Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 87

just for fun... (das macht Laune)

Erstellt von bamalama, 13.07.2004, 20:56 Uhr · 86 Antworten · 9.967 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    TalkTalk postete
    Stock/Aitken/Waterman zu hören kriege
    STOCK / AITKEN / WATERMAN-produktionen hab´ ich bisher ja noch gar nicht genannt. die haben mir gestern nach dem HUBERT KAH-schock den abend gerettet...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    bamalama postete
    TalkTalk postete
    Stock/Aitken/Waterman zu hören kriege
    STOCK / AITKEN / WATERMAN-produktionen hab´ ich bisher ja noch gar nicht genannt. die haben mir gestern nach dem HUBERT KAH-schock den abend gerettet...
    Versteh ich jetzt nicht.

  4. #43
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Stock/Aitken/Waterman-Ausgeburten und dann die B-52s... TalkTalk, dein Musikgeschmack ist mir ein Rätsel

  5. #44
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    TalkTalk postete
    Versteh ich jetzt nicht.
    gestern habe ich mir die neue HUBERT KAH-CD angehört. ich war sehr enttäuscht, und habe anschliessend ganz schnell ein wenig "gute laune-musik" (in diesem fall war´s ein album von MANDY) aufgelegt, so dass ich gar nicht erst schlechte laune bekommen konnte.

    Babooshka postete
    Stock/Aitken/Waterman-Ausgeburten und dann die B-52s... TalkTalk, dein Musikgeschmack ist mir ein Rätsel
    diese bemerkung versteh´ ich jetzt wiederum nicht...

  6. #45
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Na ist doch klar: Wie kann man SAW mögen, wenn man die B-52s mag und umgekehrt? Das ist ja ungefähr so, als hätte damals in den 80-ern ein Popper Punkmusik gehört und ein Punker Discomukke.

    Jaja ich weiß, DU hast damit kein Problem... aber du bist ja auch musikalisch nicht ganz normal

  7. #46
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Babooshka postete
    Na ist doch klar: Wie kann man SAW mögen, wenn man die B-52s mag und umgekehrt? Das ist ja ungefähr so, als hätte damals in den 80-ern ein Popper Punkmusik gehört und ein Punker Discomukke.
    SAW ist doch ne super Mucke, um aus einem Tief wieder hochzukommen.
    Ich würde nie Die B-52´s und SAW Sachen hintereinander hören, warscheinlich nichteinmal am selben Tag. Es gibt aber Tage, da steh ich mehr auf die "Popper Sachen", am nächsten Tag kann das schon ganz anders aussehen, da bin ich der Sandow Fan und nur für "Hartes Zeug" zu haben.

  8. #47
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Babooshka postete
    ... aber du bist ja auch musikalisch nicht ganz normal
    man könnte auch sagen, dass ich (übrigens nicht nur musikalisch) aufgeschlossen gegenüber allen dingen bin

  9. #48
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Naja TalkTalk, das ist, wie so vieles im Leben, Geschmackssache. Wenn ich blöd drauf bin und dann noch SAW zu hören bekomme, dann werde ich noch saurer und schimpfe auf die Scheißmusik. Ich meine, das würde ich immer tun, ganz egal, in welcher Stimmung ich gerade bin. Aber wenn ich nicht gut drauf bin, schimpfe ich umso mehr

  10. #49
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    V.A. - congratulations / 50 years of the eurovision song contest / all the winners + favourites 1981 2005 2 DVD EDEL VERÖFFENTLICHUNG: 21.10.2005

    DVD 1:

    01. Eurogroves (A Eurovision Theme Remix)
    02. Bucks Fizz – Making your mind up
    03. Peter, Sue & Marc – Io senza te
    04. Nicole – Ein Bisschen Frieden
    05. Corinne Hermès – Si La Vie est Cadeau
    06. Carola – Främling
    07. Daniel – Dzuli/Julie
    08. Herreys – Diggi-Loo Diggi-Ley
    09. Alice & Franco Battiato – I treni di Tozeur
    10. Maribelle – Ik hou van jou
    11. Bobbysocks – La Det Swinge
    12. Wind – Für alle
    13. Sandra Kim – J’aime La Vie
    14. Johnny Logan – Hold me now
    15. Umberto Tozzi & Raf – Gente di mare
    16. Céline Dion – Ne Partez Pas Sans Moi
    17. Riva – Rock Me Baby
    18. Birthe Kjær – Vi maler byen rød
    19. Toto Cutugno – Insieme: 1992
    20. Azúcar Moreno – Bandido
    21. Jöelle Ursull – White and black blues
    22. Carola – Fångad av en Stormvind
    23. Amina – Le dernier qui a parlé
    24. Dulce – Lusitana paixao
    25. Linda Martin – Why Me?
    26. Niamh Kavanagh – In Your Eyes

    DVD 2:

    01. Ruth Jacott – Vrede
    02. Paul Harrington & Charlie McGettigan – Rock ‘n’ Roll Kids
    03. Edyta Gorniák – To nie ja
    04. Secret Garden – Nocturne
    05. Anabel Conde – Vuelve conmigo
    06. Aud Wilken – Fra Mols til Skagen
    07. Eimear Quinn – The Voice
    08. Gina G. – Just a little bit
    09. Maarja-Liis Ilus & Ivo Linna – Kaelakee hääl
    10. Katrina & The Waves – Love shine a light
    11. Dana International – Diva
    12. Danijela – Neka mi ne svane
    13. Charlotte Nilsson – Take me to your heaven
    14. Olsen Brothers – Fly on the wings of love
    15. Brainstorm – My Star
    16. Tanel Padar & Dave Benton – Everybody
    17. Antique – Die for you
    18. Natasha St- Pier – Je n’ai que mon âme
    19. Marie N – I Wanna
    20. Sertab Erener – Everyway that I can
    21. t.A.T.u. – Ne ver’ ne bojsia
    22. Ruslana – Wild Dances
    23. Athena – For Real
    24. Helena Paparizou – My Number One
    25. Chiara - Angel



    habe mir gerade 2 stunden lang obengenannte DVD reingezogen: ich bin begeistert! abgesehen von einigen aussetzern auf der ersten DVD ist die ton- und bildqualität hervorragend. ich hatte lange zeit nicht mehr so viel spass mit einer musik-dvd, musste kaum skippen (laufzeit: 156 min.)! das wird meine "GUTE LAUNE"-DVD...

  11. #50
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich stelle fest, dass ich beim thema just for fun immer wieder bei FANCY lande.

    gut gelaunt hör ich mir deshalb jetzt noch alle 56 FANCY-titel auf meinem MP3-player an

    "baby with your lonely heart, i will be your bodyguard"

Ähnliche Themen

  1. Die Mischung macht´s...
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 19:54
  2. Was macht eigentlich ...
    Von Cryotank im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 22:04
  3. Was macht eigentlich......
    Von Folkfriend im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 12:08
  4. Schlechte Laune? Dann...
    Von Bounty im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 15:33
  5. Was macht eigentlich....
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:13