Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

längster songtitel

Erstellt von [RaiN], 26.12.2003, 21:00 Uhr · 21 Antworten · 2.324 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Ich suche den längsten songtitel... und ich mein titel, nich song.


    bisher längstes gefundenenes:

    "Rednex - The Sad But True Story Of Ray Mingus, The Lumberjack Of Bulk Rock City, And His Never Slacking Stribe In Exploiting The So Far Undiscovered Areas Of The Intention To Bodily Intercourse From The Opposite Species Of His Kind, During Intake Of All The Mental Condition That Could Be Derived From Fermentation"

    RaiN

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Die hab ich gefunden:


    1. Add (N) To X
    - The March Of Pure Mathematical Evil That Ends And Results In War
    2. The Orb
    - A Huge Ever Growing Brain That Rules From The Centre Of The Ultraworld
    3. And One
    - Bedienungsanleitungen Japanischer Kaffeemaschinen Sind Zumeist Unvollständig
    4. Cucumber Men
    - Ich Kenn Den Bruder Dessen Freundin Hat 'Ne Schwester Deren Vater Früher Mal Sein Fussballtrainer War
    5. The Beatles
    - Everybody's Got Something To Hide Except For Me And My Monkey


    P.S. Nummer 3 und 4 sind tatsächlich Songs KEIN JOKE

  4. #3
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ [RaiN]:

    Ich kenne diesen Titel von Rednex auch als den längsten Titel, den es gibt. Ich glaube wirklich nicht, dass es einen NOCH längeren gibt . Aber wer weiß, vielleicht muss man nur mal intensiver suchen.

    Wenn ich einen gefunden hab, der das Rednex-Lied noch toppen kann stell ichs gleich hier rein...

    Gruß, McFly

  5. #4
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Ich weiss nur dass es noch nen song gibt der ein gedicht als titel hat, aber leider nicht wie der heisst.

    RaiN

  6. #5
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Von Ray Stevens gab es 1961 einen Titel über irgendwelche Wunderdrops aus dem TV-Shop:

    "Jeremiah Peabody's Polyunsaturated Quick Disolving Fast Acting Pleasant Tasting Green And Purple Pills"

  7. #6
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    McFly postete
    @ [RaiN]:

    Ich kenne diesen Titel von Rednex auch als den längsten Titel, den es gibt. Ich glaube wirklich nicht, dass es einen NOCH längeren gibt . Aber wer weiß, vielleicht muss man nur mal intensiver suchen.

    Wenn ich einen gefunden hab, der das Rednex-Lied noch toppen kann stell ichs gleich hier rein...

    Gruß, McFly
    übrigens ist es noch ein paradoxum dass hinter so einem langem titel ein so kurzer song steckt *g* 2:21 is nich sehr lang
    Jemand mit Leseschwäche ist wahrscheinlich erst nachdem der song aus ist mit titellesen fertig

    RaiN

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    einen langen titel hab´ ich auch noch anzubieten:

    KIRSTY MACCOLL - there´s a guy works down the chip shop swears he´s elvis

  9. #8
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Und noch einen:

    Pink Floyd - Several Species Of Small Furry Animals Gathered Together In A Cave Grooving With A Pict

  10. #9
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Lustiger Thread!

    Mir fällt dazu spontan ein:
    If I said you had a beautiful body (whould you hold it against me) von den Bellamy Brothers...

    Grüße vom
    producer

  11. #10
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    If I said you had a beautiful body (whould you hold it against me) von den Bellamy Brothers...
    sehr schön war auch die deutsche version des titels:

    bist du sauer, wenn ich dir einfach sag ich möchte gern´ mit dir schlafen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ungewöhnliche Songtitel
    Von Kinderfresser im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 13:57
  2. Songtitel gesucht
    Von 5thelement im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 18:56
  3. Der meistverwandte Songtitel...
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 12:01
  4. Songtitel
    Von dj.forklift im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 11:53
  5. 3 Songtitel gesucht
    Von phoenix30 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 04:55