Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Madonna oder Gloria Estefan?

Erstellt von Kinderfresser, 02.08.2005, 19:40 Uhr · 34 Antworten · 2.624 Aufrufe

  1. #21
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Babooshka postete
    Kann dann bitte wenigstens mal jemand zugestehen, dass die Tussi auf dem Foto Madonna ähnlich sieht? Ginge das? Danke!
    Naja, wenn man das Gesicht ignoriert und ca. 3-4 Jahre zurückgeht.... dann ja!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Wer hat denn hier für "Das ist keine von beiden!" gestimmt?

  4. #23
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich dachte eigentlich mehr so an Statements wie "das ist Gloria Estefan, ja, aber es stimmt schon, sie sieht Madonna auf dem Foto verdammt ähnlich".

  5. #24
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Muggi postete
    Wer hat denn hier für "Das ist keine von beiden!" gestimmt?
    Mich würde auch interessieren, wer auf Madonna getippt hat
    (von Babooshka mal abgesehen, wenn sie denn überhaupt mit abgestimmt hat.)
    Babooshka postete
    Ich dachte eigentlich mehr so an Statements wie "das ist Gloria Estefan, ja, aber es stimmt schon, sie sieht Madonna auf dem Foto verdammt ähnlich".
    Typisch Frau ...man kann nie vollständig Unrecht haben. Wenn es jedoch sehr eindeutig wird, dass frau mal daneben gegriffen hat, dann heißt es :" Ja, aber..."
    (überlegeobichheimlichaufmadonnatippe)
    Aber es ist eindeutig Gloria Estefan .Die Haare können durch die starke hintere Einstrahlung der Scheinwerfer schon etwas hell wirken....aber das Gesicht, auch wenn es leicht weggedreht ist, ist doch Gloria Estefan. Schau dir mal den Augenabstand an. Der ist gegenüber Madonna etwas größer.

    und schau mal hier:



    Frage: Gloria Estefan oder Gianna Nannini ?









    ....obwohl sie auf dem Foto aus dem Buch der Fr.Ciccone schon ein wenig ähnlich sieht

  6. #25
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    A bisserl schwerer müssen wir's Babooshka schon machen:



    Madonna oder Queen Latifah?


  7. #26
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Vielleicht reicht es zum Testen für Babooshka auch erstmal aus, wenn sie herausbekommt, ob in Torstens Signatur (siehe oben) eine Frau zu sehen ist und falls ja: auf welcher Seite ....

    Hua!
    Christoph

  8. #27
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Jajaja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen... macht euch nur lustig über mich, zerreißt euch das Maul über mich, macht mich fertig, zerkloppt ein Ei über mir, gebt mir Tiernamen...

    Aber die Gesichtsform von Gloria Estefan (Gianna Nannini sieht zu unweiblich aus, die kann es nicht sein) auf diesem Bild hier:



    sieht schon auch ein bisschen wie die von Madonna aus, das lässt sich nicht leugnen! Diese Kinnpartie. Ihr braucht euch gar nicht als die Supertopchecker hier aufzuführen: Die beiden sehen bzw. sahen sich zu einer bestimmten Zeit ähnlich, da gibt's nix dran zu tippen!

  9. #28
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    @Torsten:
    Höre ich da eine sarkastische Bemerkung über die Eindeutigkeit eines Gloria-Estafan-Fotos

    ...ich tippe bei deinem Bild auf Janet Jackson oder Jeanette Biedermann


    und, Babooshka...sieh mal hier:

    irgendeine japanische MC


    ...und hier:


    Das ist Gloria im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussaud.

    Fällt dir, besonders bei der Bekleidung, etwas auf?
    Außerdem scheint diese "Hand-hinter-Kopf"-Pose etwas typisches für Gloria Estefan zu sein.

    Babooshka: Gib auf! Die Indizien sind zu erdrückend

  10. #29
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Da gibt's nix mehr aufzugeben. Ich habe die Wette verloren. So what! Und die Bilder in deinem Posting würde ich jetzt auch auf gar keinen Fall mit Madonna verwechseln. Hättste mir ruhig schon früher zeigen können. Dann wäre mir das Outfit wohl doch irgendwie bekannt vorgekommen

  11. #30
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Babooshka postete
    Da gibt's nix mehr aufzugeben. Ich habe die Wette verloren.


    Babooshka postete
    So what! Und die Bilder in deinem Posting würde ich jetzt auch auf gar keinen Fall mit Madonna verwechseln. Hättste mir ruhig schon früher zeigen können. Dann wäre mir das Outfit wohl doch irgendwie bekannt vorgekommen
    Tja, ich hab diesen Thread ja leider heute erst entdeckt und dann meine Bildersuchmaschine angeworfen .

    Außerdem, Babooshka, weißt du es ja selber, dass sich Frauen immer so rasant verändern...hiermal ne andere Frisur, da mal wieder ne andere Haarfarbe, dass man da schon einmal durcheinander kommen kann

    ach und hier nochmal was:

    Das soll übrigens auch Gloria Estefan sein !


    PS: Da wird sich Kinderfresser ja bestimmt auf seine CD freuen können

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. I <3 80er, 27.1.07 im gloria köln
    Von Baldur im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 19:25
  2. Ist Gloria Estefan mal rumgelaufen wie Madonna?
    Von Babooshka im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 08:54
  3. Gloria Piedimonte "Ma che bella serata" von 1983
    Von ZDF-Disco im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 19:26
  4. Suche Song!!! Gloria Estefan??
    Von 80erFan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 10:10
  5. Madonna????
    Von 80erFan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 15:01