Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Live Earth

Erstellt von bamalama, 10.04.2007, 20:28 Uhr · 18 Antworten · 2.311 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Ausrufezeichen Live Earth

    Rocken für den Klimaschutz:
    Es wird ein Mega-Event, wie es die Welt noch nicht gesehen hat. Über 100 Stars machen mit und setzen sich mit ihrer Musik für den Klimaschutz ein.
    Ganz in der Tradition von Live Aid hat der Ex-US-Vizepräsident Al Gore das gigantische Konzert "Live Earth" ins Leben gerufen.
    Statt endlose Debatten über den Klimaschutz zu führen, lässt Gore die Musik sprechen, um das Bewußtsein für Klimaschtuz in den Köpfen der Menschen zu bestärken. "Damit wir die Klimakrise lösen können, müssen wir Milliarden Menschen erreichen", sagte Gore
    Am 7. Juli werden über 100 Stars 24 Stunden lang alles geben für die Umwelt. Die Bühnen stehen verteilt über den gesamten Erdball. Sogar am Südpol.
    Der Ticketverkauf startet kommenden Montag.
    Auch wenn Berlin gerne für Deutschland mit dabei gewesen wäre, ging der Zuschlag für die Europa-Bühne an England. Das Konzert am 7. Juli wird in London im Wembley-Stadion stattfinden.
    Am 16. April startet der Kartenverkauf für das Milliardenspektakel. Das Ganze ist allerdings nicht ganz billig. 81 Euro pro Ticket müssen hingelegt werden.
    Im Internet können die Karten bestellt werden unter http://www.liveearth.msn.com/gettix070707

    Über 100 Musiker werden den Erdball rocken. Unter anderem dabei sind:

    Akon
    Black Eyed Peas
    Bloc Party
    James Blunt
    Bon Jovi
    Damien Rice
    Duran Duran
    Enrique Iglesias
    Foo Fighters
    Genesis
    KoЯn
    Lenny Kravitz
    Madonna
    Metallica
    Pharrell Williams
    The Police
    Red Hot Chili Peppers,
    U2
    The Who
    und viele, viele mehr.

    Karten kosten 81 Euro - natürlich für einen guten Zweck und ein sicher unvergessliches Konzerterlebnis.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    immer mehr künstler sagen zu:

    U.S.A.:

    AFI
    AKON
    ALICIA KEYS
    BON JOVI
    DAVE MATTHEWS BAND
    FALL OUT BOY
    JOHN MAYER
    KANYE WEST
    KELLY CLARKSON
    KT TUNSTALL
    LUDACRIS
    MELISSA ETHERIDGE
    RIHANNA
    ROGER WATERS
    SHERYL CROW
    SMASHING PUMPKINS
    THE POLICE

    U.K.:

    BEASTIE BOYS
    BLACK EYED PEAS
    BLOC PARTY
    CORINNE BAILEY RAE
    DAMIEN RICE
    DAVID GRAY
    DURAN DURAN
    FOO FIGHTERS
    GENESIS
    JAMES BLUNT
    JOHN LEGEND
    KEANE
    MADONNA
    PAOLO NUTINI
    RAZORLIGHT
    RED HOT CHILI PEPPERS
    SNOW PATROL

    http://liveearth.org/index.php

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Madonna hilft Al Gore

    Die Popqueen zeigt besonderes Engagement in Sachen Klimaschutz. Für Al Gores „Live Earth“-Kampagne hat sie einen speziellen Song aufgenommen. Er trägt den Titel „Hey You“ und wird nur als Download erhältlich sein. Mit den Erlösen soll das globale Konzertevent unterstützt werden.

    der gute VONKEIL hat freundlicherweise den link zum download des kompletten songs zur verfügung gestellt:

    http://www.best-of-80s.de/vbforum/sh...ad.php?t=12374

  5. #4
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Live Earth

    Gibt's schon Näheres dazu, wie und von welchen TV-Sendern übertragen wird?
    Muss doch den Festplattenrecorder in die Startlöcher bringen!



    Gruß
    musicola

  6. #5
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Live Earth

    von 5.00 mit Unterbrechungen (Nachrichten etc) bis 17.30 und ab 20.10 wieder auf N24
    http://www.n24.de/tv/programm/?day=6&kw=27

    von 17.00 bis 20.15 auf Pro7
    http://www.prosieben.de/service/tvpr...tum=2007-07-07

  7. #6
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Live Earth

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    von 5.00 mit Unterbrechungen (Nachrichten etc) bis 17.30 und ab 20.10 wieder auf N24
    http://www.n24.de/tv/programm/?day=6&kw=27

    von 17.00 bis 20.15 auf Pro7
    http://www.prosieben.de/service/tvpr...tum=2007-07-07

    Recht herzlichen Dank!

  8. #7
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Live Earth

    Ganz klasse von N24 die Übertragung von Live Earth entgegen den eigenen Angaben bereits um 3.00 Uhr zu beginnen...

    Jetzt fehlen mir die ersten zwei Stunden...

  9. #8
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Live Earth

    @musicola - mach Dir nichts draus, die Übertragung ist/war grausam mal wieder bis dato + wenn man N24+Pro7 verfolgt hat, hat man jetzt weigstens schon 3x den Shakira Auftritt (in der brechend vollen HSH Nordbank Arena *hust*) gesehen... ganz großes Tennis...
    Vermutlich haben die Programm-Macher viel vom Diana Konzert geschaut... Hauptsache in schöner Regelmäßigkeit die massiven Werbeblocks - so ist das halt, wenn das Privatfernsehen solche Ereignisse überträgt oder soll man besser sagen kaputtmoderiert?!

  10. #9
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Live Earth

    Ich kucks nicht mehr. Ich such mir morgen im Netz die Auftritte zusammen, die mich interessieren und gut ist. Ich lass mir doch nicht den Samstag versauen...

    Absolut grausam, was heute über den Sender gegangen ist...und Hamburg ist alleine schon vom Line Up eine Katastrophe sondergleichen, besonders wenn man es mal gegen London stellt.

  11. #10
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Live Earth

    Ich hab immer mal wieder reingeschaltet. Von Shakira hab ich über den Tag verteilt 3mal das gleiche Lied gehört, also mind. 2mal als Aufzeichnung. Von dem Rest, den ich so gesehen hab, waren nur Genesis und Spinal Tap interessant.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Belinda Carlisle - Heaven is a Place on Earth
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 16:32
  2. The Quiet Earth
    Von Dominator im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 00:18
  3. earth and fire...
    Von manic miner im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 23:51
  4. Google Earth
    Von Muggi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 06:45
  5. Earth, Berlin & Fire
    Von compagnies im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 12:11