Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kennt jemand 'Moving Pictures' ?

Erstellt von Woodruff, 03.12.2003, 21:32 Uhr · 5 Antworten · 593 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Ich bin vor kurzem mal wieder über 2 Songs gestoßen, habe inzwischen herausgefunden, dass das von der Gruppe/Interpret Moving Pictures ist.

    Die Stücke heißen Never und What about me?. What about me ist eine wirklich schöne Popballade, die langsam anfängt, danach etwas rockiger wird. Echt gut. Das 1. erinnert mich an sehr frühe Poprock Musik, ungefähr so wie von Reo Speedwagon, mit klassischer E-Gitarre..

    Mit Google finde ich nichts wirklich brauchbares. Weiß jemand von euch was genaueres?

    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich weiß von denen nur, dass sie am Soundtrack zu Footlose mitgewirkt haben und dabei den Titel Never besteuerten. Der Titel hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber danach habe ich von der Gruppe nie mehr was gehört?

  4. #3
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Never gehört zu Footlose? Interessant. Wusste ich nicht

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Von den Moving Pictures gibt es auch reguläre Alben

    Mir bekannt sind:

    - The Last Picture Show

    - Days Of Innocence

    - The Ultimate Collection (incl. Days Of Innocence)

    Zumindest die letzten beiden gibt es sogar als CD bei z.B. amazon.de zu kaufen .

    Der Song "Never" findet sich anscheinend aber nur auf dem OST von Footlose. "What About Me?" ist auf der Collection enthalten.

    Gruß

    J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Thx für die Info.

    Lohnen sich die Alben? Kennst du die selber?

  7. #6
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Woodruff

    Nein ich kenne die Alben nicht, aber ich glaube Du kannst bei amazon zumindest in die "Ultimate Collection" reinhören.

    Gruß

    J.B.

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Nux ?
    Von bubi im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 18:01
  2. Kennt das jemand?
    Von schubser im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 19:14
  3. XTC - kennt die noch jemand?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 05:17
  4. Kennt jemand die Musik...
    Von UrsulaSass im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 20:53
  5. Kennt jemand......
    Von Rallidai im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 10:59