Seite 1 von 52 123451151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 511

LIVE 8 (Live Aid II) am 2.Juli 2005

Erstellt von bamalama, 31.05.2005, 18:55 Uhr · 510 Antworten · 28.901 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Der ehemalige Boomtown Rats-Frontmann und sein "Band Aid"-Mitorganisator Midge Ure, die am 26.05.2005 bei der 50. Verleihung der Ivor Novello-Awards in London für ihren Song "Do They Know It's Christmas?" den Preis für die am meisten verkaufte Single Großbritanniens einheimsen konnten, haben bei der Veranstaltung den Fans ihre Pläne für das musikalische Großereignis mitgeteilt. Geldof: "Was vor 20 Jahren begann, wird in ein paar Jahren eine politische Sache sein. Es besteht eine alles andere als kleine Chance, dass die Gitarre spielenden Jungs und Mädels die Welt endlich wieder in die richtige Bahn lenken. Was wir in den nächsten fünf Jahren machen, ist historisch und politisch wirklich wichtig." Der frühere Ultravox-Star Ure: "Alle großen Namen sind dabei. Es wird ein richtiges Großereignis, vielleicht sogar größer als 'Live Aid'." Als den beiden Musikern der Novello-Award von Sting überreicht wurde, hat der ehemalige Police-Frontmann außerdem bestätigt, dass er bei dem Konzert, für das unter anderem auch U2, Madonna, Paul McCartney und die Spice Girls gehandelt werden, auftreten wird. Sting: "Bob hat mich angerufen und mir gesagt, dass ich dabei bin. Er fragt nicht, er sagt es einfach an." Die Organisatoren von "Live 8" wollen im Rahmen der "Make Poverty History"-Kampagne auf die Armut in Afrika aufmerksam machen.

    und hier die SETLISTE:

    LONDON:

    BOB GELDOF
    MADONNA
    ANNIE LENNOX
    THE CURE
    MARIAH CAREY
    PAUL MCCARTNEY
    U2
    KEANE
    DIDO
    ELTON JOHN
    SCISSOR SISTERS
    REM
    STING
    STEREOPHONICS
    MUSE
    JOSS STONE
    SNOOP DOGG
    SNOW PATROL
    RAZORLIGHT
    ROBBIE WILLIAMS


    PHILADELPHIA:

    WILL SMITH
    BON JOVI
    THE DAVE MATTHEWS BAND
    STEVIE WONDER
    JAY-Z
    PUFF DADDY
    IL DIVO
    MAROON 5
    ROB THOMAS
    KEITH URBAN
    50 CENT
    KAISER CHIEFS


    ROM:

    DURAN DURAN
    ZUCCHERO
    VASCO ROSSI
    FAITH HILL
    JOVANOTTI
    LAURA PAUSINI
    NEK
    TIM MCGRAW


    BERLIN:

    A-HA
    BAP
    PETER MAFFAY
    CROSBY, STILLS AND NASH
    BRIAN WILSON
    DIE TOTEN HOSEN
    LAURYN HILL


    PARIS:

    JOHNNY HALLIDAY
    ANDREA BOCELLI
    AXELLE RED
    YANNICK NOAH
    JAMIROQUAI
    PLACEBO
    KYO
    CALO GERO
    CRAIG DAVID
    YOUSSO N´DOUR

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    bei laut.de ist aber vom 2. JULI die rede...

    http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/05/31/12339/

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    BOUNTY hat natürlich recht, kann das bitte einer der moderatoren korrigieren???
    DANKE


    EDIT von musicola: erledigt!

  5. #4
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    hat er sich wohl verschrieben
    die Liste ist eh nicht verbindlich, da noch nicht alle Zusagen da sind

  6. #5
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Frag mich was diese blöde Kuh Mariah in London
    macht?

  7. #6
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Castor Troy postete
    Frag mich was diese blöde Kuh Mariah in London
    macht?
    singen?

    [/quote]

  8. #7
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Na wenn ich mir Berlin anschau fehlt ja nur noch Udo und Grönemeyer damit die Heulsusenfraktion vollständig ist.
    Pink Floyd ist auch im Gespräch aber nicht für Berlin.

  9. #8
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    musicola postete
    Castor Troy postete
    Frag mich was diese blöde Kuh Mariah in London
    macht?
    singen?

    [/quote]Ja,leider


    Lob @ die BBC: Die Spice Girls dürfen nicht mitmachen:

  10. #9
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Laßt doch Washington und Paris ausfallen, Stevie Wonder dürft ihr nach London schicken.
    Danke.
    (Ich glaube so schick' ich meinen Text jetzt an Sir Robert. Hat jemand mal seine E-Mailadresse? geldof@live8.co.uk - ist die richtig?)

  11. #10
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Elek.-maxe postete
    Laßt doch Washington und Paris ausfallen,
    Washington? Brauch ich 'ne neue Brille oder steht da was von Philadelphia?

Seite 1 von 52 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Judas Priest LIVE 2005!!!
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 06:07
  2. Toy Dolls LIVE 2005!!!
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 21:11
  3. A-ha live
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 15:51
  4. Live Aid!
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 16:00