Seite 15 von 52 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 511

LIVE 8 (Live Aid II) am 2.Juli 2005

Erstellt von bamalama, 31.05.2005, 18:55 Uhr · 510 Antworten · 28.819 Aufrufe

  1. #141
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ WASCHBÄR

    die hatten kürzlich einen kleineren hit in den britischen charts (killamangiro), der gar nicht mal so schlecht war!

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    bamalama postete
    @ WASCHBÄR

    die hatten kürzlich einen kleineren hit in den britischen charts (killamangiro), der gar nicht mal so schlecht war!
    Danke, das ist völlig an mir vorbeigegangen.

    So sehr ich die Idee von Live8 (Schuldenerlass für die ärmsten Staaten) unterstütze, so wenig kann ich leider mit der Musik der afrikanischen Bands anfangen, die momentan in "Kurzform" aus Johannesburg eingespielt werden. Das ist definitiv nicht meine Musikrichtung.

    Ansonsten: Mag irgendjemand Kaffee, ich habe gerade eine neue Kanne zugestellt.

  4. #143
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Johannesburg knallen die aber auch im Schnelldurchlauf durch

  5. #144
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    cool, auf WDR läuft grad "Juli" - ich dachte, ich hätte sie verschwitzt...

  6. #145
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    danke Waschbaer bin gerade bei Pils

  7. #146
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    waschbaer postete
    Ansonsten: Mag irgendjemand Kaffee, ich habe gerade eine neue Kanne zugestellt.
    Nix Kaffee. Hab mir gerade ein Budweiser aus'm Kühlschrank geholt, dass noch von J.B.s letzten Besuch übrig ist...

  8. #147
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    waschbaer postete
    So sehr ich die Idee von Live8 (Schuldenerlass für die ärmsten Staaten) unterstütze, so wenig kann ich leider mit der Musik der afrikanischen Bands anfangen...
    och, die MOHATELLA QUEENS waren doch spitze

    waschbaer postete
    Ansonsten: Mag irgendjemand Kaffee, ich habe gerade eine neue Kanne zugestellt.
    nein danke, ich bin kein kaffee-trinker...

  9. #148
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    klappt 1a mit dem stream - ein H O C H auf das Internet!!!!

  10. #149
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Prost Torsten
    Hat schon jemand was aus Moskau gesehen?
    herrlich R.E.M. zum zweiten, mal zurücklehn und Prost

  11. #150
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Also ich wusste gar nicht, wie gut Michael Stripe bei Everybody hurts bellen kann und dann machte er auch noch seinen Nachnamen zum Gesichtsschmuck.

    Hat der ein Glück, dass er nicht Michael Sh...t heißt.


    @bamalama

    Ich war ja auch schon in Afrika, aber mit der Musikszene konnte ich mich nicht anfreunden, Mortadella Queens hin oder her (oder wie auch immer die hießen).

    Tim McGraw überrascht mich gerade sehr positiv.

    Eigentlich ist der Zusammenschnitt zwischen den einzelnen Orten, den Phönix anbietet nicht schlecht.

    @bubu

    Wie sind Juli? Die werde ich nämlich am kommenden Donnerstag in München live sehen.

Ähnliche Themen

  1. Judas Priest LIVE 2005!!!
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 06:07
  2. Toy Dolls LIVE 2005!!!
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 21:11
  3. A-ha live
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 15:51
  4. Live Aid!
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 16:00