja und es war mir megapeinlich, als ich herausgefunden hatte, dass dieser Song von Britney Spears war. Als ich Toxic das erste mal hörte, fand ich den Song richtig gut. Ich glaube mich zu erinnern, dass sich bamalama auch mal ähnlich in diese Richtung bezüglich des Songs äußerte (kann mich aber auch täuschen).

    Genauso ging es mir mit verschiedenen Songs aus dem Bereich "Black Music". Das ist ja absolut überhaupt nicht meine Richtung, aber Shut up von den Black Eyed Peas hat mir von Anfang an gut gefallen.

    Und momentan geht es mir ähnlich mit den Siegern der letzten Popstars-Staffel. Ich kann dem Song von Nu Pagadi eine gewisse Faszination nicht absprechen und das obwohl mir bislang die Castingprodukte echt nicht zugesagt haben.

  6. #5
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    apropos Casting-Stars... Mir gefällt der Song "Ich lebe" von Christina Stürmer (Zweitplatzierte bei einem ésterreichischen Pendant) ganz gut. Ist so ein ähnlicher Stil wie Nena, aber das schöne am ganzen, die Stimme ist eine die man aus dem EinheitsStimmen-Brei von heute rauserkennen kann. Wobei es mich da weniger wundert, aber fiel mir grad bei dem Stichwort so ein.

    SRT

  7. #6
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Das ist mir sogar öfters passiert. Interessant ist vor allen Dingen, dass da einige aus bestimmten Ecken kommen, wo ich normalerweise überhaupt nicht drauf stehe.
    Nur einige Beispiele:

    Fischer Z - spiders
    Peter Alexander - pass gut auf dich auf mein Kind
    United Balls - pogo in Togo
    Waterloo & Robinson - ich denk noch oft an Marianne
    Jefferson Starship - magician

  8. #7
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Was mir gerade noch eingefallen ist...

    Eiffel 65 feat. Daisy Dee - Blue Riffin (Fan-Remix???)

    Ich mag Rap sonst überhaupt nicht, aber irgendwas hat der Song für mich...

    SRT

  9. #8
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Es gibt gerade im Technobereich viele Tracks, die eigentlich lausige Tanzmusik sind, ich aber irgendwie dennoch mag. Auf Anhieb fällt mir "Auf die Fresse" von Warmduscher ein. Komplett bei Joey Beltram geklaut. Und genau genommen nicht mal originell. Dennoch hat's irgendwie Wumms und steht daher bei mir im Regal.

    Gruß, Raccoon

Ähnliche Themen

  1. Was ist eigentlich mit Genesis passiert?
    Von Lutz im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 11:30
  2. Wie gefällt Euch eigentlich "swing out Sister"?
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 18:20
  3. Hallo ... bin auch neu hier bei euch ...
    Von Marianne im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 10:10
  4. Gehts euch auch so ?
    Von Deja Vu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 15:49
  5. Was ist eigentlich mit "The Cult" passiert?
    Von bubu im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 14:22