Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

MAN GO FISH

Erstellt von bamalama, 21.09.2004, 12:41 Uhr · 7 Antworten · 3.650 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hallo,
    mein bester freund sucht ganz verzweifelt informationen über die band MAN GO FISH (seit 1990 aktiv!?). der bandname ist mir bekannt, allerdings kenne ich keine songs von ihnen. wer besitzt platten / CDs von MAN GO FISH, und wer kann näheres über diese gruppe berichten?
    über antworten freuen sich THOMAS & TOFFI

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hi

    hilft dir das weiter ? KLICK

    Und bei Amazon.de gibts auch noch was..der Link funzt leider nicht. Aber der Link oben, bei docrock klappt

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ SONNYB.

    lieb gemeint, aber: diese seiten habe ich auch schon gefunden. ich bestelle nur ungern bei händlern, die ich nicht kenne (habe schlechte erfahrungen gemacht). in erster linie geht´s meinem freund wohl um das erste (gleichnamige) album.

  6. #5
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Schade...aber war nen Versuch wert

  7. #6
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich habe eine CD "HOO HOO" von 1992
    irgendwann mal in einer Ramschkiste für 1 Mark gefunden, höre sie mir bestimmt jetzt (aus diesem Anlaß) erst zum zweiten mal an.

    Man go Fish are:
    Santiago de Gil (voc, key and others)
    Thomas Ek (g, bg, backvoc and others)

  8. #7
    Benutzerbild von Tonstrom

    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    263
    Soviel ich weiss, gibt es nur zwei CDs von dieser Gruppe (jedenfalls hab ich nur die beiden)

    1. Man go fish
    2. Hoo hoo (siehe letzter Eintrag)

    Aber sonderlich erfolgreich waren die wirklich nicht. Auf vielen Plattenbörsen sind die immer für 1 Euro zu kaufen. Schade eigentlich !

  9. #8
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    260
    Sorry, habe erst jetzt entdeckt, dass es ja schon einen eigenen Thread zum Thema gibt, aber auch ich suche dringend Infos über die beiden Jungs. Das Debüt-Album hab ich ebenfalls nur in Vinyl, die zweite Scheibe "Hoo Hoo" in zwei verschiedenen Cd-Versionen (normales Jewel-Case und einmal ohne Booklet im Pappschuber). Dazu die MCD "Live By The Sea/Change/Hoo Hoo" (normale Ausführung) und die MCD "Romeo And Juliet" (digipak). Überall sind leider nur die Album-Versionen drauf, also nix mit 12"-Mixes oder so.
    Wer kann weiterhelfen ? Die beiden machen doch sicher noch immer Musik...

Ähnliche Themen

  1. Marillion - ohne Fish noch hörbar?
    Von Kathy im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 23:03
  2. MAN GO FISH - Was wurde aus ihnen??
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 18:15
  3. Big Fish..
    Von Schokominza im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 14:56