Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Madonna oder Gloria Estefan?

Erstellt von Kinderfresser, 02.08.2005, 19:40 Uhr · 34 Antworten · 2.628 Aufrufe

  1. #1
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    So, endlich hab ich ein Beweisfoto machen können! Wovon? Nun Babooshka und ich waren neulich in Spandau in der Wohlthat'schen Buchhandlung. Dabei sind wir über ein Buch gestolpert und haben aufgrund eines Fotos eine Wette abgeschlossen.

    Die Langfassung steht übrigens hier:
    http://best-of-80s.de/forum/showtopi...oria%20Estefan

    Und jetzt meine Frage an Euch:
    Ist auf dem Bild unten Madonna oder Gloria Estefan abgebildet?



    Das Bild stammt aus dem Buch "Rock & Pop - Die Chronik von 1950 bis heute" und war dort im Jahr 1989 abgebildet. Die ganze Seite gibt's

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Gekauft oder abfotografiert, wie ich es vorgeschlagen habe?

    Achja, das ist natürlich Gloria Estefan!

  4. #3
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Muggi postete
    Gekauft oder abfotografiert, wie ich es vorgeschlagen habe?

    Achja, das ist natürlich Gloria Estefan!
    Abfotografiert

  5. #4
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Kinderfresser postete

    Und jetzt meine Frage an Euch:
    Ist auf dem Bild unten Madonna oder Gloria Estefan abgebildet?
    Meines Erachtens 100%-ig Gloria Estefan!

  6. #5
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ihr habt ja alle keine Ahnung...

  7. #6
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Dann hab' ich auch keine Ahnung.

    Eindeutig Frau Estefan!

  8. #7
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    ich als anerkannter madonna-freak nummer eins, der jedes outfit und jeden liveauftritt seiner göttin in und auswendig kennt, erkennt auf dem foto DEFINITIV gloria estefan!
    (..oder wer auch immer - es ist auf jeeeeden fall NICHT madonna!!!)

    madonna's look war 1989 zur veröffentlichung von "like a prayer" zwar auch leicht ethno-mässig angehaucht (outtakes vom covershooting siehe unten), aber sie hatte meines wissens keine live-auftritte mit diesem outfit in jener zeit.



  9. #8
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Das Gesicht ist so eindeutig Gloria Estefan, daß ich den Rummel darum gar nicht glaube.

  10. #9
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Aber die ist doch blond und ist vom Look her eindeutig Madonna! Wann war Gloria Estefan mal blond und ist wie Madonna angezogen rumgelaufen?

  11. #10
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Also, DEFINITIV Gloria Estefan!!!! Da gibt es KEINE Diskussion!!!

    Und, Babooshka: sie ist nicht blond auf dem Bild, sondern hellbraun würde ich sagen....

    Genau den gleichen Look wie auf dem Bild, das Poldi in dem Ursprungsthread gepostet hatte:



    Du hast wohl die Wette verloren........



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. I <3 80er, 27.1.07 im gloria köln
    Von Baldur im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 19:25
  2. Ist Gloria Estefan mal rumgelaufen wie Madonna?
    Von Babooshka im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 08:54
  3. Gloria Piedimonte "Ma che bella serata" von 1983
    Von ZDF-Disco im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 19:26
  4. Suche Song!!! Gloria Estefan??
    Von 80erFan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 10:10
  5. Madonna????
    Von 80erFan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 15:01