Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 87

just for fun... (das macht Laune)

Erstellt von bamalama, 13.07.2004, 20:56 Uhr · 86 Antworten · 9.973 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    just for fun... (das macht Laune)

    welche musik hört ihr eigentlich, um richtig gute laune zu bekommen (oder sie zu behalten)? wenn ich z.b. mal mit der bahn in die disco fahren muss, habe ich nicht nur meinen MD-player, sondern auch (fast) immer die selben von mir zusammengestellten "BEST OF"-MDs dabei:

    LIME
    FANCY
    DIVINE

    oder
    AZUL Y NEGRO.

    das sind alles künstler, die ich sehr mag - allerdings merkwürdigerweise nicht meine absoluten favoriten.

    wie sieht´s bei euch aus? gibt´s für euch typische GUTE LAUNE INTERPRETEN ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Madness,Bad Manners,Götz Alsmann(englisch und deutsch),The Beat,The Cramps,Depeche Mode(Speak&spell) und und und.Sind aber auch gleichzeitig meine Favouriten.

  4. #3
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    welche musik hört ihr eigentlich, um richtig gute laune zu bekommen (oder sie zu behalten)?
    Na, was schon...

  5. #4
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Torsten postete
    bamalama postete
    welche musik hört ihr eigentlich, um richtig gute laune zu bekommen (oder sie zu behalten)?
    Na, was schon...
    Abba?

  6. #5
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    So pauschal könnte ich keine Interpreten nennen, aber einige Lieder würden mir da schon einfallen.....

    Touched by the hand of god - New Order
    Until the end of the world - APB (auch wenn der Text nicht unbedingt lustig ist..)
    Angel vs. Butterfly - Vanished!
    Late Bar - Duran Duran

  7. #6
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Hab noch was vergessen.....

    Get you closer - And One

  8. #7
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Also wirklich richtig gute Laune bekomme ich stets, wenn ich mir von THE FIREBIRDS das Album "Come On, Let's Go!" im random-Modus anhöre!

    Da gehts mir wie dir: Das Album höre ich auf dem Weg zur Disco, von der Disco, in der Bahn auf dem Weg zum Dienst, bei Fahrad-Touren und im Krankenhaus, wenn die Schwester reinkommt und sagt: "So! Jetzt ziehen wir die Fäden!"

    Ich hatte dazu auch mal einen Thread erstellt: http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...ight=firebirds

    Weitere Gute-Laune-Lieder:

    - Roger Whittaker "Ein Bisschen Aroma"
    - Roger Whittaker "Wir Sind Jung, Oh Maria"
    - Udo Jürgens "Paris, Nur So Zum Spaß"
    - Udo Jürgens "Gabi Wartet Im Park"
    - Bon Jovi "Livin' On A Prayer"
    - Bruce Springsteen "Dancing In The Dark"
    - Bruce Springsteen "Born In The USA"
    - The Sweet "Fox On The Run"
    - The Sweet "The Six Teens"
    - Manfred Mann "Fox On The Run"
    - DJ Tommek "Freunde"
    - Gipsy Kings "Soy"
    - Maria Vidal "Body Rock"
    - Carrara "SOS Bandido"
    -... und dann gibts da noch so einen richtig flotten, superschönen Gute-Laune-Track von Phil Collins, den ich zwar auf CD habe, aber bis heute nicht namentlich identifizieren konnte...

    - to be continued -

    So, und jetzt sag BITTE NICHT, wie schon eingige Male: "Thema verfehlt"

    Grüße
    McFly

  9. #8
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    McFly postete
    Also wirklich richtig gute Laune bekomme ich stets, wenn ich mir von THE FIREBIRDS das Album "Come On, Let's Go!" im random-Modus anhöre!
    das album kenne ich gar nicht - werde mich aber mal informieren...

    Da gehts mir wie dir: Das Album höre ich auf dem Weg zur Disco, von der Disco, in der Bahn auf dem Weg zum Dienst, bei Fahrad-Touren und im Krankenhaus, wenn die Schwester reinkommt und sagt: "So! Jetzt ziehen wir die Fäden!"
    genau so sollte der thread verstanden werden

    &

    So, und jetzt sag BITTE NICHT, wie schon eingige Male: "Thema verfehlt"
    werde ich nicht! vielen dank, dass du dir trotzdem noch die mühe machst auf meine threads zu antworten

  10. #9
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    @ McFly

    schick mir mal nen Phil Collins-Soundschnipsel!



    EDIT: Achso, zum Thread:

    klingt jetzt zwar strange, aber zwei komplette Alben die ich gerne höre um meine Laune um zwei Etagen zu heben sind:

    Fat Boy Slim - you've come a long way baby

    und

    Man Doki - people in room no. 8

    musicola

  11. #10
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ bamalama:

    The Firebirds kann ich einfach nur empfehlen!!! Wenn du den Thread anklickst wirst du ja darin den Link zu deren Site finden, da gibbet ne Menge Infos!

    @ musicola:

    nenenene, das geht nicht, dazu bin ic einfach zu doof. Ich kenn mich doch mit diesem ganzen mp3-Quatsch nicht aus. Wir machen das anders: ich schick dir Textteile. Das Lied kennst du mit Sicherheit...

    *momentchen, kommt gleich per PM...*

    McFly

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Mischung macht´s...
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 19:54
  2. Was macht eigentlich ...
    Von Cryotank im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 22:04
  3. Was macht eigentlich......
    Von Folkfriend im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 12:08
  4. Schlechte Laune? Dann...
    Von Bounty im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 15:33
  5. Was macht eigentlich....
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:13