Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Lady Ray Germany

Erstellt von 80sgirl, 15.06.2006, 21:35 Uhr · 12 Antworten · 1.642 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Hier gibt's ein interessantes Interview. Gibt etliche schöne Stellen, die für diesen Thread interessanteste ist sicher diese:

    Was, glaubst du, halten radikale Feministinnen eigentlich von deinem Kram?

    Der Hauptaspekt, der Hauptgrund, warum ich das mache, ist der emanzipatorische Aspekt. Das wirst du mir bestimmt nicht glauben. Also klar, in erster Linie ist es Freakness, einfach die Wahrheit, und meine Identität. Ich bin so und war immer so. Ich kann mich aber nicht damit anfreunden, wenn Kampflesben und hässliche Frauen Frauenrechtlerinnen sind und andere Frauen nicht lassen wollen. Ich muss von mir gar nicht behaupten, dass ich eine Feministin bin, weil jede normale vernünftige Frau, die etwas in der Birne hat, sich in dieser Gesellschaft wehren muss, denn wir sind automatisch sozial benachteiligt.
    Die Frau hat definitiv was auf dem Kasten, was auch immer man von ihren Ansichten halten will!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928


    Naja, ein Show-Interview, würde ich sagen. Am besten gefällt mir dieser Satz:
    Zitat Zitat von LadyRay
    Meine Fans sind zu 95 Prozent gutaussehende Männer mit steifen Schwänzen. Wenn mich Frauen cool finden, sind das coole Frauen, aber es gibt schon welche. Früher waren es weniger. Aber lieber Männer als Fans als Kinder, wie bei Aggro und Bushido.
    Sowohl den ersten als auch den letzten Satz finde ich sehr pointiert.

    Aba voll krass und mankafa budala sind die Kommentare darunter.

    DeeTee

  4. #13
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Sie wird nicht die letzte gewesen sein,die die Welt mit solchen Texten malträtiert.Sarah is mir auch relativ Wurst,aber dieser Präkariat Rap muss nun wirklich nicht sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. made in germany
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 13:25
  2. VOYOU HOUSEMAN(Germany Calling)
    Von water71 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 18:34
  3. Suchen SELF CONTROL CD (W.Germany)
    Von CynepDisc im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 20:51
  4. Germany 12 Points
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 23:21
  5. GELÖST!!!...Lady dabandi (Lady D'Arbanville)
    Von D-Joy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 15:44