Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Knut der Eisbär

Erstellt von Bristol, 23.03.2007, 21:54 Uhr · 13 Antworten · 1.406 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Bristol

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    180

    Knut der Eisbär

    Das Lied zum Bärenkind:

    www.youtube.com

    und dann Knut und Lied eingeben.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von wurzlsepp

    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    1.048
    Ach ist der süß! Ich krieg die Knutmania

  4. #3
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    Klingt bissl wie "Jesus" von den Doofen ....und jetzt iss mir schlecht

  5. #4
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587
    Ich hasse dieses, von der Bild Zeitung in ein falsches Licht gerückte, Thema Knut! Nichts gegen den Bären!

  6. #5
    Benutzerbild von Uncle Al

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    49
    Der ganze Hype ist einfach unerträglich.

    Knüppel drauf und 'ne Pelzmütze draus gemacht.

  7. #6
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Unerträglicher Hype,mit Besucherschlangen vor dem Zoo!
    Selbst in der Woche ist hier ein Andrang! Medienmanipulation vom Feinsten auf die eine Menge Leute hereinfallen!

  8. #7
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Uncle Al deinen Kommentar find ich zum Kotzen.

    Ist doch schön, wenn der Zoo mal wieder zu Geld kommt! Ein Lied hätte allerdings nun wirklich nicht sein müssen.

  9. #8
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    ein (????) Lied...selbst Zander komponiert "Hier kommt Kurt" um und geht einem damit uffn Senkel. Nix gegen den Bären, aber der wird so verkauft und in 2 Monaten kennt den keine Sau mehr, wenn er zu gefährlich fürn Menschen geworden ist. (Wer redet noch von bruno??) Weggeworfen fürn neues Spielzeug wie der vorherige Liebling des Berliner Zoos...die Pandabärin die gerade verstorben ist.
    Wenn sich die Leute mal soviel um verlassene oder gepeinigte Kinder kümmern würden wie um den Bären. Sicher ist ALs Bemerkung nicht sehr nett.... aber da kann man schon manchmal das Kotzen bekommen....sorry.

  10. #9
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von schubser Beitrag anzeigen
    ein (????) Lied...selbst Zander komponiert "Hier kommt Kurt" um und geht einem damit uffn Senkel. Nix gegen den Bären, aber der wird so verkauft und in 2 Monaten kennt den keine Sau mehr, wenn er zu gefährlich fürn Menschen geworden ist. (Wer redet noch von bruno??) Weggeworfen fürn neues Spielzeug wie der vorherige Liebling des Berliner Zoos...die Pandabärin die gerade verstorben ist.
    Wenn sich die Leute mal soviel um verlassene oder gepeinigte Kinder kümmern würden wie um den Bären. Sicher ist ALs Bemerkung nicht sehr nett.... aber da kann man schon manchmal das Kotzen bekommen....sorry.
    Danke, das trifft es.

  11. #10
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Wenn es wirklich nur ein Song wäre! Aber nein, auf den Zug müssen natürlich noch andere aufspringen. Mittlerweile gibt es mindestens 6 Songs und da kann mir niemand erzählen, die sind alle aus Liebe zum Tier entstanden.

    Die Restaurants haben auch schnell geschaltet und plötzlich gibt es den Knut-Teller für die Kinder, Knut-Eisbecher und Knut-Getränke!

    Von der Eisbär-Spielwarenflut gar nicht zu reden! Teddys, Handpuppen und das alles ist sicherlich nur der Anfang. Tonnenweise Billigware zu Maxi-Preisen um ordentlich Kohle zu machen! Und davon sieht der Zoo gar nichts.

    Natürlich ist es wichtig, dass die Leute mal mitbekommen wie bedroht die Eisbären sind, das ihre Bestände dramatisch zurückgehen, viele unfruchtbar geboren werden und es schwer ist geeignete Bären für eine Paarung im Zoo zu finden, aber der Rummel um Knut ist viel mehr als das! Was da abgezogen wird, und damit meine ich nicht den Zoo, ist einfach nur widerlich und ätzend!

    Das ist keine Information mehr sondern reiner Ausverkauf!

    Ich denke übrigens, Uncle Al's Aussage ist eher im übertragenen Sinn gemeint.

    Gruß

    J.B.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte