Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Maxi Versionen

Erstellt von AquaTom, 26.08.2008, 08:46 Uhr · 20 Antworten · 3.387 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907

    AW: Maxi Versionen

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Mich reizt an den Maxis eigentlich, daß man endlich mal aufgelistet bekommt, woraus der Song insgesamt so besteht .......


    Volle Zustimmung

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Maxi Versionen

    Besser als Christoph hätte man es nicht schreiben können

    Ich sammel auch Maxis. Singles nehme ich nur, wenn es keine Maxi gibt.

    Der Vorteil ist auch, daß man nicht alle 2 - 3 Minuten hoch muß um die Platte zu wechseln.

  4. #13
    Benutzerbild von AquaTom

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    271

    AW: Maxi Versionen

    @Christoph:
    Wirklich toll, deine Erklärung! Aber du hast wirklich recht! Manchmal werden im Radio aktuelle Lieder in ihren Einzelteile "zerpflückt" und die einzelnen "Spuren" einzeln vorgespielt. Neulich im Auto hatte ich mal wieder so einen Beitrag gehört. Da habe ich noch gedacht ....mmmhhh... eigentlich ist das ja bei manchen Maxis auch so ......
    Also wirklich! Du hast meine volle Zustimmung!

    Gruß,
    AquaTom

  5. #14
    Benutzerbild von ItaloDisco

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    210

    AW: Maxi Versionen

    Dann muss ich mich hier also auch mal als Maxi Fanatiker auten.
    Ich hab die Teile von Anfang an gemocht. Das aus mehreren Gründen wie die Länge,die Farbgestaltung,die Handhabung aber Hauptsächlich auch wegen dem besseren Klang. Der Bumms hat die Maxi ausgmacht,wie es bei keiner Single oder LP rüberkam. Die Gründe sind ja auch klar.
    Ein weiterer Grund war meine damalige Tätigkeit als DJ. Maxis waren in Discotheken Gang und Gebe.
    Solange ich noch Vinyl Maxis bekomme werde ich sie auch weiter sammeln.

  6. #15
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Maxi Versionen

    Scheul traut sich nicht so richtig
    Besser als Christoph hätte man es nicht schreiben können
    Hätte - Könnte - Würde... Sag's doch so wie es ist: besser kann man es nicht schreiben!

  7. #16
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Maxi Versionen

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Hätte - Könnte - Würde... Sag's doch so wie es ist: besser kann man es nicht schreiben!

  8. #17
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Maxi Versionen

    Muss natürlich als 12'Inch - Fanatiker auch meinen Senf hier ablassen

    Aaaaalsooo, mir kommen auch nur Maxi-Vinyls ins Haus

    Für mich war es immer wichtig gewesen, nicht nur das Lied zu hören oder dazu zu tanzen, sondern zwischen den Zeilen zu lesen. Das bedeutet, die Arbeit die im Song steckt, sowie die Möglichkeit zu nutzen, den Song daher voll genießen zu können. Und ausserdem ist es doch fantastisch aus einem tollen Track rauszuholen was möglich ist. Es geht um die Liebe zur Musik wer sein Stück mag, der hat Freude daran zu werkeln und eine 12'inch - Version daraus zu machen ist einfach besser als 5ex ^^ sorry ist so

    Man hat die Möglichkeit auch sein Spektrum zu zeigen und viel mehr zu beweisen, welches Potenzial in diesem tollen Song steckt, der schon als 7'Inch gut funktioniert.

    Daher werden nur Maxis bevorzugt, kann keine kurze hören ohne das mir schlecht wird -,-

    Besonders in den Anfängen, im Mittelteil und wer wirklich Spaß an der Freude hat, im Abschluß besteht die Gelegenheit zu zeigen, das man nicht nur verlängern kann, sondern '' Eins '' ist, mit der Musik.

    Es lebe die 12'inch

    Beste Grüsse

    Micha - TheItaloFanatic

  9. #18
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Maxi Versionen

    TheItaloFanatic wagt sich auf's Eis
    ... Es geht um die Liebe zur Musik wer sein Stück mag, der hat Freude daran zu werkeln und eine 12'inch - Version daraus zu machen ist einfach besser als 5ex ^^ sorry ist so

    Entweder ich kenne nur schlechte Maxis oder wir sollten mal 5ex miteinander haben!

  10. #19
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Maxi Versionen

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Entweder ich kenne nur schlechte Maxis oder wir sollten mal 5ex miteinander haben!
    Da hat man noch nicht gefrühstückt und muss dann so was lesen...

  11. #20
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Maxi Versionen

    @Christoph:

    Der war gut lol aber nein das ist meine ehrliche Meinung

    Bin halt Musikfanatiker

    Aber wenn 5ex, dann nur mit Frauen und da nur mit einer ganz bestimmten

    Music is my Life

    Habe die Ehre

    TheItaloFanatic

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Udo Lindenberg Maxi Versionen
    Von discoworld im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2017, 08:52
  2. Maxi-Versionen von 80s Balladen
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 12:13
  3. Maxi versionen von ROSE LAURENS!
    Von ITALONL im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 17:14
  4. längere Maxi-Versionen
    Von DerRabe im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 19:08
  5. Maxi Versionen auf CD gesucht
    Von plattenboss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 10:53