Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Kraftwerk New Single plus Album

Erstellt von Edimes, 16.06.2003, 23:30 Uhr · 19 Antworten · 1.676 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von boytronic

    Registriert seit
    31.12.2001
    Beiträge
    90
    Tour de france 03 hört sich an als hätten die das mit dem 69,-- Euro Beatmaker Program gemacht. gefilterte Flächen und Playmobil Drums... na isch wes net..........es hieß ja auch immer das außer Karl Bartos keiner was von den Jungs draufhat -> hat sich wohl jetzt bestätigt!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von endraum

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    93
    http://217.69.65.130/de/video/TDF03_winmedia.html

    http://217.69.65.130/de/video/TDF03_real.html

  4. #13
    Benutzerbild von blitzjunge

    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    59
    @boytronic:
    leg mal schnell die Bravo weg und zieh' die Hose hoch!

    Das Karl Bartos-Album kommt Anfang September. Heißt "Communicate" und den Rest hab ich vergessen ;-)

    TdF 2003 muß ich mir mal beim Fahradfahren anhören. Vielleicht wird's dann besser...

    Gruß

    Uwe.

  5. #14
    Benutzerbild von blitzjunge

    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    59
    Sorry! Habe mich verschrieben (aber nur, weil hier 'ne Bravo mit Helen Schneider auf'm Cover vor mir liegt und die Dame mich beim sChREIben aABLENNKT).

    Die Bartos-Platte heißt "Communication" und nicht "Communicate" (das war ja von MCL)...

    Kommt am 08.09.2003!

  6. #15
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Hallo Kraftwerk-Fans,
    auf e-bay bietet zur Zeit jemand das neue Album, das allerdings erst am 4. August erscheint, an.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=7779

    Interessant daran finde ich, dass auch eine Tracklist beigefügt ist. Interessant deshalb, da ich noch nirgendwo eine offizielle Bestätigung finden konnte. Vielleicht handelt es sich aber auch um einen Fake...
    Trackliste:

    * Prologue
    * Tour De France - Etappe 1
    * Tour De France - Etappe 2
    * Tour De France - Etappe 3
    * Chrono
    * Vitamin
    * Aero Dynamik
    * Titanium
    * Elektro Kardiogramm
    * La Forme
    * Regeneration
    * Tour De France

    Obwohl auch ich die neue Single gelinde gesagt enttäuschend finde :\ , werde ich mir das neue Album mal anhören und wahrscheinlich auch zulegen (und sei's nur deshalb, damit die Sammlung komplettiert wird)

    Viele Grüße.

    synth66.

  7. #16
    Benutzerbild von italohunter

    Registriert seit
    07.01.2003
    Beiträge
    49
    die tracklist gibt es auf der kraftwerk homepage - unter info...

  8. #17
    Benutzerbild von Edimes

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    222
    liest mal: Review der LP!

    http://groups.google.com/groups?dq=&...usic.kraftwerk

    Für alle Kritiker, 33 Jahre elektronische Musik und immernoch Innovativ. Zeigt mir eine andere Gruppe die dies schafft!!

  9. #18
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich höre gerade zum ca. 10. mal die MCD von "TOUR DE FRANCE", und gemessen an den sonstigen aktuellen TOP 100 gefällt sie mir inzwischen relativ gut.

    das album mag innovativ sein, die single können die kritiker meiner meinung aber nicht gemeint haben...

    trotzdem: ich freue mich auf das album.

  10. #19
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich bin zwar kein hardcore-fan, jedoch habe ich mich sehr auf die cd gefreut.
    nach erstmaligem hören war ich entsetzt: von wegen INNOVATIV - ich habe mich selten so gelangweilt.
    unverschämt auch die behauptung, dass auf dem album 12 tracks enthalten sein sollen. es sind eigentlich nur 6 songs, von denen die hälfte vor der album-vö. bekannt waren.
    inzwischen habe ich das album mehrfach gehört, und muss feststellen, dass es mir immer besser gefällt.
    der (für mich) einzige ausfall: ELEKTRO KARDIOGRAMM.
    höhepunkte: VITAMIN und vor allem LA FORME.

  11. #20
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    >allem LA FORME
    Stimmt, das ist mir beim ersten Hören auch sehr positiv aufgefallen. Bei der CD muss man einfach dranbleiben, dann hört man auch die Feinheiten.
    12 Tracks, das ist doch für Kraftwerkverhältnisse schon ein Doppelalbum...
    Wie war das mit dem letzten Album? 6 Lieder und knapp über 30 min?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. A-ha 2009 - Neue Single, neues Album & Tour
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 14:15
  2. Neue Siouxsie-single "into A Swan" + Album Im August
    Von IchBinDeinCyan im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 16:35
  3. Obskures Kraftwerk-Album
    Von synth66 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 17:20
  4. Kraftwerk Single
    Von Edimes im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 15:25
  5. Latin Rascals Cds gesucht als Album oder Single!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2002, 03:53