Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Jürgen von der Lippe

Erstellt von musicola, 12.02.2010, 20:26 Uhr · 2 Antworten · 1.660 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    Jürgen von der Lippe

    Hab das Thema mal im "Musik allgemein"-Board eröffnet, da der gute Mann ja auch über die 80er-Jahre hinaus aktiv war und ist!

    Gibt es die Maxiversionen von Guten Morgen liebe Sorgen und Dann ist der Wurm drin offiziell auf CD?


    Hatte beide Vinyl-Maxis damals und es handelte sich definitiv um verlängerte Versionen!


    Danke im Voraus und Gruß
    musicola

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Jürgen von der Lippe

    rollt er nach rechts ist alles in ordnung rollt er nach links ist auch nicht schlimm nur wenn er ganz ruhig liegenbleibt dann ist der wurm drinn *lol*

    aaaahh herrlich ...

    Zur Frage nach den Maxis *kopfschüttel*

    Bin sehr froh darüber, dass es so eine Art Re-Release des damaligen Albums gibt, wo dann die "normalen" Versionen drauf sind oder doch nicht ganz , weil "Dann ist der Wurm drinn" geht auf dem Album 4:16 was aber nicht der 5:48 Version der 12" Inch entspricht (7" 3:38) *mmmh*

    "Guten Morgen liebe Sorgen" müsste in der Morgenmuffel Version 5:40 gehen (=12")

    Anspieltips meinerseits zu Jürgen Von Der Lippe

    > Is was?
    > Der Beamtenrap

  4. #3
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Jürgen von der Lippe

    Muss das Thema aus zwei Gründen nochmal anschieben!

    1. Ist mittlerweile bekannt, ob die o.g. Titel auf CD erhältlich sind?

    2. Gibt es von den Singles nur die Live-Versionen vom Album, oder auch Studiofassungen? Die beiden Maxi-Versionen basieren ja auf Studioaufnahmen, oder trügt mich meine Erinnerung da?


    Gruß
    musicola

Ähnliche Themen

  1. 1982: Wen hatte Jürgen von der Lippe hier parodiert?
    Von synmaster im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 22:26
  2. Jürgen Walter
    Von Andruscha im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 00:06
  3. Jürgen Drews
    Von Reading im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 17:29
  4. JÜRGEN DREWS
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 20:18
  5. Jürgen - Geile Zeiten
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 15:17