Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kürzlich gekauft und reißt mich vom Hocker

Erstellt von waschbaer, 09.05.2006, 23:58 Uhr · 1 Antwort · 818 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich habe mir letzte Woche das Album Apologies to the Queen Mary von Wolf Parade gekauft. Sicherlich gehen nicht alle Songs sofort ins Ohr, aber bei diesem Album geht es mir endlich mal wieder so, dass ich die Songs mit jedem Mal Hören besser finde.



    Richtig eigenwilliger Gitarrenrock aus Kanada. Zum Reinhören empfohlen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Das neue Album von Snow Patrol gefällt mir richtig gut. Es heißt Eyes open und enthält 11 Titel, die man irgendwo zwischen REM, U2. Placebo und Coldplay ansiedeln kann.

    Zwar deutlich mehr in Richtung Mainstream gehend als die früheren Alben, aber mir gefällts tritzdem (oder vielleicht deswegen). Mir egal, für mich schon jetzt eines DER Alben 2006.


Ähnliche Themen

  1. Welche TV-Zeitschrift habt Ihr in den 80ern gekauft?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 09:33
  2. Das war es auch für mich!
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 10:34
  3. Audio Cassetten-was habt ihr damals gekauft?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 15:09
  4. Es kotzt mich an ....
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 22:51
  5. Shoutcast-Stream reißt ständig ab ... Warum?
    Von DeeTee im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 01:08