Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 139

may i have your votes please...

Erstellt von bamalama, 11.05.2004, 22:12 Uhr · 138 Antworten · 7.079 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    morgen ist es wieder einmal soweit: der EUROVISION SONG CONTEST geht in die 49. runde - erstmals in 2 durchläufen! morgen gibt´s das halbfinale - die besten 10 songs dürfen dann am samstag beim finale teilnehmen. nachdem ich mir die CD inzwischen mehrfach angehört habe, kann ich die songs bewerten. wie geht es euch? habt ihr die songs auch gehört und habt ihr favoriten? ich habe sämtliche titel mit schulnoten von 1 - 6 bewertet:

    FINALE:

    Land Interpret Titel

    Belgien: Xandee - 1 Life 2
    Deutschland: Max - Can't Wait Until Tonight 3+
    Frankreich: Jonatan Cerrada - A Chaque Pas 3+
    Großbritannien: James Fox - Hold On To Your Love 4
    Island: Jónsi - Heaven 4
    Irland: Chris Doran - If My World Stops Turning 4+
    Norwegen: Knut Anders - Sørum High 3
    Österreich: Tie-Break - Du Bist 5
    Polen: Blue Café - Love Song 4-
    Rumänien: Sanda Ladosi - I Admit 3
    Russland: Julia Savicheva - Believe Me 3+
    Schweden: Lena Philipsson - It Hurts 2-
    Spanien: Ramón - Para Llenarme De Ti 5
    Türkei: Athena - For Real 5+

    HALBFINALE:

    Land Interpret Titel

    Albanien: Anjeza Shahini - The Image Of You 4+
    Andorra: Marta Roure - Jugarem A Estimar-Nos 4
    Bosnien-Herzegowina: Deen - In The Disco 4
    Dänemark: Tomas Thordarson - Shame On You 5+
    Estland: Neiokõsõ - Tii 1
    Finnland: Jari Sillanpää - Takes 2 To Tango 5-
    Griechenland: Sakis Rouvas - Shake It 4-
    Israel: David D'Or - To Believe 4+
    Kroatien: Ivan Mikulić - You Are The Only One 5
    Lettland: Fomins & Kleins - Dziesma Par Laimi 1-
    Litauen: Linas & Simona - What's Happened To Your Love 5
    Malta: Julie & Ludwig - On Again...Off Again 4-
    Mazedonien: Tose Proeski - Life Is 5
    Monaco: Maryon - Notre Planète 3
    Niederlande: Reunion - Without You 5+
    Portugal: Sofia - Foi Magia 4+
    Schweiz: Piero Esteriore & The MusicStars - Celebrate! 5-
    Serbien/Montenegro: Željko Joksimovic - Lane Moje 4+
    Slowenien: Platin - Stay Forever 4+
    Ukraine: Ruslana Lyzhichko - Wild Dance 3
    Weißrussland: Aleksandra & Konstantin - My Galileo 3-
    Zypern: Lisa Andreas - Stronger Every Minute 5

    und nun komme ich zu meiner prognose (die kaum etwas mit meinen favoriten zu tun hat). meiner meinung nach werden am ende folgende 5 interpreten die nase vorn haben:

    Ukraine: Ruslana Lyzhichko - Wild Dance
    Schweden: Lena Philipsson - It Hurts
    Belgien: Xandee - 1 Life
    Türkei: Athena - For Real
    Russland: Julia Savicheva - Believe Me


    also: wer sind eure favoriten, und wen seht ihr am ende auf dem siegertreppchen???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Ich habe die Sendung im NDR-Fernsehen gesehen, in der die Titel kurz vorgestellt wurden.
    Den Titel aus der Türkei habe ich mir schon nach der Vorstellung beim deutschen Vorentscheid gemerkt und den finde ich auch bisher am besten. Klar, als alter Ska-Punk-Fan!

    Ansonsten sind diesmal scheinbar weitaus mehr erträgliche Titel dabei, als im letzten Jahr! Allerdings auch viel Latino-Zeugs, was mittlerweile wirklich kein Mensch mehr brauch!

    Da sind doch zwei Lieder bei, die sich fast gleich anhören: das aus Dänemark und das aus ??? Die beiden Lieder wurden in der NDR-Sendung Gitte vorgespielt und sie war total entsetzt!

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ENGEL_07

    Den Titel aus der Türkei habe ich mir schon nach der Vorstellung beim deutschen Vorentscheid gemerkt und den finde ich auch bisher am besten.
    wie kommt es, dass mich das nicht wundert

    Da sind doch zwei Lieder bei, die sich fast gleich anhören: das aus Dänemark und das aus ???
    ich nehme an, du meinst den spanischen beitrag!

    Die beiden Lieder wurden in der NDR-Sendung Gitte vorgespielt und sie war total entsetzt!
    die ganze sendung war klasse - bei den meisten reaktionen der promis hab ich mich totgelacht...

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich möchte euch noch einmal an den heutigen pflichttermin erinnern:

    EUROVISION SONG CONTEST - SEMIFINALE NDR 21:00 UHR - 23:00 UHR!

  6. #5
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Und ich wahrscheinlich im Namen aller Schweiz hier auf dem Board fände es toll, wenn Ihr für unseren Piero anrufen würdet. Deutschland ist ja schon qualifiziert, wir hingegen noch nicht. Max wird am Samstag garantiert die volle Punktzahl von uns bekommen (falls wir natürlich dabei sind), also zeigt Herz und ruft für Euren Nachbarn an.

    Wenn Euch der Song nicht gefällt: Weghören, aber trotzdem anrufen.

    Ich bedanke mich schon jetzt für die zahlreichen Anrufe.

  7. #6
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ FRICKSON

    Wenn Euch der Song nicht gefällt: Weghören, aber trotzdem anrufen.
    bitte sei´ nicht böse, aber:

    der beitrag aus der SCHWEIZ ist furchtbar schlecht - er liegt bei den internet-votings auf dem letzten platz!

    ich drücke dir / euch trotzdem die daumen, und bitte (wie gesagt) nicht böse sein


  8. #7
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Frickson

    Ich werde mir die internationale Vorauswahl jetzt dann auch anschauen, aber ich mag den Schweizer Titel auch nicht sonderlich.

    Ich war ja auch nicht gerade für eine Teilnahme von Max und Can´t wait until tonight, aber seitdem ich die Lieder einiger anderer Staaten gehört habe, bin ich mir sicher, dass er gar nicht einmal so schlecht platziert sein wird.

  9. #8
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ WASCHBÄR

    wer sind denn bisher deine favoriten???

  10. #9
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @bamalama

    Ich würde mal sagen, die folgenden Songs sehe ich am Samstag meiner Einschätzung nach definitiv wieder:

    Estland
    Weißrussland
    Lettland
    Serbien-Montenegro

    Ich persönlich finde Andorra auch gar nicht so schlecht, befürchte aber, dass die durch die Quali fallen.

  11. #10
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ WASCHBÄR

    Ich würde mal sagen, die folgenden Songs sehe ich am Samstag meiner Einschätzung nach definitiv wieder:

    Estland
    Weißrussland
    Lettland
    Serbien-Montenegro
    hey - wir scheinen den gleichen geschmack zu haben...

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shitparade: Eure Votes
    Von Feenwelt im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 09:06
  2. Die 100 beliebtesten Alben im Forum - Die Wahl - let the votes begin
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 17:29