Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Konzerte - Benachrichtigung

Erstellt von waschbaer, 25.11.2006, 17:15 Uhr · 33 Antworten · 3.903 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    Konzerte - Benachrichtigung

    Ich glaube nicht, dass wir so einen Thread schon haben, also versuche ich mal einen zu starten.

    Sicherlich kennt ihr die Situation, dass so manches Konzert an euch vorrüber geht, weil ihr gar nicht unbedingt wusstet, dass eine Band gerade für ein paar Auftritte in eurer Nähe ist. Irgendein anderer aus dem Forum hätte es aber vielleicht gewusst. Daher stelle ich einfach mal eine Liste mit Bands ein, die ich gerne nochmals sehen würde und falls jemand Infos hat, dann freue ich mich über eine PM.

    Ich helfe natürlich auch gerne, wenn andere Tourdaten suchen.

    Also, der waschbaer würde gerne mal zu folgenden Bands auf einen Liveauftritt gehen.

    Placebo (das habe ich leider gerade verpasst)
    The Killers (siehe Placebo)
    De/Vision
    Keane
    Kaiser Chiefs

    Emile et Images
    Mylene Farmer
    Jakie Quartz (wenn es die überhaupt noch gibt)

    Nightwish (auch gerne irgendwann mit neuer Frontfrau)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Schöne Idee

    Für Metal/Rock-Interessierte: http://www.hardharderheavy.de/termin...altungen.shtml (regelmäßige Updates)

    Ich denke, hier reicht dann der Link. Die Meissten hier interessiert das Genre ja weniger. Einfach öfter mal reingucken .

  4. #3
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Also Placebo spielt am 20.12. noch mal in Süddeutschland. In Mannheim.

  5. #4
    Benutzerbild von Narciso

    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    32
    Super Idee!

    Meine Konzertwünsche:

    Prince
    Chris Isaak
    The Cure
    Bauhaus

    und alles an 50er Rockabilly

    Weiss da jemand was?

  6. #5
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661

  7. #6
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von Narciso Beitrag anzeigen
    und alles an 50er Rockabilly

    Weiss da jemand was?
    naja schau mal da rein http://www.chrisaron.com/ unter News sind noch 3 Gigs für Dezember zu finden. Aber kennste bestimmt schon die Lokalhelden

  8. #7
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    Placebo spielen am 30.11 in Oberhausen und ich bin dabei

    Sehr schön auch Blumfeld (unplugged) im Konzerthaus Dortmund am 8.12

    Gruß Ray

  9. #8
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich füge bei mir noch VNV Nation und Madonna an. Madonna habe ich dieses Jahr ja leider verpasst, aber so viel gutes habe ich über die Tour nicht gehört.

  10. #9
    Benutzerbild von Narciso

    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    32
    @TalkTalk:

    Alsmann ist groß! Habe ihn leider noch nicht live gehört, aber dafür persönlich kennengelernt. Sehr angenehmer Mensch. Kommt leider in nächster Zeit nicht nach Bayern.

    @schubser:

    Ja danke, kenne ich natürlich. War schon bei ein paar Auftritten dabei. Sehr lohnenswert. Danach haben wir noch schön Karaoke gesungen.

    Eurythmics würde ich auch gerne mal sehen. Oder einen von beiden...

  11. #10
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Alan Parsons Project!
    Meat Loaf - kommt leider auf seiner Tour nicht nach Berlin
    Mike Oldfield
    A Flock of Seagulls
    Bryan Ferry
    und genau wie Kinderfresser: Stevie - Carly - Carole

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konzerte der Achtziger
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:54