Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

KONZERT kurios...

Erstellt von bamalama, 08.02.2007, 22:44 Uhr · 30 Antworten · 3.972 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: KONZERT kurios...

    DIVINE ist schon ne tolle Selbstpersiflage
    Ich glaube, er (äh sie ) nimmt sich selbst nicht so ernst

    Wie auch immer: "Shoot Your Shot" (1983) mochte ich wegen des super Synth-Bass-Sequenzers.

    Und nochmal zum Thema "regungsloses Rumstehen":
    Nuja also es sei verraten: ich war auch mal paar Jahre in ner Band und wir hatten das gleiche erleben dürfen! Vielleicht liegt's auch am Bundesland *WO* man spielt! Die Hessen sind - sorry an die lieben anwesenden Hessen! - (musikalisch) Neuem nicht immer sehr positiv aufgeschlossen und auch sonst haben sie immer auf mich einen eher sturen Eindruck gemacht.
    Und genau wie ihr schreibt: so waren sie dann beim Gig auch, mit verschränkten (!) Armen und stocksteif!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: KONZERT kurios...

    Zitat Zitat von synmaster Beitrag anzeigen
    DIVINE ist schon ne tolle Selbstpersiflage
    Ich glaube, er (äh sie ) nimmt sich selbst nicht so ernst

    Wie auch immer: "Shoot Your Shot" (1983) mochte ich wegen des super Synth-Bass-Sequenzers.

    Und nochmal zum Thema "regungsloses Rumstehen":
    Nuja also es sei verraten: ich war auch mal paar Jahre in ner Band und wir hatten das gleiche erleben dürfen! Vielleicht liegt's auch am Bundesland *WO* man spielt! Die Hessen sind - sorry an die lieben anwesenden Hessen! - (musikalisch) Neuem nicht immer sehr positiv aufgeschlossen und auch sonst haben sie immer auf mich einen eher sturen Eindruck gemacht.
    Und genau wie ihr schreibt: so waren sie dann beim Gig auch, mit verschränkten (!) Armen und stocksteif!
    Also, außer daß Divine schon lange nicht mehr lebt und sich somit nur nicht ernstnahm (Präteritum statt Präsens), muß ich eigentlich hier eine Lanze für die Hessen brechen.
    Ich gehöre zwar nicht zu dem Volk der Hessen, habe in den vergangenen 10 Monate viele Konzerte dort besucht und muß sagen: höchst unterschiedlich! Es kommt schon alleine viel auf das drumherum an, denn die 2 Konzerte, bei denen die Kommunikation zwischen Publikum und Bühne wirklich nicht funktionerten, hatten eine echt schlechte Publikumseinteilung: Zu weit weg und zu weit auseinandergefächert. Im Publikum konnte durch Distanz keine rechte Stimmung aufgebaut werden, die Spielorte waren schlecht vorbereitet. Selbst bei nur 40 Leuten Publikum habe ich in Hessen auch schon eine prima Stimmung im Publikum erlebt.

  4. #23
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: KONZERT kurios...

    Kommt drauf an *wo* du bist.
    Wollte mich geographisch ja auch nicht ganz so sehr verraten

    Der Großteil der Lokalgigs war im oberhessischen Raum...also eben "provinziell", auch die Mentalität der Leute dort. (mein Eindruck - jetzt fangt bitte nicht wieder mit Flames an)

  5. #24
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    habe gestern für gaaaanz wenig geld die TEARS FOR FEARS-LIVE-CD/DVD secret world gekauft. das konzert fand 2005 in PARIS statt, das riesige stadion ist ordentlich gefüllt!

    nun frage ich mich (nachdem das comeback 2004 total gefloppt ist):

    wurden die tickets verschenkt, das publikum (wie bei FANCY) vielleicht gekauft, oder genießt das duo in FRANKREICH eine sonderstellung?

  6. #25
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: KONZERT kurios...

    Ich hatte es an anderer Stelle hier schon geschrieben:
    Das war eine Festivalauftritt. Die DVD enthält wohl auch das komplette Set, den Rest spielten andere (interessantere?) Bands.

  7. #26
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: KONZERT kurios...

    Laibach 1986 oder 1987 in der Livestation Dortmund.Klatschen galt ja bei den Avantgarde/Industrial Bands als uncool.Standen auch alle nur rum.
    Bin dann auch nach einer halben Stunde Hirschvideos gegangen...

  8. #27
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Das war eine Festivalauftritt.
    vielen dank, das erklärt so einiges...

  9. #28
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Reden

    Extrem grenzwertig, aber auch sehr mutig:

    VALERIE DORE live im Juni 2009:

    /watch?v=qkIo9pbUePM&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Ethe%2D twins%2Ede%2Fforum%2Findex%2Ephp%3Ftopic%3D391%2Em sg7320&feature=player_embedded

    06.08.2009 PLAYLIST:
    pt.I:pt.II:

    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  10. #29
    Benutzerbild von GuiltyofnoCrime

    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    149

    AW: KONZERT kurios...

    @bamalama Valorie Dore 2009

    Ich dachte erst an eine Karaoke-Vorstellung, aber anschließend sah ich eine ähnliche Show aus 2007, wirklich: Extrem mutig, aber bevor ich wieder arbeiten gehen muss

  11. #30
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Mir tut es entsetzlich leid, dass HUBERT KAH inzwischen auf solchen "Festen"

    ---> http://www.youtube.com/watch?v=SGeEUDRALxg

    und vor solchen Leuten

    ---> http://www.youtube.com/watch?v=QnLJ5AwGvWg

    auftreten muss!

    28.10.2009 PLAYLIST:
    pt.I:pt.II:

    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konzert Waterloo
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 21:14
  2. REM Konzert 2008
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 17:48
  3. EUROPE-Konzert
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 11:02
  4. Suche DM Konzert
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 19:44
  5. Konzert Camouflage
    Von Kangoo im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 14:14