Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Lohnt es sich.....

Erstellt von DJDANCE, 23.11.2003, 17:54 Uhr · 3 Antworten · 663 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    ...viel geld für
    MAX WERNER- RAIN IN MAY rmx
    auszugeben?Klingt der anders als die original version?Und gabs überhaupt ne echte maxi davon?
    Mein Gott,Fragen über Fragen!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Es gibt ne 12" und die ist glaube ich auch länger als die 7".Gabs Roadrunner als Maxi?

  4. #3
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Also ich habe eine RMX-Cd von Max Werner Rain In May. Weiß nicht, ob es die ist, von der Du redest. Is wohl damals bei ZYX rausgekommen, einfaches häßliches s/w-Pappcover. Das Teil ist viel zu leise abgemischt und rauscht bedächtig, ist wohl so 5'47 lang. Markantestes Merkmal: Es wurde fast der gleiche Beat druntergezogen, der bei "In the air tonight '88" von P. Collins verwendet wurde. "Viel Geld" (was immer das auch sein mag) würde ich nicht löhnen. Von Roadrunner muß es auch ne Maxi gegeben haben. Auf irgendeiner EAMS-Compi ist eine knapp 6 Minuten lange Version drauf

  5. #4
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Danke für die Tips!

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich heute ZAKK?
    Von Arcadia im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 21:32
  2. Wer sich übergeben will....
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 12:30
  3. wer kennt sich mit Stereomixern aus
    Von andy0276 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 21:50
  4. An die Retrogamer! Lohnt "supercade"?
    Von bubu im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2003, 00:01
  5. es tut sich was in münchen...
    Von starsign im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 20:16