Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

:) Jacqueline Tracks neu bekomme gerade!

Erstellt von imperium22, 07.09.2003, 22:27 Uhr · 31 Antworten · 3.831 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Dann wie gesagt ich gebe Dir alles an Daten wenn du mir sagst was die Kleeblatt 17 Platte gekostet hat und was du noch für mich besorgt hast. Ist denn das so schwer?

    Erst auf Regen das du was besorgst für mich und ich das nicht ab nehme. Aber wenn du mit mir nix aus machst ist das ja auch nicht möglich!

    Also ich warte auf deine Mail! Dann nehme ich die Platte oder Platten die du für mich Organisiert hast.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    "Erst auf Regen das du was besorgst für mich und ich das nicht ab nehme."



    Eine härlische deudsch! Dass gäfählld mier!Ahber,wier haubdsache wier värstehän disch!
    Schiekk mier mahl ne mäl!

  4. #13
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    @ Dj Dance

    *LOL* ich hab mir das echt verkniffen ich hätte aber für das Impie einen guten Rat. Entweder geht er noch mal zur Schule um lesen zu lernen, um meine Antworten zu verstehen und vielleicht paar Zusammenhänge zu erkennen, oder er besorgt sich einen Dolmetscher der das in sein Kauderwelsch übersetzt damit er es versteht und nun Ende des ganzen.
    Impie PNs werden nur noch *deleted* das Wort wird er wohl erst Recht nicht verstehn

  5. #14
    Benutzerbild von Der Bratze

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    26
    Mein Tip ans Imperium: Ein bisschen frische Luft auf dem Kopf fördert das Denkvermögen...


  6. #15
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    Leute, Leute...

    könnt ihr das nicht lassen???? So langsam bekomme ich das Gefühl, das die Platte, die besorgt wurde, gar nicht mehr gewünscht ist. Meiner Meinung nach hat Imperium22 doch deutlich gemacht, das er die Platte abnimmt und bereit ist, den geforderten Preis zu bezahlen.

    Und wenn ihr auf seine PMs nicht reagiert, was soll er denn dann noch machen???? Macht es euch vielleicht Spaß, immer auf ihm rumzuhacken?? Er bleibt im Gegensatz zu euch immer freundlich.

    Außerdem war seine Rechtschreibung hier schon oft genug Thema. Mag ja sein, das es manchmal schwer zu lesen ist, was er schreibt, aber muss man das immer wieder breittreten???

    Kopfschüttelnde Grüße

  7. #16
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Jo eben! Ich habe echt klar gemacht das ich die besorgte Platte haben will mit PM usw. Keine Antwort. Da kann ich dann auch nix für.

    Habe mir echt mühe gegeben da ich die besorgte Platte haben wollte aber wenn keiner Antwortet ist es nicht meine Schuld!!!

    Danke Midnight Angel! Aber du hast Recht. Was soll ich machen wenn die nicht Antworten? Ich habe mich schon gefreut das die Kleeblatt Platte für mich besorgt wurde und dann reagieren die nicht wenn ich die ab kaufen will.

    Oder machen nur eine verarsche.

    Dumm so was. Wie gesagt ich will die Platte immer noch also schreib mir mal Privat!!!!

    Vielleicht gefällt den Leutschen die Platte ja selber da Sie die jetzt gar nicht mehr raus rücken wollen.


  8. #17
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    @midnight_angel
    ich sach ROBERTO BLANCO;ein bisschen Spass muss sein!!! (Oje ,ich glaub hier sind fehler drin)
    naja,is wurscht!Ich habe nichts gegen das IMPI,soll schreiben wie er will und machen was er will,ich möchte mich auch nicht auf seine Kosten belustigen,ABER das war schon lustitsch!!! gebs doch zu! Ich finde er is ne bereicherung für dieses Forum!

    Übrigens ist mir auch schon nachgesagt worden,ich reagiere nicht auf mails!Aber wenn ich die Absender nicht kannte...dann fliegts raus!
    "Die geschichte dieses threads,ist eine Geschichte voller Missverständnisse!!!"

  9. #18
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @DJDance...klar muss Spaß sein Aber es bekommt immer der gleiche ab und das ist nicht recht, wie ich finde. Es gibt soviele hier, die nicht so posten, wie wir es wohl gerne hätten...trotzdem wird immer nur auf Impi rumgehackt. Und wenn er es schon HIER deutlich macht, das er an der Platte Interesse hat, dann kann man sich nimmer rausreden, das er sich "nie mehr gemeldet" hat, oder??

    Und wie würdest du dich fühlen, wenn in deinem Beisein schlecht über dich geredet würde, deine Anwesenheit vollkommen ignorierend??

    ICH würde mich besch... fühlen.

    Wenn er denn deiner Meinung nach tatsächlich eine Bereicherung für das Forum ist, solltest du auch schon alleine deshalb etwas netter zu ihm sein

    @Imperium22: sei mir bitte nicht böse, aber es wäre schon hilfreich manchmal, wenn du deine Postings VOR dem abschicken nochmal kurz checken könntest, ob da grobe Fehler drin sind. Du könntest den Kritikern damit so manchen Wind aus den Segeln nehmen, gelle

    Cheers

  10. #19
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Ja mache ich! Was ist denn nun! Bekomme ich nun meine Platte!!!!!

    Ist ja echt zum heulen.... Erst freue ich mich da jemand die Platte für mich besorgt hat und dann hat der Herr Topas es nicht nötig mal auf PN zu Antworten.

    Schwach meiner Meinung nach.

    Wir könnte das Geschäft mit der Platte schon lange beendet haben denn an mir liegt es nicht.

    Und ich möchte auch nicht das du sagst zu anderen das ich Leute verarsche.

    Denn das ist nicht die Wahrheit!!!!

  11. #20
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    @ Der Bratze


    Sollte dein gepostetes Bild mit der frisch rasierten Birne
    nebst Kommentar eine humorige Einlage sein?

    Ist dir nicht gelungen...

    Was hast du eigentlich mit der ganzen Angelegenheit hier zu tun?
    Kommt bei mir nicht so gut an, als "Neuer" hier gleich auf Kosten anderer Witze zu reissen...

    midnight_angel hat eigentlich alles nötige gesagt, dein sinnfreies Einmischposting konnte ich allerdings nicht unkommentiert lassen!
    Sowas muss echt nicht sein! :\

    @ Imperium22 & Topas12

    Und Ihr beiden seid bitte so nett, zählt bis zehn, kühlt euch ab und macht euren Deal perfekt! Dann ist alles in Butter und jeder ist zufrieden, okay?

    Schönen Abend noch!

    musicola

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Sendungen Deutsche Schlagerparade (Drews Jürgen) Interpret Jacqueline Auftritt!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 19:31
  2. Suche Maxi-CDs von Jacqueline.
    Von ines3815 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 23:42
  3. Wo bekomme ich die Hardest Hits Collection
    Von compagnies im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 23:25
  4. Christopher Lee + K.j.daylor wo bekomme ich es ?
    Von dein-zeh im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2003, 20:36
  5. Wo bekomme cih Marcio Dance Dj / Adventure
    Von Crockett im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 20:30