Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Was ist Minimalelektronik?

Erstellt von Lutz, 27.05.2003, 00:12 Uhr · 24 Antworten · 2.736 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    @Lutz: Das habe ich mir schon gedacht
    Aber ich hatte für einige Wochen ein kleines Browserproblem so dass ich nicht posten konnte. Und mittlerweile steht ja auch genug geschrieben...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    yamaha-dx7 postete
    also das was heute "minimalelektronik" ist war früher "maximalelektronik".
    das was heute "maximalelektronik" ist wird irgendwann vielleicht mal
    "minimalelektronik" sein .
    aber was war dann früher mal "minimalelektronik" ?

    Was versteht man den unter "Maximalelektronik" ? Ist das das was man allgemain hierzulande "Electro Clash" oder "Retropop" nennt ? (Adult, Ladytron, Fischerspooner, File not Found, Freezepop,...)

  4. #23
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    @Franky: Ich glaube yamaha hat das anders gemeint

  5. #24
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    so oder so ist minimalelektro wieder schwer im kommen....seit neuerem nennt man das moderne gar gerne electroclash...was immer das means......ich für meinen teil steh voll drauf und hab neulich auch versucht das als discoveranstaltung zu geben.....leider war auch das publikum minimal...entweder sind die fans der alten richtung kaum noch vorhanden und oder das neuere ist noch niciht soooo eingeschlagen..........auf meiner cratures night party spiel ich jedenfalls ab 4 uhr nur noch altes minimal zeug und mittlerweile kommen manche deswegen auch erst um 3 weil sie vnvnation nicht mögen,lol...ich geb jedenfalls alles um es mal populärer zu machen.

  6. #25
    Benutzerbild von yamaha-dx7

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    87
    @Franky
    hallo ich meinte nur das is wie bei den charts , das was heut so "eurodance/pop" is wär vor ein paar jahren als hardcoretechno durchgegangen.
    irgendwie wiederholt sich alles , wenn ein stil ausgereizt ist wird einfach ein alter aufgewärmt und mit dem neuen verkaut. ich würde mal als maximalelektronik das bezeichnen was momentan gerade auf dem neusten stand der "technik" ist
    oder so

    wenn dann halt alles mit den neusten effekten und syntisizern vollgeknallt ist , verkaufen sich wieder mehr die retro sachen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Minimalelektronik Plus
    Von Franky im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 20:22
  2. minimalelektronik
    Von Exotour im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 18:35
  3. Minimalelektronik
    Von momofirst im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2002, 09:58
  4. minimalelektronik
    Von Minimalelektronik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 15:36
  5. Minimalelektronik
    Von Minimalelektronik im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2002, 09:03