Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Konzerte - Benachrichtigung

Erstellt von waschbaer, 25.11.2006, 17:15 Uhr · 33 Antworten · 3.903 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Mike Oldfield
    Alle Jahre wieder....
    Interessante Leute dabei... OMD und Oldfield:
    http://berlin.cityvisits.de/index.cf...0PROMS%202006/
    Nokia Night of the Proms 2006.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Meat Loaf - kommt leider auf seiner Tour nicht nach Berlin
    Dafür aber nach FFM. Ist mir aber etwas zu teuer.... und alleine geh ich eh nicht so gerne auf Konzerte. Wenn Du mitkommst überleg ich mir das nochmal....


    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    und genau wie Kinderfresser: Stevie - Carly - Carole
    Hab ich das schon irgendwo erwähnt? Ach so... die Nachnamen der 3 Damen sind übrigens Nicks - Simon - King

    Ansonsten würden mich noch folgende reizen:

    Tom Petty & the Heartbreakers
    Eric Clapton
    Eurythmics
    Status Quo (mal wieder, schon mal gesehen)
    Patrick Bruel
    Mylene Farmer

  4. #13
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Status Quo waren erst auf Tour, war mir aber ne Idee zu teuer! Hab mir da lieber die Roten Gitarren aufm Zwiebelmarkt gegeben, die gab's gratis!

  5. #14
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    ... und alleine geh ich eh nicht so gerne auf Konzerte.
    Dann hattest Du am Samstag ja Glück mit der Begleitung Es kamen sogar noch der Bassist und der Schlagzeuger der Band anschließend bei uns dreien zum kurzen Plausch vorbei.

  6. #15
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Neil Young - allerdings fürchte ich, dass ich das nicht bezahlen kann; er war vor 3 Jahren mal in Berlin und die Karte sollte sage und schreibe 100 Euro kosten

    Jonathan Richman - soll live super sein, war auch vor 3 Jahre hier, aber zu einem Zeitpunkt, wo ich mitten zwischen Umzugskisten stand und für einen Konzertbesuch absolut nicht den Nerv hatte.

    Nokia Night of the Proms - schön und gut, aber die ist ja nie in Berlin! *heul*

  7. #16
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    De/Vision und Welle:Erdball (nur in Chemnitz) für alle die Weihnachten nicht daheim rumsitzen wollen


  8. #17
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen

    Nokia Night of the Proms - schön und gut, aber die ist ja nie in Berlin! *heul*
    Wenn Du das noch sehen willst, mußt Du reisen. Denn es wird heuer die letzte sein. Leider. Aber Berlin-Hamburg ist auch nicht schlimmer als Coburg-München


    Und Thema Status Quo: Die kommen spätestens alle 2 Jahre nach Deutschland. Jedenfalls solange es der Parfitt gesundheitlich noch packt.

  9. #18
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Thomas Dolby. Aber der sitzt wohl, wenn er noch Musik macht, hauptsächlich für andere hinterm Mischpult und macht nichts mehr für sich selber, oder? Lange nichts mehr von ihm gehört, gleich mal nachgoogeln.

    Update - Er hat anscheinend nicht mehr so viel mit Musik am Hut:
    Ende der 80er Jahre verlagert Thomas Dolby seine Interessen: Er komponiert Filmmusik, arbeitet als Produzent und beginnt, Hard- und Software zu entwickeln. 1993 gründet er die Software-Firma Headspace mit Sitz in San Mateo, Kalifornien, deren erstes Produkt das Programm "Virtual String Quartet" wird. 1996 wird Headspace in Beatnik Inc. umbenannt, Hauptgeschäftsfeld ist die Entwicklung von Audioformaten und Kompositionssoftware für Handy-Klingeltöne.
    Nur noch:

    Im Frühjahr 2006 zieht es Thomas Dolby doch noch einmal auf die Bühne zurück: Im Rahmen der "Sole Inhabitant Tour 2006" spielt er insgesamt 24 Club-Konzerte in Nordamerika.
    Tja, da besteht wohl wenig Hoffnung, dass er mal hierher kommt...

  10. #19
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630
    zur zeit auf Super RTL alle Hits der 80er bis 22:15

  11. #20
    Benutzerbild von Narciso

    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    32
    Noch zwei Wünsche:

    Bryan Ferry
    Terence Trent D'Arby

    Machen die noch überhaupt was??

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konzerte der Achtziger
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:54