Seite 44 von 52 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 511

LIVE 8 (Live Aid II) am 2.Juli 2005

Erstellt von bamalama, 31.05.2005, 18:55 Uhr · 510 Antworten · 28.831 Aufrufe

  1. #431
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    waschbaer postete
    Geht es in Philadelphia nicht noch ein wenig weiter wegen der Zeitverschiebung?
    Wenn ich es richtig sehe - und das ist inzwischen nicht mehr wirklich gewährleistet - dann wiederholt der Stream in Philly derzeit auch. Das Konzert ist rum, das war's.

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Stevie Wonder war dort laut Setlist ja auch der letzte Act...

  4. #433
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Ich bekomm auch kein Stream mehr, alle den Stecker gezogen und Philadelphia hat ja auch recht früh begonnen für diesen Zeitunterschied.
    Ich gehe mal fest davon aus das Phönix das ganze noch mal sendet das machen sie ja gern wie man ja an den Love Parade Übertragungen sehen konnte.

  5. #434
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Für mich spiegelt sich perfekt der Magic Moment dieses Tages in den Augen dieser Zuschauerin während des großartigen Pink Floyd Songs "Comfortably Numb" wieder: Gänsehaut Atmosphäre pur!



    Ihr und vielen Millionen an den TV-Geräten wird in diesem Augenblick wohl klar gewesen sein das dieser Moment etwas ganz besonderes ist



    Pink Floyd wird möglicherweise nie wieder in dieser (Ur)Besetzung zu sehen sein!

    Lutz

  6. #435
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Ich sehe gerade die Wiederholung des "Global Streams" auf AOL. Und wer spielt da in Tokio?
    "McFly"!
    Mensch, McFly, das hättest Du uns aber auch mal sagen können, daß Du dabei bist...

  7. #436
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Kann bitte jemand dementieren, daß Pink Floyd "comfortably numb" gespielt haben? Ich werde sonst wahnsinnig, depressiv oder wahnsinnig depressiv - Grrrr!! So ein ewig geiler Song, und dann ohne mich...

    Ärgernd!
    Christoph

  8. #437
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich hab gestern von ca. 19 - 1 Uhr geguckt und mein Fazit aus diesen 6 Stunden:

    Meine Favoriten:
    Robbie Williams
    The Who
    Pink Floyd

    Allein dafür hat es sich schon gelohnt, daß ich mich durch Dion / Carey / Madonna gebissen habe. Und das alles noch kurz vor, während und kurz nach dem Essen. *hmpf*.


    P.S. Da hätten sich die Politiker mitten im Wahlk(r)ampf mal ne Nase verdienen können ... und da kommen die auf die schlaue Idee das Berliner Konzert nur vor der Siegessäule zu erlauben, obwohl das Brandenburger Tor bzw. der Reichstag der weitaus bessere Platz gewesen wären.

  9. #438
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Christoph postete
    Kann bitte jemand dementieren, daß Pink Floyd "comfortably numb" gespielt haben? Ich werde sonst wahnsinnig, depressiv oder wahnsinnig depressiv - Grrrr!! So ein ewig geiler Song, und dann ohne mich...

    Ärgernd!
    Christoph
    Sorry Christoph, aber mein Papa hat immer gesagt: Man darf nicht lügen

    Soll ich nen Arzt rufen ?

  10. #439
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    auf "Eins Plus" läuft gerade eine Zusammenfassung bis 11.45 Uhr

  11. #440
    Benutzerbild von Reading

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    224
    Ich hab gestern nur mal hier und da ein bisschen reingeschaut. Will Smith fand ich furchtbar. Am Abend muss es aber wohl doch noch etwas besser gewesen sein, wenn man das hier so liest.

Ähnliche Themen

  1. Judas Priest LIVE 2005!!!
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 06:07
  2. Toy Dolls LIVE 2005!!!
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 21:11
  3. A-ha live
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 15:51
  4. Live Aid!
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 16:00