Seite 26 von 52 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 511

LIVE 8 (Live Aid II) am 2.Juli 2005

Erstellt von bamalama, 31.05.2005, 18:55 Uhr · 510 Antworten · 28.955 Aufrufe

  1. #251
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Was für ein stinklangweiliger Auftritt von A-ha in Berlin. Auch die Version von Take on me reißt mich nicht vom Hocker.

    Wenn die so weiterspielen verkaufe ich meine Konzerttickets für November gleich wieder bei Ebay.

    Und der erste Teil von Will Smith ist ja wohl auch Gülle hoch zehn. Hoffentlich bekommen wir jetzt nicht nur noch Sachen aus Philadelphia zu sehen.

    Ich will lieber Roxy Music, Pink Floyd oder von mir aus auch Robbie Williams.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    aber die feiern alle bis auf Berlin ich vertseh das nicht, wer diese Zusammenstellung gemacht hat

  4. #253
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Shakira hätten sie ruhig etwas länger zeigen können. *g*

    Den a-ha Auftritt fand ich auch enttäuschend, allerdings sollen a-ha ja generell nicht so die Live-Band sein. Morten Harket hat zwar eine wohlklingende Stimme und einen weiten Ton-Umfang, aber irgendwie hat die Stimme kein Volumen (mehr).

  5. #254
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Snow Patrol gefallen mir gut, aber das ist eh wieder eher meine Musikrichtung. Mal schauen, was noch alles kommt.

    @Torsten

    Gibt es eigentlich heute um kurz nach zehn das Ergebnis oder wird es wegen Live8 etwas später oder evtl. sogar Sonntag?

  6. #255
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Die Luftgitarre postete
    ...allerdings sollen a-ha ja generell nicht so die Live-Band sein.
    dann hast du sicher noch nicht den i wish i cared-auftritt auf der A-HA-DVD live at valhall - homecoming gesehen!

  7. #256
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    waschbaer postete
    Snow Patrol gefallen mir gut, aber das ist eh wieder eher meine Musikrichtung. Mal schauen, was noch alles kommt.

    @Torsten

    Gibt es eigentlich heute um kurz nach zehn das Ergebnis oder wird es wegen Live8 etwas später oder evtl. sogar Sonntag?
    Mit der Auflösung wird es wohl schon allein deswegen etwas dauern, weil ich die Lösungen von Prilblume bisher noch nicht habe.

    Die Bündel für die nächste Runde gibt's eventuell auch erst wieder Sonntagabend, da ich bisher noch nicht einmal die notwendigen Titel ausgesucht habe...

  8. #257
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Babooshka postete
    Roxy Music können wir uns dann wohl endgültig von der Backe putzen.
    Hm, man müßte wie die Jungen Wilden hier im Forum sich mit Internet-TV auskennen und v. a. die richtigen Software-Versionen, -Einstellungen ect. haben ...

    ich fürchte es wird irgendwann nachher einen einzigen Song von Roxy Music in der Wiederholung geben.

  9. #258
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Hat eigentlich schon jemand auf der Live8-Liste unterschrieben oder besser gesagt seinen Namen draufgesetzt?

  10. #259
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    bamalama postete
    Die Luftgitarre postete
    ...allerdings sollen a-ha ja generell nicht so die Live-Band sein.
    dann hast du sicher noch nicht den i wish i cared-auftritt auf der A-HA-DVD live at valhall - homecoming gesehen!
    Nein, hab ich nicht. Ich hab nur 2mal a-ha-Konzert-Ausschnitte im TV gesehen und beide male war die Stimme von Morten Harket leider sehr "dünn".

  11. #260
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    waschbaer postete
    Hat eigentlich schon jemand auf der Live8-Liste unterschrieben oder besser gesagt seinen Namen draufgesetzt?
    Yep.

Ähnliche Themen

  1. Judas Priest LIVE 2005!!!
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 06:07
  2. Toy Dolls LIVE 2005!!!
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 21:11
  3. A-ha live
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 15:51
  4. Live Aid!
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 16:00