Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 58

made in germany

Erstellt von bamalama, 26.08.2004, 21:37 Uhr · 57 Antworten · 8.734 Aufrufe

  1. #21
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    waschbaer postete
    Loona - Mamboleo (Herbert Grönemeyer: Mambo)
    Barracuda - Damn (Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich)
    Wenn diese beiden "neuzeitlichen" Billig-Coverversionen schon genannt werden, dann darf dieses hier auch nicht fehlen:

    Scooter - Nessaja (Peter Maffay)

    Und dann gab es noch "Set Me Free" (Herwig Mitteregger - Immer mehr), den Interpreten/Gruppe habe ich schon mangels Interesse verdrängt...

    Mark'Oh - Tears Don't Lie (Michael Holm - Tränen lügen nicht), ist eigentlich kein richtiges Cover, sondern nur der Refrain des Originals wurde verwurstet.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    DJDANCE postete
    LABAN- PRISONER OF THE NIGHT
    Hat jemand ein paar Infos über diese "Firma"? Gibt es den Titel vielleicht auf einem digitalen Tonträger?

  4. #23
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    dj.forklift postete
    Hat jemand ein paar Infos über diese "Firma"? Gibt es den Titel vielleicht auf einem digitalen Tonträger?
    folgende CD kannst du bestellen:

    LABAN - roulette 2002 EUROBEAT TRAX. ETCD-11006.

    01. Russian Roulette
    02. Down On Your Knees
    03. Don't Stop
    04. Save Me
    05. Destiny
    06. Cool Down
    07. Prisoner Of The Night
    08. Asian Heart
    09. Playboy / Playgirl
    10. Limit To Love



    und zwar hier: http://www.cdrecollect.com/

  5. #24
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Da sage ich doch jetzt mal glatt DANKESCHÖN

  6. #25
    Benutzerbild von ndw1982

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    423
    UK Subs - Here comes Alex (Toten Hosen: Hier kommt Alex)

  7. #26
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    CHUZPE - Hooper (Wolfgang Ambros - Da Hofa)

    Übrigens, das wohl meist "gecoverte" (wenn man hier überhaupt von covern sprechen kann) Lied welches vom deutschen ins englische (oder auch fast in jede andere Sprache) übersetzt worden ist, ist zwar nicht "made in germany", dafür aber "made in austria" und kommt von:

    Franz Xaver Gruber (Melodie) und

    Josef Franz Mohr (Text) und heißt:


    STILLE NACHT, HEILIGE NACHT




  8. #27
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe kürzlich eine interessante version von NICOLEs erstem hit flieg nicht so, hoch mein kleiner freund (1981) gehört:

    JOANNA FIELD hatte 1982 mit don´t fly too high einen hit in den sudafrikanischen charts!

  9. #28
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    "Hurra Hurra die Schule brennt" von Extrabreit wurde vor ca. 2 Jahren von "Busted" in englischer Sprache gecovert. Der Refrain ist aber in deutscher Sprache geblieben.

  10. #29
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ Otto: Wurde schon genannt.

    Was mir noch aufgefallen ist: Masquerades "Guardian Angel" ist hier noch gar nicht aufgetaucht. Bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber so weit ich weiß, ist das die Coverversion von Drafi Deutschers "Jenseits von Eden" (welches von Nino de Angelo zum Hit gemacht wurde).

    Das die Titel äquivalent sind, ist klar, Preisfrage ist nur noch, ob Masquerade bei Drafi Deutscher geklaut haben oder andersrum. Ich glaube, ersteres.

  11. #30
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    ihkawimsns postete
    Das die Titel äquivalent sind, ist klar, Preisfrage ist nur noch, ob Masquerade bei Drafi Deutscher geklaut haben oder andersrum. Ich glaube, ersteres.
    Da hinter Masquerade auch Drafi Deutscher stand, ist die Frage überflüssig.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Made Up Megamix
    Von indigo im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 11:42
  2. Lady Ray Germany
    Von 80sgirl im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 11:32
  3. Diese Doppel CD was Wert ? Made in Germany
    Von Stacey im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 17:37
  4. Musikvideos made in japan...
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 10:32
  5. Germany 12 Points
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 23:21