Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Komplett verschiedene Versionen

Erstellt von SonnyB., 01.06.2004, 10:38 Uhr · 40 Antworten · 2.635 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ROBIN GIBB hat seinen wunderschönen 1983er-song another lonely night in new york für sein im letzten jahr erschienenes album magnet neu aufgenommen. herausgekommen ist eine tanzbare version, die keinem weh tut, aber wahrscheinlich auch niemanden begeistern wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hey, vorhin habe ich "I love you always forever" von Donna Lewis in einer sehr loungemäßigen Version gehört, ich hab's zuerst gar nicht erkannt. Wer weiß, dass ich ziemlich auf Lounge und Deep House stehe, der kann sich denken, WIE geil ich diese Version fand, nämlich ungefähr 1.000x besser als das Original. Hat vielleicht jemand den genauen Namen davon?

  4. #33
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Mir fällt da gerade noch ein Song aus dem Jahre 1994 ein. Der Song heißt "Börti Börti Vogts" und war Stefan Raabs erster Hit. Den gibt's einmal poppig und dann in einer langsamen, relaxten Nummer als sogenannte "Sha-la-la-Version"

  5. #34
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Kinderfresser

    na-tür-lich den hab ich doch sogar irgendwo......

    Daß mir der nicht eingefallen ist.....danke

  6. #35
    Benutzerbild von Catweazle.

    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    57
    Von dem Eurythmics Song "Here comes the Rain Again" gibt es auf dem "Lily was here" Soundtrack auch eine vollkommen andere Version als die allseits bekannte.

    Catweazle

  7. #36
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Stephan Remmler hat von seinem Lied "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei" kurz nach Veröffentlichung noch eine Bockwurst-Version und eine Hackfleisch-Version produziert. Er kommentierte es damals etwa so: "Bevor die Anderen meine Lieder covern, mache ich das lieber gleich selbst!". Sehr weise!!!

  8. #37
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    JENNIFER RUSH hat ihre grössten hits (gemeinsam mit einem orchester) auf ihrem 1998 erschienenen album classics komplett neu vertont.
    herausgekommen sind äusserst gewöhnungsbedürftige versionen von:

    01.The End Of A Journey
    02.The Power Of Love
    03.Ring Of Ice
    04.Destiny
    05.I Come Undone
    06.All I Want Is You
    07.The Last Day Of Summer
    08.25 Lovers
    09.Heart Over Mind
    10.You'll Never Catch Me Dreaming
    11.Ave Maria
    12.Hero Of A Fool

  9. #38
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    mir ist gerade noch ein gutes beispiel eingefallen:
    auf der B-SEITE von PROPAGANDAs wunderschönen single duel befindet sich ein song namens jewel. bei diesem song handelt es sich um nichts anderes als eine kompett andere (viel härtere) version von duel.

  10. #39
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    Und - wie meistens bei mir - Mike Oldfield: "Earth Moving" gibt´s mal als Album- und fast identische 7"-Version mit Nikki Bentley als Sängerin und dann noch mal als Disco Version (teilweise auch Disco Mix und Club Version genannt) mit Max Bacon im "Eye Of The Tiger"-Stil.

  11. #40
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Relativ verschütt' gingen im missglückten Comeback-Versuch von Nik Kershaw,
    dessen Accoustic-Versionen der Songs "wouldn't it be good" bzw. "the riddle".

    Zu finden, als Bonus-Tracks auf der 1999 erschienenen Single "somebody loves you"!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komplett ausgetauscht
    Von Tap09 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 17:02
  2. verschiedene Songs gesucht ;-)
    Von Minne im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 21:44
  3. [eBay] 80er LPs und Maxi-Sammlung komplett
    Von Krakensound im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 02:14
  4. Verschiedene CD-Sampler gesucht
    Von freddieflopp im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 12:11
  5. Extratour wird Komplett wiederholt!
    Von MW1976 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2002, 20:22