Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Kylie Minogue wird von den Gruftis entdeckt ... wow

Erstellt von Heiko, 12.06.2002, 16:42 Uhr · 14 Antworten · 2.271 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Holger1981

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    25
    destruktion postete
    Um mal zum Topic Bezug zu nehmen: die gute Kylie hats auch schon vor Jahren versucht, im Duett mit Gruftie-Star Nick Cave "Where The Wild Roses Grow"..und Gott, es gab wirklich welche, die sich zum schlechten Geschmack bekehren liessen
    Kylie's künstlerisch-bestes Album "Impossible Princess" (1997), dass Indie, Rock und Elektronik-Songs enthält, ist ihr kommerziell erfolglosestes. Kein Mensch hatte interesse an IndieKylie! Den wahren Fans gefiel es zwar, aber die breite Masse war geschockt! Man wollte die gute, alte Kylie wiederhaben, die Bubblegum-Pop macht! Man kann ihr eigentlich schwerlich einen Vorwurf machen: Sie muss ja irgendwie Geld verdienen. Und sie ist bestimmt nicht die einzige, die nicht 100%ig "ihre" Lieblingsmusik produziert!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Ich muß mich der Meinung von Stingray anschließen - ich finde Heavy-Metal-Covers zwar grundsätzlich nicht schlecht (Atrocity - Werk 80 fand ich total klasse), aber diese Version finde ich irgendwie grausig.

    Da kann einem Geily Kylie glatt leid tun.

    Aber der Text wäre schon für einen Dark-Wave-Song geeignet - da haben sie durchaus recht...

    Ice

  4. #13
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Manson macht die x-te Coverversion von "Tainted Love", Die Bates covern "Smooth Criminal", und hier kommt in etwa das gleiche. Goth-Rocker werden's cool finden. Ich bleibe akustisch und optisch bei Kylie

  5. #14
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    kann dieser thread nichmal nach unten gereicht werden nach so langer zeit?

  6. #15
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... jo, das geht natürlich, hatte ich ganz vergessen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kylie Minogue
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 16:16
  2. Kylie Minogue locomotion
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 19:21
  3. Sinitta (Toy Boy) = Kylie Minogue?
    Von Tubbs im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 13:26
  4. Kylie Minogue nächstes mal...
    Von Lutz im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 22:06
  5. Kylie Minogue in Troisdorf
    Von Jonik im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 23:03