Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Madonna oder Gloria Estefan?

Erstellt von Kinderfresser, 02.08.2005, 19:40 Uhr · 34 Antworten · 2.627 Aufrufe

  1. #31
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Babooshka postete
    ...zerkloppt ein Ei über mir...
    Roh, weich- oder hartgekocht?


    brandbrief postete
    PS: Da wird sich Kinderfresser ja bestimmt auf seine CD freuen können
    Klar!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    brandbrief postete
    Außerdem, Babooshka, weißt du es ja selber, dass sich Frauen immer so rasant verändern...hiermal ne andere Frisur, da mal wieder ne andere Haarfarbe, dass man da schon einmal durcheinander kommen kann
    Da hast du auf jeden Fall Recht. Bei Madonna weiß man's ja. Aber bei Gloria Estefan scheint's ganz ähnlich zu sein, wenn ich mir die vielen verschiedenen Bilder von ihr angucke, die hier nun schon gepostet wurden. Da ist es ja kein Wunder, wenn es da in den 80-ern mal eine Zeit gab, wo sich die beiden ganz schön ähnlich sahen und dann auch noch einen ganz ähnlichen Bühnenoutfit-Stil pflegten.

    Im Übrigen gelobe ich, niemals mehr mit einem Forumsmitglied 'ne Wette anzuzetteln

  4. #33
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Kinderfresser postete
    Babooshka postete
    ...zerkloppt ein Ei über mir...
    Roh, weich- oder hartgekocht?
    Hart natürlich, damit's auch richtig weh tut. Aber nur echt aus dem Original 70-er Jahre Eierkocher!

  5. #34
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Babooshka postete
    Im Übrigen gelobe ich, niemals mehr mit einem Forumsmitglied 'ne Wette anzuzetteln
    Och, Schade.....ich liebe Umfrage-Threats mit Hintergrund

  6. #35
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Babooshka postete
    Im Übrigen gelobe ich, niemals mehr mit einem Forumsmitglied 'ne Wette anzuzetteln
    Das schaffst Du doch eh nicht... Wollen wir wetten?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. I <3 80er, 27.1.07 im gloria köln
    Von Baldur im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 19:25
  2. Ist Gloria Estefan mal rumgelaufen wie Madonna?
    Von Babooshka im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 08:54
  3. Gloria Piedimonte "Ma che bella serata" von 1983
    Von ZDF-Disco im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 19:26
  4. Suche Song!!! Gloria Estefan??
    Von 80erFan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 10:10
  5. Madonna????
    Von 80erFan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 15:01