Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Linda Lamb?

Erstellt von IchBinDeinCyan, 23.08.2006, 22:56 Uhr · 3 Antworten · 604 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von IchBinDeinCyan

    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    95

    Linda Lamb?

    Kennt hier jemand die New Yorker DJane und Sängerin LINDA LAMB? Sie hat gerade auf der neuesten Gigolo-Compilation von DJ HELL einen neuen Song veröffentlich namens "TWINS", den ich an dieser Stelle besten Gewissens nur jedem empfehlen kann...

    Ein treibender Elektrobeat, krachende E-Gitarren und Computerbeats und Drums direkt aus den Achtzigern. Wunderschöner, schräger, electroclashigher, sehr melodischer Song.

    Wer sich für die Frau interessiert kann ja mal unter:

    http://profile.myspace.com/index.cfm...endid=43789931

    nachsehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    DocJones
    Benutzerbild von DocJones

    Daumen hoch

    hey cyan !

    yo ... linda lamb really roXXX !

    ihre sachen spiele ich immer wieder gerne - im club so wie im radio !

    fyi : http://www.discogs.com/artist/Linda+Lamb

    "der doc"

  4. #3
    Benutzerbild von IchBinDeinCyan

    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    95
    hey doc...

    Ich warte ja auf ein richtiges Album von ihr... Bisher sind ja nur Vinyl-EPs rausgekommen (The Silures > "All You Can Eat") oder mal ne 7" oder auch ein, zwei Lieder auf den Gigolo-Compilations.

    Weisst du da irgendwas, ob da noch was kommen könnte? Auf ihrer myspace-Seite sind ja auch ein paar neue Songs.

  5. #4
    DocJones
    Benutzerbild von DocJones
    Zitat Zitat von IchBinDeinCyan
    Ich warte ja auf ein richtiges Album von ihr...
    da bist du nicht der einzige !

    ob da noch was kommen könnte?
    ganz bestimmt !
    die gute läßt sich nur immer recht viel zeit für jede neue vö !

    "der doc"