Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kennt wer Magazine 60 ?

Erstellt von Woodruff, 16.11.2003, 21:37 Uhr · 8 Antworten · 614 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Auf alten ausgelutschten Kassetten habe ich 2 Songs gefunden von der Gruppe Magazine 60, wie sich herausgestellt hat.

    Klingt so nach Italo Disco, allerdings in einem Stück, Pancho Villa, wird französisch gesungen ?!? Kennt diese Gruppe/Interpret jemand und weiß was genaueres? Kingt nämlich echt ziemlich eingängig nach Italo und einfachen Ohrwurmmelodieen mit schönen Drums und Beats. Vielleicht so ne Mischung zwischen Radiorama - und Aqua und Toybox der 90er

    Ich habe von denen noch nie was gehört; oder nur vergessen..

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Ich kenne ein Lied namens "Don Quichotte" von denen.

  4. #3
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    TAP CONNECTION
    PANCO VILLA
    DON QUICHOTE
    QUE NOSE
    mit sicherheit ITALO!

  5. #4
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Ja stimmt, Don Quichote ist auch dabei

  6. #5
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Mit dem Don Quixotte waren sie damals auch in 5exis Musikladen. Ich habe das Lied eher als minimalistische Tanznummer a la Funkytown in Erinnerung.

  7. #6
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Wann genau meinst du mit "damals" ? Anfang, Mitte, Ende 80er? Schade, dass man nichts konkretes findet per Google..

  8. #7
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Damals halt, als es den Musikladen noch gab und ich noch jung und unschuldig war...
    Es muß wohl schon in den 80ern gewesen sein. Es war ein Mann und eine Frau, die vor einem nackten weißen Hintergrund rumgehopst sind. Oder war es gar schon eine der Nachfolgesendungen vom Musikladen??? Muß wohl so 85 rum gewesen sein

  9. #8
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Ich hab noch irgendwo eine Vinyl-Maxi von denen, mit einem Medley
    aus Oldieklassikern (im Stil von Stars On 45).

  10. #9
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    @producer
    Gib sie mal Dirk, der soll sie mal spielen, so lange Super Big K ihn noch ans Mikro läßt.

Ähnliche Themen

  1. 64´er Magazine
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 17:59
  2. Wer kennt "6 aus 49"
    Von Dr.Music im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 23:06
  3. wer kennt das?
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 11:10
  4. Magazine 60 (Finzy Kontini)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 23:45
  5. Wer kennt Dr. No!
    Von Messerjocke im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2002, 18:36