Seite 24 von 52 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 511

LIVE 8 (Live Aid II) am 2.Juli 2005

Erstellt von bamalama, 31.05.2005, 18:55 Uhr · 510 Antworten · 28.927 Aufrufe

  1. #231
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    bubu postete
    Hmm, damals war's die grottige Tanzperformance, heute ist's zuviel Botox... wer sagt Madonna mal, dass alt werden gar nicht schlimm ist?

    By the way - finde den dicken schwarzen Regisseur? verdammt cool
    Ich korrigiere mich :

    damals war's die grottige Tanzperformance, heute ist's zuviel Botox UND die grottige Tanzperformance

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Also so schlecht finde ich den Madonna-Auftritt jetzt nicht. Gut, ich habe auch andere Lieder von ihr, die mir besser gefallen, aber der Auftritt ist ganz okay.

    Und das Bühnenoutfit ist besser als 1985. Auffällig, dass sich heute fast alle weiblichen Künstlerinnen für den Hosenanzug entscheiden. Angela Merkel lässt grüßen.

  4. #233
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich erinnere mich gerade daran, wie Madonna vor 20 Jahren, süße 26 Jahre alt, im bunten Bolero, Spitzenoberteil und jede Menge Kettchen um den Hals auf der Bühne rumgetobt ist und "Holiday" trällerte. Die Breakdance-Show ist übrigens cool. Breakdance, das ist auch so eine 80-er Jahre Sache, die wieder aufgekommen ist.

    Ja und wann kommt nun Roxy Music? Ob wir wohl noch Indochine zu sehen kriegen? Das bezweifle ich allerdings stark. Aber mit Pink Floyd wird das sicher was!

    Annie Lennox ist eine tolle Frau. Sieht super aus und hat eine Wahnsinnsstimme.

  5. #234
    Benutzerbild von HASE_22

    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    448
    Grottige Tanz-Performance ?????

    Da muss ich mal wirklich protestieren, ihr Auftritt ist einwandfrei !

  6. #235
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    waschbaer postete
    Also so schlecht finde ich den Madonna-Auftritt jetzt nicht. Gut, ich habe auch andere Lieder von ihr, die mir besser gefallen, aber der Auftritt ist ganz okay.

    Und das Bühnenoutfit ist besser als 1985. Auffällig, dass sich heute fast alle weiblichen Künstlerinnen für den Hosenanzug entscheiden. Angela Merkel lässt grüßen.
    wenn nur nicht immer alles so elendig durchgestylt wäre... den Hosenanzug hätte sie übrigens ruhig mal hochziehen können!

    Oooh Angelina!!!

  7. #236
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Aaaaarrrgghh... Die schärfste Frau auf Erden...

    ... aber schade, nur so kurz. Singt ja leider nicht...

  8. #237
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Puh, das wurde aber auch Zeit. Ich muss nämlich dringend mal aufs Klo.

    Werden eigentlich aus dem Eden Projekt (Cornwall) und aus Moskau auch mal Bilder gezeigt?

  9. #238
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    bubu postete
    Mann bamalama, dir kann man's heute auch nicht recht machen, was? ...
    anscheinend nicht!

    bubu postete
    Auf wen wartest du denn am gespanntesten? Ich auf Pink Floyd...
    wenn die songauswahl stimmt, dann auf die SCISSOR SISTERS und auch auf PINK FLOYD. am gespanntesten warte ich allerdings auf meinen besten freund, der irgendwo zwischen CSD KÖLN und meiner wohnung steckt (wahrscheinlich bin ich deshalb etwas genervt)! sorry, ich bin ein alter miesepeter...

  10. #239
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Peter Gabriel immer ein Hörgenuss

  11. #240
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    bamalama postete
    am gespanntesten warte ich allerdings auf meinen besten freund, der irgendwo zwischen CSD KÖLN und meiner wohnung steckt (wahrscheinlich bin ich deshalb etwas genervt)! sorry, ich bin ein alter miesepeter...
    Was soll ich da sagen? Musste heute (und morgen auch) arbeiten und dann noch diesen Scheiß-Schlagermove in St. Pauli ertragen


    Uff, Snoop Dogg, ich geh mal eine Rauchen...

Ähnliche Themen

  1. Judas Priest LIVE 2005!!!
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 06:07
  2. Toy Dolls LIVE 2005!!!
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 21:11
  3. A-ha live
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 15:51
  4. Live Aid!
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 16:00