Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Masterboy

Erstellt von ICHBINZACHI, 19.09.2007, 11:35 Uhr · 5 Antworten · 1.222 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    Masterboy

    Mal in die 90er abgeglitten ...

    Ich habe 19 Maxi-CD's von Masterboy vor mir liegen und Frage mich ...

    Was ist daraus geworden ??? Hat "Masterboy" aufgehört ??? Was macht der jetzt ???

    Nur mal zur Erinnerung:

    "Feel the Heat 2000"
    "Show me Colors"
    "Feel the Heat of the Night"
    "Just for you"
    "Mister Feeling"
    "I like to like it" (mein persönlicher Favorit)
    "Everybody needs somebody"
    "I got to give it up"
    "Porque te vas"
    "La ola"
    "Get up ... Dance to the Beat"
    "Is this the love"
    "Anybody (movin' on)"
    "Generation of love"
    "Fall in Trance"
    + diverse Remixes

    Ausnahmslos alle Songs waren durchaus angesagt ... man konnte einem Masterboy-Release vertrauen ... stand für aktuelle Dancefloortaugliche Musik mit teils richtig guten Eurodance-Mixes.

    Wer weiß was ?

    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Masterboy

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Was ist daraus geworden ??? Hat "Masterboy" aufgehört ??? Was macht der jetzt ???
    Sachma, Zachi, sind dir immer noch nicht die Einrichtungen "google" und "wikipedia" bekannt?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Masterboy

    http://de.wikipedia.org/wiki/Klubbingman

    Beim Thema Masterboy möchte ich an dieser Stelle mal deren ersten Sängerin Trixi Delgado huldigen, denn die hat für mich mit Abstand die stärkste und markanteste Stimme im Sektor Eurodance gehabt. Bin damals fast aus den Latschen gekippt, als ich die bei 'nem Live-Auftritt gehört habe - hätte nie gedacht, dass ein simples Dancefloor-Projekt eine Sängerin von solcher Klasse in den Reihen hat.

    Hier kam ihre Stimme besonders schön zur Geltung:

    http://www.youtube.com/watch?v=_qP9OfzdA6s

    Und auch bei diesem etwas peinlichen Gemeinschaftsprojekt dominiert ihre Stimme im Refrain deutlich hörbar:

    http://www.youtube.com/watch?v=fh7WVGrKn_A

  4. #3
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Masterboy

    Aber wie bitte schön willst Du ein Forum mit Beiträgen füllen, wenn alle sofort
    mit Querverweisen antworten und man dadurch zum weitersurfen auf anderen Webseiten animiert.

  5. #4
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Masterboy

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Aber wie bitte schön willst Du ein Forum mit Beiträgen füllen, wenn alle sofort
    mit Querverweisen antworten und man dadurch zum weitersurfen auf anderen Webseiten animiert.
    Ich gehöre nicht zu der Fraktion, die dieses Forum auf Teufel komm raus mit Beiträgen füllen will. Für mich geht Qualität immer noch vor Quantität.

  6. #5
    Benutzerbild von dikuss

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    342

    AW: Masterboy

    Einige Songs wurden in Mannheim aufgenommen.
    Einer kam aus Östringen und ist Großkotzig mit seinem Porsche durchs Dorf gefahren.

  7. #6
    Benutzerbild von Killerautomat

    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    9

    AW: Masterboy

    Masterboy direkt sind wohl gerade "inaktiv". Ich glaube offiziell aufgelöst hat sich das Projekt nie. Einer von denen macht ja mit dem Projekt "Klubbingman" weiter, was ich aber persönlich nicht so toll finde.

    Ach ja, hier die HP von denen für weitere Infos:

    http://www.masterboy.de.vu/