Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 139

may i have your votes please...

Erstellt von bamalama, 11.05.2004, 22:12 Uhr · 138 Antworten · 7.094 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Guter Auftritt von Piero!


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    mein bisheriges fazit:

    Albanien: Anjeza Shahini - The Image Of You 4+
    Andorra: Marta Roure - Jugarem A Estimar-Nos 4
    Bosnien-Herzegowina: Deen - In The Disco 4
    Dänemark: Tomas Thordarson - Shame On You 5+
    Estland: Neiokõsõ - Tii 1
    Finnland: Jari Sillanpää - Takes 2 To Tango 5- besser als auf der CD
    Griechenland: Sakis Rouvas - Shake It 4-
    Israel: David D'Or - To Believe 4+ nervig
    Kroatien: Ivan Mikulić - You Are The Only One 5
    Lettland: Fomins & Kleins - Dziesma Par Laimi 1- GEIL - ich hatte tränen in den augen - ein geiler song und sehr sympathische performance!
    Litauen: Linas & Simona - What's Happened To Your Love 5
    Malta: Julie & Ludwig - On Again...Off Again 4-
    Mazedonien: Tose Proeski - Life Is 5
    Monaco: Maryon - Notre Planète 3
    Niederlande: Reunion - Without You 5+
    Portugal: Sofia - Foi Magia 4+
    Schweiz: Piero Esteriore & The MusicStars - Celebrate! 5- ich hatte angst...
    Serbien/Montenegro: Željko Joksimovic - Lane Moje 4+
    Slowenien: Platin - Stay Forever 4+
    Ukraine: Ruslana Lyzhichko - Wild Dance 3
    Weißrussland: Aleksandra & Konstantin - My Galileo 3- ich ändere meine note in 2!!!
    Zypern: Lisa Andreas - Stronger Every Minute 5

  4. #13
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    und weiter gehts...

    Albanien: Anjeza Shahini - The Image Of You 4+
    Andorra: Marta Roure - Jugarem A Estimar-Nos 4 es plätschert dahin - und zudem hat die dame eine unangenehme stimme
    Bosnien-Herzegowina: Deen - In The Disco 4
    Dänemark: Tomas Thordarson - Shame On You 5+
    Estland: Neiokõsõ - Tii 1
    Finnland: Jari Sillanpää - Takes 2 To Tango 5- besser als auf der CD
    Griechenland: Sakis Rouvas - Shake It 4- meine armen ohren - das ist KRACH!!!
    Israel: David D'Or - To Believe 4+ nervig
    Kroatien: Ivan Mikulić - You Are The Only One 5
    Lettland: Fomins & Kleins - Dziesma Par Laimi 1- GEIL - ich hatte tränen in den augen - ein geiler song und sehr sympathische performance!
    Litauen: Linas & Simona - What's Happened To Your Love 5
    Malta: Julie & Ludwig - On Again...Off Again 4- time to say goodbye
    Mazedonien: Tose Proeski - Life Is 5
    Monaco: Maryon - Notre Planète 3 das tut keinem weh...
    Niederlande: Reunion - Without You 5+
    Portugal: Sofia - Foi Magia 4+ ganz nett, aber wissen die portugisen nicht, dass angedeutete iros out sind?
    Schweiz: Piero Esteriore & The MusicStars - Celebrate! 5- ich hatte angst...
    Serbien/Montenegro: Željko Joksimovic - Lane Moje 4+
    Slowenien: Platin - Stay Forever 4+
    Ukraine: Ruslana Lyzhichko - Wild Dance 3
    Weißrussland: Aleksandra & Konstantin - My Galileo 3- ich ändere meine note in 2!!!
    Zypern: Lisa Andreas - Stronger Every Minute 5

  5. #14
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Albanien: Anjeza Shahini - The Image Of You 4+ ganz nett - PINK scheint die trendfarbe zu sein...
    Andorra: Marta Roure - Jugarem A Estimar-Nos 4 es plätschert dahin - und zudem hat die dame eine unangenehme stimme
    Bosnien-Herzegowina: Deen - In The Disco 4
    Dänemark: Tomas Thordarson - Shame On You 5+
    Estland: Neiokõsõ - Tii 1
    Finnland: Jari Sillanpää - Takes 2 To Tango 5- besser als auf der CD
    Griechenland: Sakis Rouvas - Shake It 4- meine armen ohren - das ist KRACH!!!
    Israel: David D'Or - To Believe 4+ nervig
    Kroatien: Ivan Mikulić - You Are The Only One 5
    Lettland: Fomins & Kleins - Dziesma Par Laimi 1- GEIL - ich hatte tränen in den augen - ein geiler song und sehr sympathische performance!
    Litauen: Linas & Simona - What's Happened To Your Love 5 LIMAHL meets MARIELLA AHRENS - gewinner des preises für das schlechteste outfit
    Malta: Julie & Ludwig - On Again...Off Again 4- time to say goodbye
    Mazedonien: Tose Proeski - Life Is 5 hat PRINCE zugenommen?
    Monaco: Maryon - Notre Planète 3 das tut keinem weh...
    Niederlande: Reunion - Without You 5+
    Portugal: Sofia - Foi Magia 4+ ganz nett, aber wissen die portugisen nicht, dass angedeutete iros out sind?
    Schweiz: Piero Esteriore & The MusicStars - Celebrate! 5- ich hatte angst...
    Serbien/Montenegro: Željko Joksimovic - Lane Moje 4+
    Slowenien: Platin - Stay Forever 4+
    Ukraine: Ruslana Lyzhichko - Wild Dance 3 die performance war dann doch besser als der song
    Weißrussland: Aleksandra & Konstantin - My Galileo 3- ich ändere meine note in 2!!!
    Zypern: Lisa Andreas - Stronger Every Minute 5 ZZZZZ....

  6. #15
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Schiebung!

    Ich verweise auf meine Signatur...

  7. #16
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    So, geschafft!!!
    Ich gebe jetzt mal meine Bewertung bekannt.
    Leider war der Live-Sound teilweise recht grottig.
    Nur sechs Länder bekamen von mir eine Note, die besser als "4" ist.
    Ich gehe davon aus, dass zwei oder drei Lieder als Studio-Version eine bessere Note von mir bekommen würden. Aber die kenne ich leider nur ausschnittsweise.

    And here we go:
    Albanien: Anjeza Shahini - The Image Of You 3+ (gegen Ende etwas nervig, aber schöner Einstand für Albanien )

    Andorra: Marta Roure - Jugarem A Estimar-Nos 3- (leider teilweise zu tiefe Töne für die Dame)

    Bosnien-Herzegowina: Deen - In The Disco 5 (Die Wiederauferstehung von Sin With Sebastian und ein Intro, dass von Hot Stuff geklaut ist. )

    Dänemark: Tomas Thordarson - Shame On You 6

    Estland: Neiokõsõ - Tii 3 (obwohl die Mädels auch Probleme mit den Tönen hatten)

    Finnland: Jari Sillanpää - Takes 2 To Tango 4-

    Griechenland: Sakis Rouvas - Shake It 6 (kann nicht singen!)

    Israel: David D'Or - To Believe 6 (Der Mensch trifft zwar im Gegensatz zu den meisten anderen Kandidaten die Töne, aber seine Stimme hat eine ganz schreckliche Klangfarbe! )

    Kroatien: Ivan Mikulić - You Are The Only One 6

    Lettland: Fomins & Kleins - Dziesma Par Laimi 4

    Litauen: Linas & Simona - What's Happened To Your Love 6 (Dieses Paar passt ja mal überhaupt nicht zusammen)

    Malta: Julie & Ludwig - On Again...Off Again 3 (Hallo Herr Siegel! Dieses Lied ist leider gut. Es wurde auch hier ausnahmsweise ordentlich gesungen)

    Mazedonien: Tose Proeski - Life Is 6

    Monaco: Maryon - Notre Planète 4

    Niederlande: Reunion - Without You 5-

    Portugal: Sofia - Foi Magia 4-

    Schweiz: Piero Esteriore & The MusicStars - Celebrate! 6

    Serbien/Montenegro: Željko Joksimovic - Lane Moje 4

    Slowenien: Platin - Stay Forever 6 (nicht nur Herr Urban dachte an Cindy & Bert! )

    Ukraine: Ruslana Lyzhichko - Wild Dance 1 (souveräner Auftritt, gute Stimme, flotter Beat, verdient in die Endrunde gekommen )

    Weißrussland: Aleksandra & Konstantin - My Galileo 4+ (Stimme erinnerte mich etwas an Shania Twain)

    Zypern: Lisa Andreas - Stronger Every Minute 3 (ich bin zwar gar kein Fan von Schnulzen, aber die Dame hat ordentlich gesungen!)

    Und das ABBA-Video war klasse!!!

  8. #17
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    leider habe ich von der letzten dreiviertel stunde nicht mehr viel mitbekommen, denn nach dem beitrag aus ESTLAND standen die telefone nicht mehr still.
    ich bin sehr traurig, dass meine 3 favoriten am samstag nicht dabei sein werden. besonders für ESTLAND tut´s mir leid, sie landeten auf dem undankbaren 11. platz, haben also nur knapp den einzug in´s finale verpasst.
    die vorfreude auf samstag ist mir ein wenig vergangen - ich weiss nicht mehr wem ich die daumen drücken soll...

    @ FRICKSON und HEINZEL

    die SCHWEIZ ist mit 0 (null!!!) punkten auf dem letzten platz gelandet...

  9. #18
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    die vorfreude auf samstag ist mir ein wenig vergangen - ich weiss nicht mehr wem ich die daumen drücken soll...
    Im Notfall dem Landsmann...

  10. #19
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Ich habe den vagen Verdacht, der diesjährige Schweizer Beitrag könnte in die Geschichte des Grand Prix eingehen...

    In der Rubrik "Und da war noch..."



    Die Reaktionen im eigenen Land auf das Debakel können zusammenfassend als "Wenig überrascht" beschrieben werden, schliesslich war der Song, Nationalstolz hin oder her, auch hierzulande nicht unumstritten....


  11. #20
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    An die Schweizer hier: sorry, aber euer Piero und seine Hupfdohlen waren wirklich extrem grottig... verdientermaßen 0 Punkte bekommen.

    Ich lag mit meinen Tips auch weit daneben. Hatte Andorra, Estland, Lettland und Weißrußland auch in meinen Top Ten... warum so eine Grütze wie Bosnien oder Kroatien gewählt worden ist... na ja, die Endausscheidung baucht ja auch noch ein paar Null-Punkte-Kandidaten

    Ich fand den mazedonischen Beitrag gar nicht mal schlecht... okay, Tose Proeski sah aus wie Prince nach 3 Wochen Dauer-Marzipan-Futtern, aber der Song hatte was. Aber so ein leicht merkwürdiger 7/8 - Rhythmus ist Geschmacksache.

    Generell hatte ich das Gefühl, daß Opern-Pop der neue Trend wird (Israel und Malta... igitt wie fürchterlich). Was die "Sänger" beim GP wollten, haben weder meine Frau noch ich wirklich verstanden.

    Griechenland: hat Costa Cordalis einen Sohn, der unter anderem Namen auftritt ?? Der hat mich ja sowas von gewalti an die Anita-Heulboje erinnert.

    @ engel07: wir haben fast die gleichen Bewertungen vorgenommen... nur bei Weißrußland und Mazedonien (die hab ich besser bewertet) und Malta (da war Deine Bewertung besser) differieren wir.

    Ich bin sehr gespannt auf die Endausscheidung. Max dürfte gute Chancen haben, zudem gefallen mir noch Schweden, Ukraine und Island.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shitparade: Eure Votes
    Von Feenwelt im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 09:06
  2. Die 100 beliebtesten Alben im Forum - Die Wahl - let the votes begin
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 17:29