Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Was ist mit Captain Jack?

Erstellt von dj.forklift, 21.10.2005, 23:05 Uhr · 3 Antworten · 1.131 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Lebt er noch der ist er schon seiner Krankheit erlegen. Weiß jemand was genaueres?

    http://megachannel.de/include.php?pa...cfd27c89265df2

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hm ... der Typ sagt mir auf Anhieb nix (nicht meine Baustelle ) aber hier: http://www.captain-jack.de/PAGES/0HOME.htm sollten alle aktuellen Infos zu finden sein.

    Sonst kannst du da bestimmt auch anfragen

  4. #3
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Bevor die Meldung verschwunden ist, stelle ich sie mal hier rein:

    "Captain Jack" liegt im Sterben Heute, 16:30

    Palma de Mallorca (afp) Francisco Gutierrez alias Captain Jack soll nach Berichten der spanischen Nachrichtenagentur an einem Hirntot bereits gestorben sein. Der Gute-Laune-Sänger (verkaufte sieben Millionen Platten) brach bereits am Montag auf einer Party in Palma de Mallorca zusammen. Mit Verdacht auf Herzinfarkt wurde er ins Krankenhaus "Juaneda" eingeliefert. Die Ärzte hatten dem Entertainer bereits keine Hoffnung mehr gegeben.

    Das Drama um "Captain Jack" begann auf der Party in Palma. Der gebürtige Kubaner (trug seine Dance-Commander-Uniform) faßte sich plötzlich an die Brust, brach zusammen. Siegfried Blau, ein guter Freund: "Es war furchtbar. Wir haben sofort den Krankenwagen gerufen. Aber Franky war nicht transportfähig. Er lag eine Stunde auf der Terrasse, Sanitäter kämpften um sein Leben." Etwas stabilisiert wurde er schließlich in die Klinik gebracht.

    Bereits vor drei Jahren hatte der Sänger einen schweren Schlaganfall erlitten, war halbseitig gelähmt, konnte kaum noch sprechen. "In letzter Zeit hatte Franky viel Streß, war unterwegs, hatte Auftritte", so Manager Niebergall. Und gerade jetzt, wo er seinen Sohn Francisco (21, lebt in Miami) nach Jahren auf Mallorca wieder getroffen hatte, kam der zweite Schlaganfall, der sein Tod bedeutete

    Niebergall: "Obwohl Franky seit Jahren Bluthochdruck hat, nahm er seine Medikamente nicht." Dennoch seine Hits werden unvergessen bleiben.
    Der Bericht ist leider recht peinlich geschrieben, wohl aus Unwissenheit um die tatsächliche Lage.
    Weitere (neuere) Meldungen dazu habe ich leider auch keine gefunden.

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    „Captain Jack” ist tot!

    Bis zuletzt hatten seine Freunde und Fans gehofft und gebetet – vergebens. Am Morgen starb Pop-Star Captain (43) Jack an den Folgen einer schweren Hirnblutung.

    Das Drama um den Dancefloor-Musiker – es hatte vor zwei Tagen begonnen: Auf Mallorca bereitete er anläßlich seines 10. Bühnenjubiläums sein neues Album vor. Zusammen mit seinem Sohn (21) spazierte er durch Palma. Plötzlich brach er zusammen, fiel um.

    Sofort brachte ihn ein Notarzt-Team ins Krankenhaus „Juaneda“. Zunächst vermuteten die Ärzte einen Herzinfarkt, doch nach den Untersuchungen wurde eine gefährliche Hirnblutung diagnostiziert. Der Sänger („Drill Instructor“, „Soldier Soldier“) lag seitdem im Koma. Die Ärzte hatten kaum Hoffnung, daß er jemals wieder aus der tiefen Bewußtlosigkeit erwachen würde.


    Jetzt hat Francisco Alejandro Gutierrez, so sein bürgerlicher Name, den Kampf verloren.


    Bereits 2002 hatte er einen schweren Schlaganfall erlitten, war halbseitig gelähmt, konnte kaum noch sprechen. Nur langsam erholte er sich der gebürtige Kubaner von der schweren Krankheit.


    Der Dance-Commander hat mit seinen Gute-Laune-Hits wie „Captain Jack“, „Get up“ oder „Iko Iko“ insgesamt fast 20 Millionen Tonträger verkauft, wurde mehrfach mit Platin- und Goldauszeichnungen geehrt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 00:19
  2. Mirage - Jack Mix - Frage?
    Von Raccoon im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:41
  3. Jack Holborn & Zwei Himmliche Töchter auf DVD
    Von KlarkKent im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 19:58
  4. 80s House Music "Jack your Body" und andere
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 12:18