Seite 33 von 52 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 511

LIVE 8 (Live Aid II) am 2.Juli 2005

Erstellt von bamalama, 31.05.2005, 18:55 Uhr · 510 Antworten · 28.901 Aufrufe

  1. #321
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Hä, Hä, Hä, bei den Politkerkonterfeis, die während Every breath you take auf der Bühne eingeblendet werden, schaut unser Gerhard Schröder mit Abstand am Grimmigsten. Ob der da wohl schon an die verlorene Vertrauensfrage dachte???

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    F.G.T.H. postete
    Torsten setz mal den Puffer von deinem Streamplayer auf Standard
    Keine Peilung, wo und wie ich das machen soll...

    Außerdem hatte ich im London-Stream gerade noch irgendwelche Fremdgeräusche mit drin...

  4. #323
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    F.G.T.H. postete
    waschbaer postete
    Werden die Streams eigentlich bei alo irgendwie gespeichert, so dass man einige Band in der kommenden Woche nochmals in voller Länge sehen kann?
    ja ab Sonntag soll es alle Streams bis August geben, falls jemand was verpasst hat
    Die Frage ist jetzt nur - kostenpflichtig oder nicht. Wahrscheinlich muss man löhnen. Würde mich nicht wundern (obwohl die Konzerte sind ja auch gratis).

    Na, irgendwann wird es bestimmt eine DVD-Collection geben, aber wahrscheinlich fehlen dann genau die Stücke, die ich gerne drauf hätte. Ist meistens so.

  5. #324
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    @ Torsten
    den RealPlayer normal öffnen dann auf Einstellungen unter Stream da findest du die Einstellung, eventuell musst Du den Player neu starten

  6. #325
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    @Waschbaer
    auf aol.de war heute zu lesen das es kostenfrei sein soll hatte ich auch schon sehr weit vorne mal geschrieben

  7. #326
    Benutzerbild von HASE_22

    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    448
    In Paris läuft grad Zucchero mit "Everybody's gotta learn sometime", sehr cool !!!

  8. #327
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Paris mit Zucchero sehr geil

  9. #328
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    der Ton kommt auch um einiges besser jetzt aus Paris

  10. #329
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Also ich denke, Pink Floyd werden auf jeden Fall noch zu sehen sein. Wollen wir mal eine kleine Wette abschließen? Was glaubt ihr, werden sie singen? Ich tippe auf "Wish you were here" und/oder "Shine on you crazy diamond". Ihr?

  11. #330
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    F.G.T.H. postete
    @ Torsten
    den RealPlayer normal öffnen dann auf Einstellungen unter Stream da findest du die Einstellung, eventuell musst Du den Player neu starten
    Kapier ich nicht. Hab den RealPlayer doch gar nicht laufen, sondern nur über dieses Fenster:



    Und in meinem englischsprachigen RealPlayer v10 finde ich auf den ersten Blick auch nix, zumal ich mich mit dem Ding ohnehin nicht auskenne...

Ähnliche Themen

  1. Judas Priest LIVE 2005!!!
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 06:07
  2. Toy Dolls LIVE 2005!!!
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 21:11
  3. A-ha live
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 15:51
  4. Live Aid!
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 16:00