Seite 22 von 52 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 511

LIVE 8 (Live Aid II) am 2.Juli 2005

Erstellt von bamalama, 31.05.2005, 18:55 Uhr · 510 Antworten · 28.819 Aufrufe

  1. #211
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Die Luftgitarre postete
    Och nööö, jetzt kommen erst noch die Soul-Zicken von Destiny´s Child! Roxy Music spielen doch sicher schon in Berlin!
    nee leider nicht die kommen noch, ich warte ja auch und hab immer ein Auge drauf

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Au Mann, Beyonce im Minirock - muss das sein? Dafür ists doch viel zu heiß...

  4. #213
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    bubu postete
    Aaaahhh Destiny's Child - bamalama kann weiter duschen
    frischgeduscht, und ich könnte schon wieder kotzen. wenn ich einen hund hätte, würde ich jetzt mit ihm gassi gehen...

  5. #214
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    F.G.T.H. postete
    Die Luftgitarre postete
    Och nööö, jetzt kommen erst noch die Soul-Zicken von Destiny´s Child! Roxy Music spielen doch sicher schon in Berlin!
    nee leider nicht die kommen noch, ich warte ja auch und hab immer ein Auge drauf
    Na, vielleicht bedeutet das ja, daß wir Roxy Music doch noch LIVE sehen werden.

  6. #215
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    bubu postete
    Au Mann, Beyonce im Minirock - muss das sein? Dafür ists doch viel zu heiß...
    Aber das war noch das beste an ihrem Auftritt. Wenigstens eine der dreien im Minirock.

  7. #216
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    bubu postete
    Kann dir mal meine Live-Aid-Box von 85 leihen - da war Roxy Music allerdings - mit David Gilmour an der Gitarre - ganz groß !!!
    Ich erinnere mich vage. Gilmour hatte in dem Jahr ja an Brian Ferry´s Solo-Album "Boys and Girls" mitgewirkt. (Hab Live-Aid erst nachträglich mal auf Video gesehen; ´85 kannte ich von den auftretenden Interpreten außer Madonna kaum jemand, da fing ich gerade erst an, mich für Musik zu interessieren.)

  8. #217
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    bamalama postete
    bubu postete
    Aaaahhh Destiny's Child - bamalama kann weiter duschen
    frischgeduscht, und ich könnte schon wieder kotzen. wenn ich einen hund hätte, würde ich jetzt mit ihm gassi gehen...
    Dann geh halt die Blumen gießen...

  9. #218
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    kommt jetzt nicht gleich MADONNA? ich bin ein bisschen aufgeregt, obwohl ich ihre setliste (u.a. like a prayer) nicht so aufregend finde

  10. #219
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    tja laut Plan wäre jetzt Schluß in Berlin und die Gruppen wurden auch hin und her getauscht also alles Überraschungen

  11. #220
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    bubu posteteDann geh halt die Blumen gießen...
    heute regnet´s schon seit stunden...

Ähnliche Themen

  1. Judas Priest LIVE 2005!!!
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 06:07
  2. Toy Dolls LIVE 2005!!!
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 21:11
  3. A-ha live
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 15:51
  4. Live Aid!
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 16:00