Seite 27 von 52 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 511

LIVE 8 (Live Aid II) am 2.Juli 2005

Erstellt von bamalama, 31.05.2005, 18:55 Uhr · 510 Antworten · 28.937 Aufrufe

  1. #261
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Liste?

    Aahh, DIE Liste

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    bubu postete
    Liste?
    Auf Live8live.com. Die Liste, die den G8-Regierungschefs übergeben werden soll?

    War Yannik Noah nicht in den 80ern ein sehr guter Tennisspieler? Seit wann ist der Musiker?

  4. #263
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    waschbaer postete
    War Yannik Noah nicht in den 80ern ein sehr guter Tennisspieler? Seit wann ist der Musiker?
    Schon länger:


  5. #264
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    waschbaer postete
    War Yannik Noah nicht in den 80ern ein sehr guter Tennisspieler? Seit wann ist der Musiker?
    seit 1991 - da kam jedenfalls sein erstes album raus.

  6. #265
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Och menno, was mir schon wieder alles entgangen ist.

  7. #266
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    waschbaer postete
    bubu postete
    Liste?
    Auf Live8live.com. Die Liste, die den G8-Regierungschefs übergeben werden soll?
    Die mit Bild hochladen meinst du? Habe eben auch auf "Deine Stimme gegen Armut" einen offenen Brief an unseren Bundeskanzler unterschrieben. Hab ihm auch nochmal geschrieben, dass ich das echt doof fand mit der Vertrauensfrage

  8. #267
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Joss Stone fand ich akustisch nicht sonderlich, aber optisch sehr nett anzuschauen. Hob sich vom Outfit her von den anderen Künstlerinnen ab.

    @bubu

    Ich meinte diese Liste:

    http://www.live8list.com/de/live8list.html

    Mein Name steht auch irgendwo zwischen was weiß ich wie vielen Leuten drauf.

  9. #268
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    waschbaer postete
    Hat eigentlich schon jemand auf der Live8-Liste unterschrieben oder besser gesagt seinen Namen draufgesetzt?
    Ja, ich.

    Ich war mit meinen Eltern und meiner Frau grad essen und hab meinen Gott Brian Wilson verpasst...

  10. #269
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    @waschbaer
    Für meinen Geschmack kommt mir heute zu viel Gejammer aus London. Coldplay, Travis, Keane, Snow Patrol, kann das tatsächlich irgendjemand auseinander halten?
    Da fällt mir wieder das Statement von Michael Mittermeier heute Mittag in Berlin ein zum Thema: "Die Deutschen jammern zu viel!"

    The Killers fand ich aber ganz o.k.!

    Wirkliche Highlights gab es heute leider noch nicht so viele. Und da stehen die Amis dem Rest der Welt in nichts nach.

    Oh, Pet Shop Boys aus Moskau! Da hatte ich gar nicht mit gerechnet!
    Mist, selbst die jammern!


    Edit: ach ja: die Liste unterschrub ich auch!

  11. #270
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Engel_07 postete
    Oh, Pet Shop Boys aus Moskau! Da hatte ich gar nicht mit gerechnet!
    Mist, selbst die jammern!
    und dann singen die auch noch go west...

Ähnliche Themen

  1. Judas Priest LIVE 2005!!!
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 06:07
  2. Toy Dolls LIVE 2005!!!
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 21:11
  3. A-ha live
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 15:51
  4. Live Aid!
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 16:00