Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Live after Death (Tracklist LP -CD)

Erstellt von djrene, 09.09.2003, 13:27 Uhr · 0 Antworten · 771 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Es geht um das Live-Album von Iron Maiden. Ich hatte es auf Doppel-Vinyl, lies es mir leider klauen und besitze nun nur noch die CD. Nun meine Frage: Kann mir einer sagen was die Unterschiede der Tracklist sind. Ich kann mich nämlich nur noch an eines erinnern, nämlich daß die Version von "Running Free" auf der LP eine viiiiiieeeeel längere und bessere war als die auf CD. Aber ich glaube mich auch erinnern zu können, daß die LP mehr Titel hatte als die CD (12 Songs). Die LP wurde ja auch auf 2 Kontinenten aufgenommen. 1 Seite denke ich war in der Long Beach Arena, die anderen 3 in London.

    Oder habe ich Alzheimer und alles ist ganz anders?

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Miami Vice Sampler (s. Tracklist!)
    Von MaxiMan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 16:56
  2. Flexipop-tracklist
    Von Loriman im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 20:54
  3. KANO TRACKLIST GESUCHT
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 09:27
  4. Tracklist von O.K. - Bang!
    Von fcfaa im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 18:38
  5. Rob D "clubbed to Death" Video und Midifile Hier !!
    Von Deak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 16:58