Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 139

may i have your votes please...

Erstellt von bamalama, 11.05.2004, 22:12 Uhr · 138 Antworten · 7.081 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Lutz

    Yep, natürlich. Sonst könnte ich keinen Bezug drauf nehmen. Ich habe es nur noch ein bisschen erweitert. Das Spiegelzitat habe ich beispielsweise von dir und wollte es nur nochmals bestätigen bzw. die Urban-Zitate ergänzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Wie sich herausstellte, konnte ich bei der angesprochenen Feier mit Ausnahme der Präsentation der ersten fünf Titel doch noch alles mitkriegen, weil sich dort doch noch so mancher für den Grand Prix interessiert hatten.
    Deswegen mein Fazit:

    Am besten fand ich den türkischen Beitrag. Das waren die einzigen, die sich wirklich vom Rest abheben konnten, und das nicht nur deshalb, weil es sich um einen gänzlich anderen Musikstil handelte. Den Türken hätte ich die Titelverteidigung gegönnt.
    Auch noch ganz gut fand ich den zyprischen Beitrag. Das war noch eine ganz annehmbare Ballade - da gab es schon viel Schlechteres zu hören.
    Den Norweger habe ich ja verpasst und kann deshalb nichts zu ihm sagen.
    Ansonsten gab es jede Menge Einheitsbrei, an den man sich nicht erinnern kann.
    Richtig schlecht fand ich die Beiträge aus Russland, der Türkei und Polen. Speziell bei dieser Ruslana und der polnischen Sängerin hatte ich den Eindruck, dass die zwei Argumente über dem Bauchnabel die Tatsache verdecken sollten, dass die Lieder einfach nur grottig waren.

    Die Abstimmung selbst war auch eher langweilig und sehr berechenbar. Sobald nur noch die zwölf Punkte zu vergeben waren, konnte ich zu 90% der Fälle das Land, welches diese bekommen würde, schon vorher richtig benennen. 36 Länder abstimmen zu lassen ist wohl doch etwas zu viel. In Monaco oder auch Andorra stelle ich mir die Abstimmung auch etwas problematisch vor - die beiden Länder waren ja noch nicht einmal bis ins Finale gekommen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die eingegangenen Stimmen gar nicht ausgereicht haben, um zehn Platzierungen festzustellen...

    Unter'm Strich glaube ich auch, dass der Grand Prix in seiner jetzigen Form einer ganz großen Krise entgegen strebt.

  4. #123
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    ihkawimsns postete

    Am besten fand ich den türkischen Beitrag.
    (...)
    Richtig schlecht fand ich die Beiträge aus Russland, der Türkei und Polen.

  5. #124
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    [quote]ihkawimsns postete

    Am besten fand ich den türkischen Beitrag.

    &

    Richtig schlecht fand ich die Beiträge aus Russland, der Türkei und Polen. die eingegangenen Stimmen gar nicht ausgereicht haben, um zehn Platzierungen festzustellen...

    [quote]was denn nun?

  6. #125
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Man ihkawimsns,

    so schnell habe ich noch nie jemanden seine Meinung ändern sehen.

  7. #126
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @bamalama und Engel

    Und das auch noch zeitgleich von euch beiden

  8. #127
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    ihkawimsns postete
    Richtig schlecht fand ich die Beiträge aus Russland, der Türkei und Polen. Speziell bei dieser Ruslana und der polnischen Sängerin hatte ich den Eindruck, dass die zwei Argumente über dem Bauchnabel die Tatsache verdecken sollten, dass die Lieder einfach nur grottig waren.
    @ engel_07 und bamalama: wenn man seinen nächsten Satz mitliest soll da statt Türkei wohl Ukraine stehen....

  9. #128
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Meine Fresse!!!

    Das kommt davon, wenn man sich seinen Beitrag nicht noch mal durchliest.
    Ich stelle hiermit richtig:

    ... aus Russland, der Ukraine und Polen...

    Junge, Junge, Junge...

    Ach ja: Da gab es auch noch einen Dritten, der mir das mitgeteilt hat...

  10. #129
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    @ihkawimsns
    Na, ist doch auch wichtig!
    Danke für die Korrektur!

  11. #130
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Lutz postete
    Zitat Spiegel:

    "Und so tanzten ukrainische Versionen von Brad Pitt in knappen Leder-Outfits blonde Haare schüttelnd um die Sängerin herum und schrien ab und zu "Wild Dance" - wahrscheinlich, um daran zu erinnern, dass es sich um einen Songwettbewerb handelt."
    Ich wollte zu diesem Zitat erst im Thread zum Thema "Punktevergabe" schreiben, aber da gehört es eigentlich nicht wirklich hin.

    Mal abgesehen von den Tänzern, fand ich es bemerkenswert, dass die Sängerin trotz der wilden Tanzeinlagen, sehr gut gesungen hat! Wenn andere Kandidaten so ein Stimmvolumen gehabt hätten und ihre Töne alle so gut getroffen hätten, dann hätten sie vielleicht auch mehr Punkte bekommen.

    Bei Max bin ich mir da übrigens nie so sicher, ob er die Töne, die gegen Ende seines Songs kommen, wirklich richtig singt! Und in den Momenten, in denen er diesmal die Augen öffnete, wirkte er leicht verstört!

    Die Sängerin aus Zypern ist mir vom Gesang her auch noch positiv in Erinnerung geblieben. Und auch ihr Beitrag hat mir sehr gut gefallen (nur um mal klar zu stellen, dass es mir bei dieser Veranstaltung nicht nur um den Radau geht!)

Ähnliche Themen

  1. Shitparade: Eure Votes
    Von Feenwelt im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 09:06
  2. Die 100 beliebtesten Alben im Forum - Die Wahl - let the votes begin
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 17:29