Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Laid Back

Erstellt von dj.forklift, 28.08.2003, 15:18 Uhr · 13 Antworten · 1.121 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Die beiden Dänen sind wieder da. "Beautiful Day" heißt ihre aktuelle Scheibe. Kann man aber getrost im Regal liegen lassen. Oder was meint ihr?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ DJ.FORKLIFT

    ich bin grosser fan dieses duos. obwohl ich regelmässig auf die sehr merkwürdige offizielle homepage schaue, habe ich bisher nichts von einem neuen album gehört. woher genau hast du die info?

  4. #3
    Benutzerbild von Wassago

    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    1
    Hi ich suche nen Song Maniac on the Floor kannst Du mir helfen??

  5. #4
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    @wassago
    Sorry, den Titel kenne ich nicht.

    @bamalama
    Die Info habe ich von www.chart-radio.de Dort ist das Cover abgebildet und dort gibt es auch weitere Infos. Weiß nur nich, ob Du den Song anhören kannst. Möglich, dass dies nur für registrierte User geht. Er klingt wie eine etwas schnellere Version von Bakerman mit Hammond-Orgel-Sound. Ja, irgendwie so ein bißchen... ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll ... wie der Versuch eines Kleinstadt-Alleinunterhalters ganz groß rauszukommen. Da hab ich bessere Sachen in Erinnerung.

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    schade, ich kann weder das cover noch sonst eine nähere info dazu finden

    trotzdem danke für den hinweis, wieder eine cd auf die ich mich freuen kann...

  7. #6
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Aaaalso:

    1.) gehe auf die angesprochene Seite www.chart-radio.de
    2.) Es kommt dann eine Aufzählung von 3 Varianten mit Pfeil, wähle die mittlere ( zur Website)
    3.) gehe auf die rechte Hälft des Monitors (unter "alle media control charts")
    4.) Klicke auf mi (Mittwoch), wenn es nicht schon bunt erscheint
    5.) Dann mußt Du wahrscheinlich den Scrollbalken ganz nach rechts ziehen und wirst ein Bild von C. Aguilera entdecken. Dann mußt Du nach unten scrollen und wirst dann das blaue Cover mit der Sonne und dem weißen Schriftzug entdecken, rechts neben daniel k.

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ DJ.FORKLIFT

    danke für die mühe, aber:
    habe soeben eine nette mail von der BMG bekommen:

    stimmt: Erste Infos zur Single finden Sie bereits unter
    http://www.bmg.de/bp/productdetails....nstler_Nr=5681,
    das Album "Happy Dreamer" wird am 29.9.03 veröffentlicht. Sollten Sie
    weitere Informationen benötigen: www.laidback.dk ist die offizielle Website
    der Band.


    es erscheint also endlich ein neues album, ich freue mich

  9. #8
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    genau der promo-text steht auf der chart-radio-seite. Und registrierte User konnten sich die 3' reinziehen.

    Is doch aber mal was, hä? Das Forum hier ist schneller als die BMG

  10. #9
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    dank dir, DJ.FORKLIFT, habe ich das lied jetzt hören können.
    ich habe mich einfach mal registrieren lassen, ich hoffe, dass das alles auch wirklich kostenlos ist (hast du dabei irgendeine erfahrung gemacht?).
    und du hast recht - das lied ist wirklich nicht umwerfend. aber bei LAID BACK waren es imm er schon die album-tracks, die mir gefallen haben!

  11. #10
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Ähm, kostenlos isses nicht. Ich glaube, das kostet 3 Euro im Monat. Für mich aber ein akzeptabler Preis. Da sehr oft Titel gelistet werden bzw. man im Archiv finden kann, die es noch gar nicht gibt. Die Qualität der Real-Media-Streams ist ok. Man kann also beruhigt im Hintergrund einen Audio-Editor mit laufen lassen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laid Back Neuer Song am 22.November
    Von Matze36 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 09:38
  2. Laid Back Happy Dreamer CD
    Von Matze36 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 17:02
  3. Laid Back 23.5 ist es soweit
    Von Matze36 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 18:01
  4. Laid Back Happy Dreamer Neue CD
    Von Matze36 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 05:58
  5. Laid Back Neue CD Happy Dreamer
    Von Heartbeat im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 14:39