Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

mariah carey bei gottschalk & friends...

Erstellt von Vonkeil, 05.07.2005, 23:52 Uhr · 8 Antworten · 1.019 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    ich bin gerade beim durchzappen bei "gottschalk & friends" auf zdf hängengeblieben. in der sendung war unter anderem mariah carey zu gast...
    um himmels willen...
    davon mal abgesehen, dass ich ihre musik überhaupt nicht mag, bin ich wirklich geschockt, was aus dieser frau geworden ist.
    zu beginn ihrer karriere anfang der 90er hatte sie ja in der tat irgendwas authentisches - aber diese gestalt, die da so debil lächelnd auf gottschalk's sofa sass ist wirklich das komplette gegenteil!!
    da retten sie auch ihre 50 oktaven nicht mehr...
    eigentlich traurig..

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Eine Frau, die es derart nötig hat, sich über ihr Äußeres zu definieren, kann musikalisch gar nicht so viel auf der Pfanne haben, wie viele offenbar glauben. Ich finde ihren jauligen Fahrstuhlgesang, bei dem die Stimme nicht mal drei Sekunden lang dieselbe Tonlage hält, jedenfalls unerträglich. Aber solange die Röcke über Gürtelbreite nicht hinauskommen und das silikongestärkte Dekolleté immer hübsch in die Kamera gehalten wird, scheint das vor allem die jüngere Generation nicht zu stören.

    Was ihr Verhalten angeht, so scheint mir der Begriff "debil" recht treffend zu sein - man könnte es auch mit "merkbefreit" umschreiben. Ich brächte es auch nicht fertig, sie als Gastgeber solcher Shows irgendwie ernst zu nehmen - bei so viel Naivität und dümmlichem Divengehabe würde ich mich ständig fremdschämen.

  4. #3
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Dicker Busen-Wenig Hirn


  5. #4
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Ich möchte an dieser Stelle mein ein Lob an Gottschalks Sendung aussprechen. Bereits letzte Woche hatte ich auch eingeschaltet, eher zufällig, und habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Ich würde mich über mehr davon freuen!

  6. #5
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Ich find den Gottschalk schrecklich. Diese "G. & friends" Show ist doch Selbstdarstellung und Selbstbeweihräucherung pur. Er war zwar zusammen mit dem Jauch einer der ersten Showmaster, die mal etwas Schwung und Pep in die biedere deutsche Fernsehlandschaft gebracht haben, aber mittlerweile platzt der Kerl vor Arroganz.

    Über die Definition von Mariah Careys Stimme als jauliger Fahrstuhlgesang hab ich mich königlich amüsiert. Ich kenne aber genug Personen, die drauf abfahren. Ist halt 'ne typische Tippsenmusik (dabei bin ich selbst eine )

  7. #6
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Hilfe, hab zwei mal gepostet

    *alles wieder weglösch*

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe den auftritt aufgenommen und inzwischen gesehen: ich habe mich köstlich amüsiert

  9. #8
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Petra67 postete
    Ich find den Gottschalk schrecklich. Diese "G. & friends" Show ist doch Selbstdarstellung und Selbstbeweihräucherung pur. Er war zwar zusammen mit dem Jauch einer der ersten Showmaster, die mal etwas Schwung und Pep in die biedere deutsche Fernsehlandschaft gebracht haben, aber mittlerweile platzt der Kerl vor Arroganz.
    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Früher hab ich Gottschalk echt gemocht, aber inzwischen ist der Kerl unerträglich.

  10. #9
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Was macht dieser Mike Krüger immer dort??*würg*

Ähnliche Themen

  1. Telespiele mit Th.Gottschalk
    Von Gringomania im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 23:34
  2. Tony Carey vs German version
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 21:00
  3. Tony Carey
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 13:36
  4. Kinski, Gottschalk und na sowas!
    Von buegel im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 12:34
  5. Kinski, Gottschalk und na sowas!
    Von buegel im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 12:27