Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 90

Kein DINGS ohne BUMS

Erstellt von bamalama, 05.07.2007, 21:00 Uhr · 89 Antworten · 12.515 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    shocked by the power...

    Zitat Zitat von McFly Beitrag anzeigen
    ...
    MÄKKES: du? HIER?


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Kein DINGS ohne BUMS

    Beim Titel "Young, Free & Single" von Boney M. ist ein ganz kurzer, aber sehr Dead-Or-Alive-verdächtiger Sample zu hören.
    "You Spin Me Round" fand sicherlich auch Hr. Farian gut.

    Hier muss aber gesagt werden, dass ich erst durch einen freundlichen Nutzer aus Krefeld darauf aufmerksam wurde. Nach seinem Hinweis entdeckte ich heute erst die markante Stelle.

  4. #13
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    hallo BRANDBRIEF:

    mmhh....

    ich nehme mal an, du sprichst von der MAXI-VERSION (habe nämlich heute auch mit KREFELD telefoniert... )!

    muss später mal reinhören, ich kann mich jedenfalls nicht an ein geklautes sample erinnern.

  5. #14
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Kein DINGS ohne BUMS

    Mike Oldield hat sich bei seinem 93er "man in the rain" vom eigenen "moonlight shadow" insprieren lassen: er hat nichtmal die Tonart verändert!

    Und dann gibt es zurzeit so ein gräßliches Musikstück, welches sich an "died in your arms" der Cutting Crew bedient...

    Schlimm schlimm schlimm
    Christoph

  6. #15
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: hallo BRANDBRIEF:

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    mmhh....

    ich nehme mal an, du sprichst von der MAXI-VERSION (habe nämlich heute auch mit KREFELD telefoniert... )!

    muss später mal reinhören, ich kann mich jedenfalls nicht an ein geklautes sample erinnern.
    Korrekt. Ich meine die Maxi.
    Die Single kenne ich gar nicht.
    Das Stückchen Pete Burns & Co. taucht das erste Mal bei ca. 2:20 min auf.
    Ich hatte mir nach Torstens Hinweis den Titel schon mehrere Male angehört und konnte nichts feststellen. Dann habe ich es aber heute plötzlich doch entdeckt.

  7. #16
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Kein DINGS ohne BUMS

    Gittes "Lampenfieber" ist derart auffällig von "She Works Hard For The Money" abgekupfert, dass man es schon als Quasi-Cover bezeichnen kann - angeblich soll es bei der GEMA auch tatsächlich als Cover des Donna-Summer-Titels geführt werden.


  8. #17
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633

    AW: Kein DINGS ohne BUMS

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Und dann gibt es zurzeit so ein gräßliches Musikstück, welches sich an "died in your arms" der Cutting Crew bedient...

    Schlimm schlimm schlimm
    Christoph
    Da meinst Du sicher Mika mit "Relax - Take It Easy", oder?

  9. #18
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Kein DINGS ohne BUMS

    lennyk mußte es auch schon hören
    Da meinst Du sicher Mika mit "Relax - Take It Easy", oder?
    So isses!

  10. #19
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Kein DINGS ohne BUMS

    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass "Go For Gold" von THE WINNERS die weichgespülte Variante von EUROPEs "The Final Countdown" ist...

  11. #20
    Benutzerbild von Mursbacher

    Registriert seit
    12.01.2002
    Beiträge
    289

    AW: Kein DINGS ohne BUMS

    Das Lied zur 2. Staffel von Big Brother "Zeig mir dein Gesicht" von Berger klingt sehr verdächtig nach einem billigen Abklatsch von Bon Jovi´s "It´s my Life"

    Und als das Lied von Kate Hall "I feel so real" geschrieben wurde lief mit Sicherheit gerade "Enola Gay" im Radio

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. etwa 1985, mit Frauenstimme ohne Text und leiser Glocke, ohne Beat
    Von bluesmaker im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 18:26
  2. rums-bums, na dann
    Von rums-bums im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 08:30
  3. Kein Mensch - Kein Mensch
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 13:41
  4. Dau's und kein Ende ...
    Von raabi2000 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2003, 21:36