Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

maid

Erstellt von DJDANCE, 25.01.2004, 21:43 Uhr · 7 Antworten · 653 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Gibt es eine OFFIZIELLE maxi von
    MAID OF ORLEANS- OMD !!!!!!!!!!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    ICh habe mal in einigen Vinyl und CD Auktionen/Angeboten gestöbert, aber leider nichts gefunden. Sieht fast so aus, als ob es keine offizielle MAID OF ORLEANS gibt.

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    eine offizielle MAXI-VERSION ist auch mir nicht bekannt.
    auf der MAXI befindet sich im gegensatz zur single der BONUS-TRACK of all the things we´ve made.

  5. #4
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    So so,..na denn..bekomme diese Woche noch die BACK TO THE 80's THE LONG VERSIONS 1;DA IS NE 7'41 Min lange version drauf!??

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ DJDANCE

    soso, da muss ich dich enttäuschen. auf der CD back to the 80s - the long versions ist der titel joan of arc (maid of orleans) enthalten. der song hat nichts mit dem titel maid of orleans zu tun. der song joan of arc war die vorgänger-single des deutschen nummer eins hits.
    beide titel findest du auf dem album architecture & morality. da die songs auf dem album direkt aufeinander folgen, glaube ich, dass beide songs auf deinem sampler enthalten sein werden.
    berichte mal, wenn du die CD hast.

  7. #6
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Ach,dass sind 2 verschiedne Titel ,aber mit fast demselbem Namen??? Putzig! naja,werd mal reinhören und dann berichten.Danke an alle!

  8. #7
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Es gibt aber wieder mal einen HOT TRACKS oder RAZORMAID oder was weis ich für einen Mix. Der ist dann ein bißchen länger als die Single. Ich meine irgendwas in die 8 Minuten.

  9. #8
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Ja, es gab die folgende Maxi:
    Titel 1: maid of Orleans (the waltz Joan of Arc)
    Titel 2: of all the things we´ve made
    Titel3: navigation

Ähnliche Themen

  1. OMD - Maid Of Orleans: Charts Re-Entry nach 26 Jahren
    Von Dazzle im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 08:35