Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Jens '' Der Wolf '' Albert

Erstellt von TheItaloFanatic, 15.09.2008, 00:26 Uhr · 20 Antworten · 4.464 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Jens '' Der Wolf '' Albert

    Tja der Jens, weiß zwar nicht was er gerade so treibt, aber Wünsche ihm mal Alles Gute für sein Leben vlt kommt noch was von ihm... ICH WILL ES HOFFEN !!!!!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Jens '' Der Wolf '' Albert

    Laut Wikipedia scheint der Wolf bei der Gruppe The Killergroove Formula noch als DJ mitzuwirken.Bei dieser Gruppe hat wohl auch Norbert Dickel schon als Ansager mitgewirkt, sind wohl noch Kontakte zum BVB vorhanden.
    Neben den schon erwähnten Liedern "Oh Shit Frau Schmidt" und Gibt's Doch Gar Nicht" ist mir noch "Sei dein eigener Held" in Erinnerung geblieben, das wars aber auch schon.

  4. #13
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Jens '' Der Wolf '' Albert

    Hallo Minne

    Danke dir für die Info, naja Wikipedia ist zwar keine 100%tige Vertrauensquelle, aber das mit der Gruppe könnte stimmen. Nur das mit dem Wolf GTI klingt nach wie vor merkwürdig, man findet nirgends etwas -,-

    Einzig von '' DJ Koze '' ( Bitte um Entschuldigung aber der nennt sich so ) gibt es einen Track von 2005, in dem es feat. Wolf GTI lautet. Aber er ist es nicht^^

    Dennoch wär mir was eigenes von ihm lieber.

    '' Sei dein eigener Held '' war die 3. Auskopplung aus '' Das Album '' und man setzte doch Hoffnung darauf, da es die 1. Single nach dem Erfolg von '' Oh Shit Frau Schmidt '' war. Leider und obwohl das Video auf Viva lief, wie aus dem Nichts, war der Erfolg weg :-((((

  5. #14
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845

    AW: Jens '' Der Wolf '' Albert

    Zitat Zitat von Dreadnout73 Beitrag anzeigen
    Moin!

    @Ray
    Hehe, im Livestation war ich nach meiner Kellnerzeit auch des öfteren, lag ja schön am HBF. Gibts das überhaupt noch?
    Nach dem Kellnern bin ich mit 1-2 Leuten immer noch kurz zum Keller, den scheints ja noch zu geben

    MfG
    Bin zwar auch nur noch sehr selten in DO, aber das Live Station gibt es noch, genau wie den "Keller" - da war ich auch desöfteren, habe ja nicht weit entfernt gewohnt - und dann gab es auch noch die Kneipe in der Stadt die irgendwie immer aufhatte - Name war glaube ich "2 hot 4 u", kennst du auch noch?

    Legendär waren auch immer die Parties Montags im Spirit - Bier für ne Mark

    @Italo,

    klar das muss 96 oder 97 gewesen sein - habe danach aber auch nicht mehr viel von Jens gesehen oder gehört, aber vielleicht hast du bei deiner Recherche ja noch Glück und findest war raus.

    Viele Grüße

    Ray

  6. #15
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Jens '' Der Wolf '' Albert

    Danke Ray, im Augenblick schwebt mir ein Plan in meinen Gedanken herum aber weiß nicht ob er in die Tat umzusetzen ist. Mal sehen...

    '' Die Suche nach dem Wolf ''

  7. #16
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Jens '' Der Wolf '' Albert

    Eine Frage an einen Gescheiten: Weiss jemand ob man seinen Account bei MySpace auch wieder löschen kann ??

    In den Regeln bzw. in den FAQ ist davon nichts zu finden. Also, wo sind die MySpace-Experten Bitte melden

  8. #17
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Jens '' Der Wolf '' Albert

    Hilfeeeeeee lasst mich bitte nicht hängen

  9. #18
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Jens '' Der Wolf '' Albert

    Ok hat sich erledigt Poste ichs woanders rein ^^

  10. #19
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Jens '' Der Wolf '' Albert

    Sodele, habe den Guten mal kontaktiert und hoffe er meldet sich bald mal Haja was man nicht alles in Kauf nimmt...

    Anbei noch einen Dank an Minne der einen guten Ansatz gab

  11. #20
    Benutzerbild von franxpunx

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    156

    AW: Jens '' Der Wolf '' Albert

    Ich hab sogar eine CD von ihm, obwohl Rap überhaupt nicht meine Baustelle ist. Ich bin aber in Dortmund geboren und er bringt da so ein witziges Lied über (ich glaube) den Borsigplatz. Ausserdem ist Oh Shit Frau Schmidt echt lustig. Ja, der Mann ist unter den mir sonst eher unsympathischen Rappern eine ganz nette Erscheinung, soweit ich das beurteilen kann.

    Aber ich bin auch ein Weichei, ich hör auch De La Soul

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ITALO - Albert One - LADY O (swedish-remix) 7:12
    Von dynamoboy im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 15:32
  2. Den Harrow, Albert One und Ken Laszlo LIVE in Berlin
    Von Thomas Spiegel im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 18:55
  3. Wolf Maahn
    Von Waves im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 19:20
  4. Wolf Maahn
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 19:55
  5. Albert One - For Your love
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 13:20