Seite 40 von 52 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 511

LIVE 8 (Live Aid II) am 2.Juli 2005

Erstellt von bamalama, 31.05.2005, 18:55 Uhr · 510 Antworten · 28.927 Aufrufe

  1. #391
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Also Pink Floyd gefallen mir gut. Und es freut mich, dass Money gespielt wurde. Genauso wie Wish you were here.

    Ich glaube auf Pink Floyd muss ich mir dann später noch einen zweiten genehmigen. Bin heute kein Wasch-, sondern dank Feenwelt jetzt dann gleich ein Whiskybär.

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Feenwelt postete
    Yep, danke, Torsten.
    Also doch keine komplette Reunion.
    Moment, Roger Waters war doch gerade bei der "Phoenix"-Übertragung von "Wish You Were Here" am Mikro...

  4. #393
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Jetzt sind sie wieder weg. Das erinnert mich an ein Konzert in der Münchener Olympiahalle im Sommer 1986. Die Technik fiel mehrfach aus und Cure gingen 3x auf die Bühne, jedes Mal wieder ging der Ton weg. Aber beim 4. Mal ging's dann und sie spielten ein komplettes Konzert durch. Ich fand's toll - hätte mich nicht gewundert, wenn sie nach dem 2. Mal gesagt hätten "Jetzt reicht's".
    Paris scheint auch immer noch nicht vorbei zu sein: dort stehen die Leute noch alle rum...

  5. #394
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Torsten postete
    Feenwelt postete
    Yep, danke, Torsten.
    Also doch keine komplette Reunion.
    Moment, Roger Waters war doch gerade bei der "Phoenix"-Übertragung von "Wish You Were Here" am Mikro...
    Ah! Den meinte ich. OK, dann haben wir aneinander vorbei geredet. Im Stream war noch "Wish ...", auf Phoenix schon "Money".

  6. #395
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    in Phili ist Stevie Wonder

  7. #396
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    UUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuu, Comfortably numb, das hatte keiner von uns getippt. Ich nehme es erfreut zur Kenntnis und genieße den Song.

  8. #397
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Mötley Crue auf Phoenix????
    Wo waren die denn? Das muß ja irgendwann am Nachmittag aufgezeichnet worden sein...

  9. #398
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Und in London holt der McCartney jetzt schon den griechischen Dumm-Sänger George Michael auffe Bühne ... argh! Ob ich nicht doch gleich zu Stevie Wonder schalten soll?

  10. #399
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    so Berlin hat den Stecker gezogen alles dunkel

  11. #400
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Jetzt habe ich Tränen in den Augen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir Pink Floyd jetzt zum letzten Mal live haben spielen sehen. Auf jeden Fall war es das letzte Mal in dieser Konstellation. Die Lieder waren wunderschön (und ich habe mit meiner Annahme "Wish you were here" Recht gehabt) und sehr präzise und perfekt gespielt. Der Höhepunkt der ganzen Veranstaltung für mich. Einfach nur.... aaaaaaah....

    Aha, und jetzt kommt Stevie Wonder. Von dem bin ich ja auch ein bisschen Fan.

    Ach, noch was. Wo kann ich den Pink Floyd-Stream herbekommen? Ich will sonst keinen, nur diesen.

Ähnliche Themen

  1. Judas Priest LIVE 2005!!!
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 06:07
  2. Toy Dolls LIVE 2005!!!
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 21:11
  3. A-ha live
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 15:51
  4. Live Aid!
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 16:00