Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 139

may i have your votes please...

Erstellt von bamalama, 11.05.2004, 22:12 Uhr · 138 Antworten · 7.088 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    für alle interessenten kommt hier das endergebnis:

    The 10 qualified for the final
    The following 10 countries will participate to Saturday's final of the 49th Eurovision Song Contest.

    Serbia & Montenegro
    Malta
    The Netherlands
    Albania
    Ukraine
    Croatia
    Bosnia & Herzegovina
    FYR Macedonia
    Greece
    Cyprus

    And here the story ends...
    For the following countries, the Eurovision Song Contest 2004 has ended. Because they ended up between the 11th and 22nd place, they have to participate to the qualifier round again next year.

    11. Israel 57 points
    11. Estonia 57 points
    13. Denmark 56 points
    14. Finland 51 points
    15. Portugal 38 points
    16. Lithuania 26 points
    17. Latvia 23 points
    18. Andorra 12 points
    19. Belarus 10 points
    19. Monaco 10 points
    21. Slovenia 5 points
    22. Switzerland 0 points

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Schweiz null Punkte - wohl nicht ganz so verwunderlich, nach dem, was man hier schon zu diesem Lied gehört hat... (habe das Halbfinale nicht gesehen).

  4. #23
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Ich spar mir den Rest des Festes .,- ::::


    bamalama postete
    @ WASCHBÄR

    Ich würde mal sagen, die folgenden Songs sehe ich am Samstag meiner Einschätzung nach definitiv wieder:

    Estland
    Weißrussland <<<<<<<<Ich verstehe die Welt nicht mehr
    Lettland <<<<<<wieso fällt der Song durch ????
    Serbien-Montenegro <<<<<<wenigstens etwas
    hey - wir scheinen den gleichen geschmack zu haben...
    Irgendwo geht es nicht mehr mit rechten Dingen zu, um es mal salopp zu sagen.

  5. #24
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Engel_07 postete
    Bosnien-Herzegowina: Deen - In The Disco 5 (Die Wiederauferstehung von Sin With Sebastian und ein Intro, dass von Hot Stuff geklaut ist. )
    wenn dir die ähnlichkeit bereits aufgefallen ist, möchte ich nicht wissen, was du am samstag zum russischen beitrag (JULIA SAVICHEVA - believe me) sagen wirst...

  6. #25
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    im OT-Bereich ist jetzt eine Umfrage zum Grand Prix eingerichtet

    Direktlink:

    http://www.mwmfl.de/phppc/poll.php?poll_id=17

    Danke für Eure Stimmen

    Zachi

  7. #26
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Nun, ich habe mir das Ganze auch angeschaut. Für einen süddeutschen Fernseher ist es gar nicht so einfach den NDR zu bekommen, also habe ich mir gedacht, dass ich die Veranstaltung bei meinen Eltern anschauen werde, da diese Premiere haben und ich darüber auch den NDR empfangen kann. Bei einem gemütlichen Gläschen Wein bei meinen Eltern (und der anschließenden Übernachtung in meinem ehemaligen Kinderzimmer) kamen fast nostalgische Gefühle auf.

    Aber mal ganz ehrlich: Ich bin schon erschrocken, als ich die Sendung sah, wobei sie durch die Kommentare meiner 58-jährigen Mutter dann doch wieder erträglich wurde. Sie hatte wohl an diesem Tag die zynischen Semmeln gefrühstückt.

    Die meisten Songs haben mir ganz ehrlich nicht gefallen. In vielen Fällen fand ich entweder die Performance nervig oder auch das outfit (also bitte, was ist denn derzeit mit der Damenmode los? - Diese schief geschnittenen Röcke sehen einfach aus. Außerdem dachte ich, dass wir die 80er modemäßig überwunden haben).

    Die Songs im Einzelnen:

    Albanien: Anjeza Shahini - The Image Of You

    Na ja, noch erträglich und für mich okay, dass sie am Samstag nochmals auftreten darf.

    Andorra: Marta Roure - Jugarem A Estimar-Nos

    Hätte ich weiter oben erwartet und fand ich vom Song her gar nicht so übel.

    Bosnien-Herzegowina: Deen - In The Disco

    Frei nach den Prinzen: "Alles nur geklaut, alles gar nicht meine" Zitat meiner Mum: Donna Summer kotzt wenn sie dieses Weichei sieht.

    Dänemark: Tomas Thordarson - Shame On You

    Furchtbar, furchtbar. Mutterzitat: Der Typ mit dem Song ist für jeden Schwulen eine Beleidigung.

    Estland: Neiokõsõ - Tii

    Fand ich gar nicht mal schlecht, vor allem der Klang der Sprache war für mich interessant. Als die Bemerkung von Peter Urban kam, dass die Sprache auch in Herr der Ringe verwendet wurde meinte meine Mum: "Nun ja, Elben sinds aber keine".

    Finnland: Jari Sillanpää - Takes 2 To Tango

    Das fand ich voll daneben. Und das obwohl ich gerne Tango tanze.

    Griechenland: Sakis Rouvas - Shake It

    Nein, nein und nochmals nein. Das hätte ich nicht gerne im Finale gesehen. Zitat meiner Mum: "Der Urlaub dieses Jahr geht woanders hin."

    Israel: David D'Or - To Believe

    Nein, das fand ich ganz furchtbar nervig. Zitat meiner Mum: "Diese Friede-Freude-Dudeldidum-Singerei aus Israel ist jedes Jahr noch schlimmer."

    Kroatien: Ivan Mikulić - You Are The Only One

    Das fand ich echt langweilig. Zitat meiner Mum: "Jetzt kann ich beruhigt aufs Klo gehen".

    Lettland: Fomins & Kleins - Dziesma Par Laimi

    Das fanden wir alle drei das beste Lied des Abends. Schade, dass das nicht dabei ist.

    Litauen: Linas & Simona - What's Happened To Your Love

    Furchtbar. Furchtbarer. Litauischer Song. Also das war für mich der musikalische Tiefpunkt des Abends. Zitat meiner Mum: "Man hat Leute schon aus geringerem Grund gevierteilt".

    Malta: Julie & Ludwig - On Again...Off Again

    Ich war echt überrascht und fand, dass es wenigstens sich von den anderen etwas abhob. Gefallen hat es mir deswegen noch lange nicht.

    Mazedonien: Tose Proeski - Life Is

    Hilfe, nein, diesen Song möchte ich auch am kommenden Samstag eigentlich nicht nochmals hören.

    Monaco: Maryon - Notre Planète

    Nein, von der erneuten Teilnahme Monacos habe ich mir echt mehr erhofft, denn das war für mich kein sonderlicher Song.

    Niederlande: Reunion - Without You

    Ganz ehrlich. Das hat mir gut gefallen. Einfach gestrickter Song, der fast "Lagerfeuerromantik" verbreitet.

    Portugal: Sofia - Foi Magia

    Outfit grauenvoll und der Song war für mich nur unwesentlich besser.

    Schweiz: Piero Esteriore & The MusicStars - Celebrate!

    Heinzel und Frickson, aber das war wirklich absolut gar nichts. Zitat meiner Mum: "Das ist die neue Prolo-Hymne".

    Serbien/Montenegro: Željko Joksimovic - Lane Moje

    Fand ich, dass es zu recht ins Finale kam. Zitat meiner Mum wieder: "Hört sich nach hinten raus an wie vom Dönerstand um die Ecke".

    Slowenien: Platin - Stay Forever

    Das fand ich jetzt gar nicht so wild und da überrascht mich das schlechte Abschneiden ein bisschen.

    Ukraine: Ruslana Lyzhichko - Wild Dance

    Eine Performance, an die man sich erinnert. Zitat: "Wow, die reitet wirklich das Fleisch weich"

    Weißrussland: Aleksandra & Konstantin - My Galileo

    Dass dieses Lied am Samstag nicht dabei sein wird, finde ich echt schade, denn eigentlich war der Song in Ordnung. Sicherlich war die Performance nicht ganz die Beste, aber unter die besten 5 hätte ich ihn an diesem Abend mit Sicherheit gesetzt.

    Zypern: Lisa Andreas - Stronger Every Minute

    Nein, nein, nein ....

    Fazit: Ich glaube allen Ernstes, dass Max neben dieser Auswahl an recht schwachen Songs sogar die Chance hat, recht weit oben zu landen.

    könnte ich, wenn ich schon einmal dran denke, wie sich die ehemaligen Jugoslawienrepubliken wohl wieder gegenseitig "unter die Arme greifen" werden. Das sehe ich schon irgendwie kommen.

  8. #27
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ WASCHBÄR

    nach dem lesen deines letzten postings muss ich 3 dinge feststellen:

    01.: du hast dir mit deinem posting grosse mühe gegeben - danke dafür!
    02.: wir scheinen tatsächlich einen ähnlichen geschmack zu haben
    03.: deine mutter scheint sehr amüsant zu sein...

  9. #28
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @bamalama

    Ja, der Abend war einfach superlustig und man kann mittlerweile sehr einfach herausfinden, woher ich meine manchmal große Klappe habe.

    Ich bin morgen abend auf eine GP-Party eingeladen, auf der unterschiedliche Leute sind (auch mehrere Nationen). Meine Bekannte ist Finnin und wird bestimmt traurig sein über das schlechte Abschneiden des Tango Liedes.

  10. #29
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ WASCHBÄR

    ich gebe eine party - allerdings wird die in diesem jahr ausnahmsweise mal kleiner ausfallen. es kommen nur 8 leute (viele sind im urlaub). wenigstens habe ich so die möglichkeit auch mal etwas von den beiträgen mitzubekommen

  11. #30
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Na ja, morgen abend (oder, besser gesagt: Sonntag früh) werde ich wohl bloß noch die Ergebnisse anschauen. Eventueller Frust wird dann durch einen gewissen Alkoholpegel ausgeglichen werden können - ein Kommilitone gibt eine spontane Feier, von der ich erst irgendwann in der Nacht wieder kommen werde...

    Wobei ich auch in den letzten Jahren größtenteils nur die Abstimmung bzw. die Bekanntgabe der Ergebnisse angesehen habe. Also: "Schau' 'mer mal!"

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shitparade: Eure Votes
    Von Feenwelt im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 09:06
  2. Die 100 beliebtesten Alben im Forum - Die Wahl - let the votes begin
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 17:29