Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 87

just for fun... (das macht Laune)

Erstellt von bamalama, 13.07.2004, 20:56 Uhr · 86 Antworten · 9.976 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Danke Moderatoren, aber ich frag mich langsam, ob wohl die Suchfunktion nicht anständig ihren Dienst verrichtet. Ich hatte "Laune" eingegeben und DIESER Thread hier kam nicht dabei raus. Andernfalls hätte ich ja reingeschrieben.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Danke Moderatoren, aber ich frag mich langsam, ob wohl die Suchfunktion nicht anständig ihren Dienst verrichtet. Ich hatte "Laune" eingegeben und DIESER Thread hier kam nicht dabei raus. Andernfalls hätte ich ja reingeschrieben.
    Der kann bei LAUNE ja auch nicht rausgekommen sein, weil ich erst beide Titel zusammengelegt habe. Einen mit LAUNE gab es ja nicht, bevor du den DAS MACHT LAUNE eröffnet hast.

    Ich hab die beiden Threads mal, auf Wunsch von Kinderfresser ,
    zusammengepappt. Ich hab dann auch gleich mal die Überschrift angepasst .

  4. #63
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ach so. Tja dann hat die Suchfunktion auch zu allen anderen Begriffen nix Gescheites ausgespuckt. Aber ejal, jetzt ist der Thread ja wieder da.

  5. #64
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Danke Moderatoren, aber ich frag mich langsam, ob wohl die Suchfunktion nicht anständig ihren Dienst verrichtet. Ich hatte "Laune" eingegeben und DIESER Thread hier kam nicht dabei raus. Andernfalls hätte ich ja reingeschrieben.
    Der kann bei LAUNE ja auch nicht rausgekommen sein, weil ich erst beide Titel zusammengelegt habe. Einen mit LAUNE gab es ja nicht, bevor du den DAS MACHT LAUNE eröffnet hast.
    Das stimmt so aber nicht ganz Sonny. Kommt drauf an, ob Babooshka das Wort "Laune" im ganzen Thread oder nur im Threadtitel gesucht hat. Im ersten Fall mußte dieser Thread auch vorher schon auftauchen, denn Bamalama hat ja bereits im ersten Post das Wort Laune schon 2mal erwähnt

  6. #65
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Das stimmt so aber nicht ganz Sonny. Kommt drauf an, ob Babooshka das Wort "Laune" im ganzen Thread oder nur im Threadtitel gesucht hat. Im ersten Fall mußte dieser Thread auch vorher schon auftauchen, denn Bamalama hat ja bereits im ersten Post das Wort Laune schon 2mal erwähnt
    Ich bin einfach mal von der Titelsuche ausgegangen . Und nu ist gut... sonst ist der Thread "Teillöschungswürdig" .

  7. #66
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich höre gerade (zum ersten mal seit jahren) mal wieder tokyo twist, das 2. album der TONE BAND (1982).

    gleich der erste track (die erste, gleichnamige SINGLE) versetzt mich zurück in´s jahr 1982. seinerzeit habe ich die choreographie des tanzes (die die sängerin ANDREA während des songs ausführlich beschreibt) gemeinsam mit meiner damaligen freundin "einstudiert".

    ich glaube, ich ruf´ meine EX gleich mal an...


    10.04.07 PLAYLIST:
    NELLY FURTADO - "loose (International Tour Edition)" (2 CD), CLIFF RICHARD - "two´s company", FRA LIPPO LIPPI - "songs", HOWARD JONES - "the 12" album" (2 CD-R), PRINCE - "ultimate" (2 CD), SHEILA - "sheila" (2 CD), YOKO ONO - "seasons of glass", MARGOT WERNER - "traumflüge", JODY WATLEY - "you wanna dance with me?", AZUL Y NEGRO - "babel", FREIHEIT - "romancing in the dark", MYLENE FARMER - "mylenium tour (Limited)" (2 CD)

  8. #67
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587
    "Words Of Wisdom" von ELEGANT MACHINERY und"Beat My Guest"von ADAM & THE ANTS bringen mich immer wieder auf Trab.

  9. #68
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe heute morgen um 5.00 UHR meinen freund zum flughafen gebracht - er ist jetzt für knapp 3 wochen in ITALIEN. gleich 2 gründe, um eigentlich schlechte laune zu haben!
    nachdem wir uns verabschiedet haben, stieg ich traurig in´s auto, und zog wahllos ein altes mix-tape aus der cassetten-box. meine laune änderte sich schlagartig, als ich den ersten titel hörte:

    KATE BUSH - "the big sky" (1985)

    dieser song strahlt eine unglaublich positive energie aus, erst recht, wenn man währenddessen an das dazugehörige video denkt. mir zauberte er jedenfalls sofort ein lächeln auf meine lippen.
    gleich im anschluss kam kommst du heut´ nacht von NICOLE (1989) - da war es dann entgültig um mich geschehen...


    03.05.07 PLAYLIST:
    TRUDE HERR - "ich sage was ich meine", MATIA BAZAR - "sentimentale", HUBERT KAH - "tensongs", BRYAN FERRY - "the greatest", DEN HARROW - "i, den", BELOUIS SOME - "belouis some", TRAVELING WILBURYS - "vol 1", DEVICE - "22B3",GOOMBAY DANCE BAND - "island of dreams", SONIA - "everybody knows", EXPOSÉ - "what you don´t know", KELLY MARIE - "kelly marie", VISAGE - "the anvil", CINDY BERGER - herz unter strom, YOKO ONO - "onobox" (6 CD)

  10. #69
    Benutzerbild von Chrille

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    49

    AW: just for fun... (das macht Laune)

    Paul Simon - You Can Call Me Al, Boy In The Bubble
    A-ha - The Sun ...., Maybe Maybe, The Swing Of Things, You Are The One
    The Knife - Neverland, Kino, Pass This On
    T.Rex - Hot Love, I Love To Boogie, Jeepster
    Kaiser Chiefs - Na Na Na Na Naa
    Franz Ferdinand - Do You Want To
    Razorlight - Stumblel And Fall
    The Hidden Cameras - I Believe In the Good of Life
    Peter, Bjorn and John - Young Folks
    Pulp - Common People, Disco 2000
    Seeed - Stand Up, Ding, Dickes B.
    Jimmy Cliff - I Can See Clearly Now
    Toy Dolls - Nellie the Elephant (Mein All-Time-Fav. gute Laune Song!)
    The Housemartins - Happy Hour
    Les Rolling Bidochons - Darladiladada
    Blur - Song 2, Girls And Boys
    Scissor Sisters - I Don't Feel Like Dancin'
    Herman's Hermits - I'm Henry the VIII I Am
    Manfred Mann - Ha! Ha! Said the Clown, Sha La La

    Morgen mach ich weiter.

  11. #70
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    vor ein paar jahren hatte ich u.a folgenden wunsch: einmal eine DVD von MIGUEL BOSÉ sehen zu können.

    inzwischen besitze ich ca. 10 DVDs dieses spanischen ausnahmekünstlers, der im letzten jahr sein 30-jähriges bühnenjubiläum feierte. seine zu diesem anlass veröffentlichte CD papito stand wochenlang an der spitze der spanischen charts! inzwischen sind etliche versionen dieses tonträgers erschienen, u.a. die LIVE-CD/DVD papitour, die mir gerade ein breites lächeln aufs gesicht zaubert

    21.06.2008 PLAYLIST:
    JOHN FARNHAM - "whispering jack (20th Anniversary Edition)" (CD & DVD), NEIL DIAMOND - "home after dark"
    , RE-FLEX - "the politics of dancing", MATIA BAZAR - "one1 two2 three3 four4 volume due", PEPSI & SHIRLEY
    - "all right now", DEAD OR ALIVE - "nude", CYNDI LAUPER - "the body acoustic" (DualDisc), ALEXANDER O'NEAL
    - "hearsay", DAVID BOWIE - "let's remix" (2 CD), TOYAH - "minx", DEN HARROW - "overpower", HAZELL DEAN
    - "always", NINA HAGEN - "fearless" ---> BANG, Oberhausen - avec "les girls" & TOFFI


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Mischung macht´s...
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 19:54
  2. Was macht eigentlich ...
    Von Cryotank im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 22:04
  3. Was macht eigentlich......
    Von Folkfriend im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 12:08
  4. Schlechte Laune? Dann...
    Von Bounty im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 15:33
  5. Was macht eigentlich....
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:13