Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kai Böcking - Formel Eins

Erstellt von Heideland, 22.01.2004, 15:16 Uhr · 5 Antworten · 1.753 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heideland

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    141
    Der war für mich der schlechteste "Formel Eins"-Moderator von allen. Seine Weltreisen haben eigentlich nur genervt, vorallem wenn er in Disneyland war...
    Ich glaube der reist heute noch viel, muss ein Hobby von ihm sein.
    Zuletzt hatte der eine Sedung auf dem ZDF, "Risiko" hieß die (was ist eigentlich damit passiert? Abgesetzt wegen schlechter Quoten oder was?)
    Seltsam fand ich mal eine Aussage, die er währen einer Folge gemacht hat, als ein Kandidat zum Thema Madonna zu Gast war, als Böcking meinte das Video zu "Like a Prayer" sei furchtbar gewesen - überall brennende Kreuze usw.
    Naja, da musste ich schmunzeln. Der erschreckt sich sicher schon zu Tode, wenn ein Luftballon platzt. Wie ist eure Meinung über ihn?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    1990 habe ich ihn gehasst
    Reiste um den Globus in F1,
    Die musik kam zu kürz!

    Das war Kais bezahlter Urlaub

  4. #3
    Benutzerbild von Kirsty

    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    78
    Ich fand den damals eigentlich ganz süß.
    Aber der beste Formel Eins-Moderator ist für mich bis heute Ingolf Lück.
    Am wenigsten hat mir Stefanie Tücking gefallen.

  5. #4
    Benutzerbild von tommunich

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    148
    Hm - der wohnt bei mir im Nachbarort. Wo verrate ich nicht

    Soweit ich weiß macht er immer noch hier und da einige Sachen für das Zett Deee Eff - aber eher redaktionell...

    An und für sich versuche ich schon seit gut 2 Jahren, endlich nen Kontakt mit ihm zu bekommen, aber der reagiert auf nix...
    Vielleicht sollte ich mit Veröffentlichung seiner Anschrift drohen

  6. #5
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Kirsty postete
    Ich fand den damals eigentlich ganz süß.
    Aber der beste Formel Eins-Moderator ist für mich bis heute Ingolf Lück.
    Am wenigsten hat mir Stefanie Tücking gefallen.

    Sie war klasse

  7. #6
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    In den Achtzigern konnten wir nur ARD und ZDF empfangen und das dritte Programm des WDR nur bei schönen Wetter und dann trotzdem in sauschlechter Qualität, daher war ich damals mächtig happy, als Formel Eins mit Kai Böcking als Moderator endlich in die ARD befördert wurde. Im Nachhinein würde ich sagen, daß er mit seinen langweiligen Reisen die Sendung runtergewirtschaftet hat....

Ähnliche Themen

  1. Formel Eins
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 19:34
  2. Best of Formel Eins
    Von AquaTom im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 18:06
  3. Best of Formel Eins
    Von Como im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 22:45
  4. formel Eins
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 09:02